![]() |
ach B.... wir machen dich doch net fertig... wir analysieren einzig und allein den gestrigen tag :winke:
|
Zitat:
Bille:"Ja, klar hmmh!!!" :rolleyes: Dani:"Doch wirklich, da kommt sie, aber dreh nicht durch." Bille:"Ja, logisch, hmmh!" :rolleyes: Jenny:"Doch, sie kommt wirklich." Bille:"Oh mein Gott." Dani:"Bille, ganz ruhig!" Bille:"Ich sitz noch!" :mops: |
Zitat:
Nein Du warst nicht hysterisch und seeeeeehr tapfer, ich bin stolz auf Dich! :winke: |
Zitat:
Gibts bei RFN auch ein Programmchema oder weißt Du, wann eventuell ein Bericht kommen soll? Elli live Fan |
Zitat:
Werd sehr wahrscheinlich auf dich zurück kommen ;) Zitat:
Elli hat die Interviewerin (sagt man das so????) extra noch gefragt wann es ausgestrahlt wird! Ich nehme mal an, darauf ist Verlass! |
@ Danke Blue moon :)
Aber RTL Hessen bekomm ich glaub ich nicht rein! :mad: Elli live Fan |
Nee, denk ich auch nicht, dass du den kriegst!
Aber ich werde es auf jeden Fall aufnehmen! Drückt mir auf jeden Fall die Daumen, dass der Videorecorder keine Zicken macht :streit: |
Zitat:
Zumindest wird mein Fersehsender-Horizont immer wieder neu erweitert. :lach: RFN hab ich noch nie gehört und finde ihn dann sogar, oh Sat-Wunder! Elli live Fan |
Zitat:
Wie kommst du eigentlich auf dieses RFN??? |
Zitat:
Aber ich stehe bei dem Interview in der ersten Reihe :neele: |
Zitat:
Seite 4 Beitrag 47 "zwinker" ;) Zitat:
|
Oh entschuldige vielmals, Elli live Fan, das hatte ich glatt überlesen! ;)
Zitat:
Sag mal, wohnst du nicht in Hessen? |
Also, bei Guten Abend RTL, was bis eben ging, kam nichts! :mad:
Werde jetzt noch Exclusiv und RTL Aktuell aufnehmen, vielleicht haben wir Glück. Ich muss jetzt weg. Ansonsten bleibt nur hoffen auf morgen, 18:00 Uhr... |
also bei mir kam es auf rtl und Yvonne ich habe dich gesehen :-)
|
WAAAAS? Wieso habe ich das nicht gesehen?
Krieg ich etwa das für Bayern? Hast du es denn aufgenommen? BITTE JA!?!?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |