![]() |
jo.. wir müssten, dann einfach am sonntag um 13 uhr spätestens wieder zu hause sein.
mitm freitag muss ich dann noch meine lieben kollegen anquatschen, dass die mit mir tauschen. |
Das wär ja voll geil!!!!! :happy: Wie lange braucht ihr denn von Zürich hierher?So knappe 2 stunden wahrscheinlich, oder? nach basel sind es ca.45 Minuten!
|
Zitat:
|
trin, 1,5 stunden
aber laber du sie am besten mal an, wenn du sie on siehst ;) |
Zitat:
Wen soll ich anlabern wenn sie on ist? Nicole?*G* Maggie wat denn für ne verarschheit?LOL Wie war denn das we mit cholland? |
Zitat:
2) es war sehr sehr amüsant... ein kreatives WE haben wir verbracht :) |
trin, ja klar nicole
maggie, cholland hat mir gestern erzählt (als du unter der dusche warst :yeah: ) dass ihr ein we O H N E die verrückten verbracht habt. *lol* :kniko: |
Zitat:
ja, warst du etwa dabei? Also, es war ein absolut Verrückten-freies WE ;) Cholland führt Gespräche mit der Schweiz während ich unter der Dusche bin? Muss der Sache unbedingt auf der Grund gehen :D |
Zitat:
Die Pfaffen hatten wir gestern schon aber wo warst Du denn als Klostermitgliedsanwärterin ?? Mensch mensch so wird das nie was.... |
jap, maggie, wir hatten heisse gespräche, als du ned in reichweite warst :mops:
miri, was???? du musstest maggie den haushalt in ordnung bringen? öh.. jetzt bin ich sprachlos :eek: |
Zitat:
Gell Maggie :o Nur soviel Manu, mit Haushalt meine ich nicht putzen sondern nur herausfinden wie man die Kaffeemaschine dazu bringt wozu sie bestimmt ist - Kaffee kochen :lach: |
Zitat:
„Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß“ (Georg Simmel) :yeah: |
Zitat:
MAGGIE :rolleyes: Who the hell is talking about "missbraucht".......du alter Penner :p Du weißt doch ich hab da spaß dran :lach: |
Zitat:
dito!!! :lach: |
Zitat:
Und etz :kniko: ach nee arbeite erst :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |