![]() |
Hier noch etwas Promotion für " Ellis " Gitarristen Andreas Dombert auf: :)
http://www.nightofjazzguitars.de/ Elli live Fan |
wie näääääääääd. danke! jetzt muss ich mir wohl ne jazz-cd bestellen. :lach:
|
*hust*
Also .. ich hab hier einige Karten für Weiden.. nur weiß ich grad nimmer, wer alles eine wollte.. :-D Enza, Esther + 2, Yvo, Doro, Karin & ich... wer war denn da noch, zefix?? :rolleyes: Ich werde echt alt.. Bitte melden! :D |
Schade, dass ich da nicht hingehen lann. :schnief:
|
Zitat:
stell mich bitte auf standby... wenn die anderen auch alt werden, bekomme ich bitte 2 Karten :lach: |
Hallo Clau, ich bin mit dabei;)
|
lach
Ja genau.. wir kommen der Sache schon näher.. :lach: Ich merks mir jetzt auch ganz sicher ;) |
Zitat:
Musst Du "Alterszuschlag" zahlen ?? :auslach: Nur Spaß nur Spaß - freu mich schon Du Penner :lalala: |
Zitat:
Ich komme auch nach Weiden. Den Termin brauchte ich mir nicht mal aufschreiben...kann ich einfach nicht vergessen. Ich freue mich schon so sehr darauf. ;) :happy: |
Ahja danke, dann hab ich ja noch fast 3 Jahre.. *g*
Ich glaub ich mach erstmal Gedächnistraining.. ;) |
Das beste Gedächtnistraining nützt irgendwann nichts mehr :eek: :schnief: :neele:
Aber ein Versuch ist es wert :lach: Die "Verkalkung" schlägt trotzdem irgendwann gnadenlos zu! :lalala: |
25.02. - Weiden
Soo ... nur noch 4 Tage :)
Wer von den Verrückten kommt denn nun alles und vor allem: wann und wo treffen wir uns? |
ich bin natürlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
Zitat:
Ich grüße Euch alle! :winke: dat Alterchen |
Zitat:
Seit wann müssen wir Treffpunkte ausmachen wir finden uns doch immer irgendwie automatisch :auslach: Ich sach nur Navi. Clau erwähnte was davon gegen halb 6 in der Pension in Weiden, ich denke das wird auch in etwa meine Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |