![]() |
Die neue liste
Sweety Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse vincenza muluc Trinity Manuki Wat ihr trefft euch schon um halb 5 vor der halle?????? :neele: Oh Gott da muss ich ja gas geben....und kann vorher gar nicht unser gepäck bei der josie abladen..Hilfeee!!! Mädels ihr müsst unbedingt auf uns warten!!!!! |
Zitat:
Also da war son regionalsender und der typ hat leute angelabert...und mich halt auch...der fragte warum ich hier bin und ich wollte halt nicht so hysterisch rüberkommen und sagte dass ich gerade hier urlaub mach und "zufällig" auch elli toll finde (das zufällig werden die andern mir ewig anhängen..LOL) Dann fragte er noch warum ich elli so toll finde und das wars..ich bin gottfroh dass das nur in dem reigionalsender lief....haben schon genug leute gesehen...ich flüchte jetzt immer vor kamerateams... :neele: Ausser vor Clau...die darf das..LÖÖL..Miri und ich üben schonmal tanzen, gell Miri? :lalala: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja die Clau darf das....die offizielle Ellifanten Kamerafrau :p @Dark Heeey meine Trüni gell, nehm mir meine Tanzpartnerin net wech :lach: |
Zitat:
Außerdem tanz ich eh erst, wenn ich einen in den Socken hab. |
würde so gern mitkommen heul
aber doch ein wenig zu weit |
Zitat:
Übt ma schön, wehe ihr blamiert euch.. ;) |
trin.. warst du da mal wieder besoffen?
|
also ich glaub ich werd dann auch da sein *grüns* :auslach:
Sweety Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse vincenza muluc Trinity Manuki karo |
Zitat:
|
Zitat:
Dark Horse ich weiss dass ich der Brüller bin...*G* und was werd ich denn bitteschön mit dir machen hmmm???*G* Miri schön weiterübern, ich bin auch schon dabei..*G* Wir wedren abgehen bis zum umfallen!!Maggie macht sicher auch mi, ne maggie? Wie war das mit "auf der Bühne tanzen"? Ich mach mit! |
Zitat:
|
@trin: sind wir denn rechtzeitig da?oder müssen wa mit 180 fahren? *G*
|
Würde auch so gerne ins Konzert nach Straubing fahren. Aber mich kann leider keiner hinfahren. :mad:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |