Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   HDGGGGGGGDL- Kuschelecke (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1333)

Sweety 03.10.2004 19:58

Danke! Ich werd drauf zurückkommen wenn ich wieder so nen Tag hab

Butterfly 03.10.2004 20:28

:schnief: mir ist so kalt , und ich hab heut was getan was ich noch nie gemacht hab !!brauch streicheeinheiten den jetzt is mir voll schlecht.

Sweety 03.10.2004 20:51

Zitat:

Zitat von Butterfly
:schnief: mir ist so kalt , und ich hab heut was getan was ich noch nie gemacht hab !!brauch streicheeinheiten den jetzt is mir voll schlecht.

Komm her! *butterflyindiearmenehm* Mir ist heut auch voll kalt die ganze Zeit. Kuscheln wir gemeinsam unter der Decke *deckehol*

Butterfly 03.10.2004 20:53

@ Sweety
ja kuscheln wir zusammen , dann wird uns vielleicht schneller warm !

Trinity 03.10.2004 20:55

Ach du lieber himmel alle schlecht drauf?Na dann ab unter die Decke...ich geselle mich auch noch dazu...hatte auch keinen besonders tollen Tag heute!!

Butterfly 03.10.2004 21:06

Ich bring zum kuscheln noch nen 10er pack tempos mit o.k.?

Biest-Deluxe 03.10.2004 23:57

@ Trinity
Komm in meine Arme, heute möchte ich Dich mal trösten... Warst ja letztens auch sooo lieb zu mir, als ich so traurig war...

@ Troublemaker + Butterfly + Sweety
Ihr könnt euch gerne bei mir ankuscheln, mir gehts heut prima und würd euch gern a bissl mit meinem "Gute-Laune-Virus" infizieren

Butterfly 04.10.2004 06:38

@ Biest Deluxe
Danke für das Angebot , hat echt gut getan . Ich gehe jetzt gleich arbeiten , wird ein langer Tag bis ca 22,30 ,da fall ich heut abend totmüde ins Bett ohne über meine Gefühle nachzudenken .( bin jetzt schon voll fertig wennich dran denk .) :schlaf:

BabyMiri 04.10.2004 09:41

Ich schmeiß mich dazu...die Herbstdepression is im umauf :p

Trini ich brauch glaub ich dringend mal wieder eine gute Laune Tanzeinlage demnächst :lach:

@Muluc
Ich glaube hier ist ärztlicherseits nichts mehr zu retten :cool:
Es sei denn du hast noch eine zündende Idee?!!?

G'Day
BabyMiri

P.S.: Ich geh in 10 minuten erstmal Elli album&single kaufen :happy:

^Fallen_Angel^ 04.10.2004 10:53

Ooooh ich war ja das WE net da und hab euch ja alle so vermisst. Aber kuscheln ist grad net hab AUA am Bauch. So ne Kagge... :schnief:

BabyMiri 04.10.2004 11:50

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Ooooh ich war ja das WE net da und hab euch ja alle so vermisst. Aber kuscheln ist grad net hab AUA am Bauch. So ne Kagge... :schnief:

Wat is ???

^Fallen_Angel^ 04.10.2004 12:08

Hab mich am Samstag piercen lassen.........

BabyMiri 04.10.2004 12:12

Achso .... ja bist du aus zucker oder wat ?!?! So schlümm is das nu au nich...... :cool:
LOS SEI STARK :p :p
Und kuscheln geht doch immer :D

^Fallen_Angel^ 04.10.2004 12:23

Ähm ja schön wär ja au net so schlimm, aber ich wurd gestern auf dem Konzert von der fünften bis in die erste Reihe gequetscht. Danach wurd weitergequetscht bis fast die Absperrung umfiel. Die Securities mussten die festhalten damit se net umfällt. :cool:

muluc 04.10.2004 12:26

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Trini ich brauch glaub ich dringend mal wieder eine gute Laune Tanzeinlage demnächst :lach:

Gerne.. wenn ihr euch trefft, lasst es mich wissen.. ;)

Zitat:

@muluc
Ich glaube hier ist ärztlicherseits nichts mehr zu retten :cool:
Es sei denn du hast noch eine zündende Idee?!!?
Nope.. nüscht.. ich kapituliere.. Endstadium, leider!
Und ich flitz' hier jetzt so schnell wie möglich raus, sonst erwischts mich am Ende doch noch. :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.