![]() |
Öy du! Mal net fresch werden hier! *zurückwerf und sich aufs Manu stürz* :saufen:
|
nich.. :schnief: ich bin doch lieb :(
|
*löl* Ha! Isch hab gewonnen! :auslach: Dafür hab ich Trojaner aufm PC die net wegwollen! :neele:
|
junge junde wasn hier wieder soll...da kann frau doch echt nur den kopf schüteln.....
Glaube das hier alles gesagt wurde vondaher kann ich mich nur angel,dani und den anderen anschließen..auch wenn es von mir und mandy selbst so ein thema gibt,was aber nun auch mehr oder weniger eingeschlafen ist,also das thema net unsere bezihung*lach* Aber ich muss den anderen echt recht geben in letzter zeit nehmen diese wenn auch schönen theman überhand! also mädels lasst euch das popcorn schmecken*g* ;) :D Schön abend euch allen und ein schönes WE. Ganz liebe grüße kathy :mops: |
Eben ich finde nunmal dass es genug solcher threads jetzt gibt...und regt euch doch nicht so auf, die mehrheit amüsiert sich doch prächtig!!LOL
Und ich freu mich auch auf das nächste "zufällige" Treffen!!! :mops: Neele beschmeiss meine liebe Manu nicht mit Popcorn sonst schieb ich dir orangen in die Nase!!! :D |
Die schiebst du dir doch liebend gern selber in die Nase. :lach:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann nix dafür ich muss einfach meinen senf dazu geben!! Das ist in allen lebenslagen so! Wenn ich mich aufrege muss es raus!! :mops: |
Genau so seh ich das auch! :lach: Wat raus muss muss raus!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut, daß wir drüber gesprochen haben :D |
Ich hab DIE Idee: Macht doch nen eigenen Thread auf! :yeah: :yeah: :D
|
Ich finds auch wichtig immer alles auszusprechen...LOL
Nen eigenen Thread? Oh Gott, nicht noch mehr threads...LOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |