Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Für einen ganz besonderen Menschen (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1631)

^Fallen_Angel^ 17.02.2005 22:21

Öy du! Mal net fresch werden hier! *zurückwerf und sich aufs Manu stürz* :saufen:

manuki 17.02.2005 22:52

nich.. :schnief: ich bin doch lieb :(

^Fallen_Angel^ 17.02.2005 22:56

*löl* Ha! Isch hab gewonnen! :auslach: Dafür hab ich Trojaner aufm PC die net wegwollen! :neele:

KathyHH 18.02.2005 15:11

junge junde wasn hier wieder soll...da kann frau doch echt nur den kopf schüteln.....
Glaube das hier alles gesagt wurde vondaher kann ich mich nur angel,dani und den anderen anschließen..auch wenn es von mir und mandy selbst so ein thema gibt,was aber nun auch mehr oder weniger eingeschlafen ist,also das thema net unsere bezihung*lach*
Aber ich muss den anderen echt recht geben in letzter zeit nehmen diese wenn auch schönen theman überhand!

also mädels lasst euch das popcorn schmecken*g* ;) :D

Schön abend euch allen und ein schönes WE.

Ganz liebe grüße kathy :mops:

Trinity 18.02.2005 17:49

Eben ich finde nunmal dass es genug solcher threads jetzt gibt...und regt euch doch nicht so auf, die mehrheit amüsiert sich doch prächtig!!LOL
Und ich freu mich auch auf das nächste "zufällige" Treffen!!! :mops:

Neele beschmeiss meine liebe Manu nicht mit Popcorn sonst schieb ich dir orangen in die Nase!!! :D

^Fallen_Angel^ 18.02.2005 17:51

Die schiebst du dir doch liebend gern selber in die Nase. :lach:

Trinity 18.02.2005 18:03

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Die schiebst du dir doch liebend gern selber in die Nase. :lach:

Pssst....nicht so laut!!!!! ;)

muluc 18.02.2005 18:30

Zitat:

Zitat von Trinity
Eben ich finde nunmal dass es genug solcher threads jetzt gibt...und regt euch doch nicht so auf, die mehrheit amüsiert sich doch prächtig!!LOL

Ich nehme an, das LOL hast du mit Absicht hinter diesen Satz gepackt, oder? Denn ich sehe hier vor allem eine, die sich aufregt.. kann mir schon vorstellen, wie du hinterm PC sitzt bzw. saßt .. :p ;)

Trinity 18.02.2005 18:44

Zitat:

Zitat von muluc
Ich nehme an, das LOL hast du mit Absicht hinter diesen Satz gepackt, oder? Denn ich sehe hier vor allem eine, die sich aufregt.. kann mir schon vorstellen, wie du hinterm PC sitzt bzw. saßt .. :p ;)

LOOOOL....ja ICH hab mich über den thread aufgeregt...aber alle anderen regen sich darüber auf dass ich und andere sich aufregen...der rest amüsiert sich... Ja ich sass am pc mit roten backen und ohren und hab vor mich hin geflucht und hab das hackebeilchen geschwungen...LOL
Ich kann nix dafür ich muss einfach meinen senf dazu geben!! Das ist in allen lebenslagen so! Wenn ich mich aufrege muss es raus!! :mops:

^Fallen_Angel^ 18.02.2005 18:49

Genau so seh ich das auch! :lach: Wat raus muss muss raus!

MAGster 18.02.2005 18:50

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Genau so seh ich das auch! :lach: Wat raus muss muss raus!

Ja, und manche reagieren so bei der Liebe ;)

Trinity 18.02.2005 18:52

Zitat:

Zitat von MAGster
Ja, und manche reagieren so bei der Liebe ;)

Darüber könnte man jetzt wieder ausgiebig diskutieren!!!! :D

MAGster 18.02.2005 18:57

Zitat:

Zitat von Trinity
Darüber könnte man jetzt wieder ausgiebig diskutieren!!!! :D

Gut, daß wir drüber gesprochen haben :D

muluc 18.02.2005 19:05

Ich hab DIE Idee: Macht doch nen eigenen Thread auf! :yeah: :yeah: :D

Trinity 18.02.2005 19:10

Ich finds auch wichtig immer alles auszusprechen...LOL

Nen eigenen Thread? Oh Gott, nicht noch mehr threads...LOL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.