Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Weihnachtsgeschenk für Elli (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1305)

Melli-ELLI FAN 27.09.2004 06:50

Zitat:

Zitat von SonjaStraubing
Als Bürokauffrau ist auch nicht mehr drin als 10 Euro. Denke aber auch dass das reicht.

Mit nem Video für Elli sollten wir uns echt was einfallen lassen, das wär sicher noch eine nette zugabe. Und bin auch der Meinung, dass Sie uns dadurch irgendwie n bißchen besser kennenlernen sollte. Aber einen Tag von jedem? Das klappt sicher nicht. Hätte nicht mal die Möglichkeit dazu und da bin ich sicher nicht die einzige. Aber wenn wir uns mal alle wo treffen, könnten wir uns gegenseitig Filmen. Und das evtl vor nem Auftritt von Ihr oder so...

Haben ja, dank Biest-delux noch genug Zeit. *ganz dankbar bin*

Hab mir auch gedacht, dass es evtl ganz nett wär, wenn jeder eine kleinigkeit dazu packt. Das ist dann etwas persönliches. Denn die Cam war ja nur ne Idee von einer (und eine SEHR gute), so könnte sich jeder noch selber was überlegen. Wenn es natürlich am schluß zu viele werden, ist es auch nichts mehr. Denn dann wird es wohl zuviel "krusch".

Was meint Ihr?

Da muss ich dir zustimmen.Was persönliches würde das noch so "versüßen" sag ich mal !
Und der Vorschlag mit dem Filmen vor nem Auftritt find ich auch nich schlecht. Vielleicht kriegen wir das ja echt irgendwe hin.Wäre schon schön oder ? Aber wenn wir das jetzt vielleicht machen wolln,müssen wir nur schauen,wer-wann -wohin kann.Es hat ja nich jeder die Zeit (etc.) auf das und das Elli - Konzi zu gehen.Da müsste dann schon was geknobelt werden.Aber dat würden wir auch noch irgendwie hin kriegen gelle ? :)

LG,melli

muluc 27.09.2004 09:42

Zitat:

Zitat von nana
Also ich bin immer noch für das video...bilder hat sie doch von uns schon zum geburtstag bekommen....

Es sind z.B. welche in Stuttgart von denen die mitmachen, da kann man ja schon mal anfangen... ???

Find ich gut! Die Kamera ist wie immer dabei.. ;)

Nicki 27.09.2004 10:15

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Also Du kannst gerne nen Tütchen von meinen gebrannten Mandeln haben, wenn Du mir Deine Adresse mailst.

Also es haben sich jetzt folgende Ellifanten gemeldet, die dabei sind:

ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich

Also zusammen (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen-falsch doch, bitte melden!) sind wir jetzt genau 22 Leute.

Huuhuu ... ich möchte auch mitmachen :)
(hab zwar schon ´ne Mail an BiestDeluxe geschrieben, scheint aber net angekommen zu sein)

Biest-Deluxe 27.09.2004 10:37

@ Nicki
Sorry, bin nicht so schnell... Ihr seid alle so fleissig am Posten, da kommt frau ja kaum mit *g* Bist aber in der Liste aufgenommen, will ja niemanden aussen vor lassen.
LG, Sandy

Biest-Deluxe 27.09.2004 10:37

Liste

Folgende Ellifanten machen an der X-Mas Aktion mit:

YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich

YvonnelovesElli 27.09.2004 11:37

Zitat:

Zitat von muluc
Find ich gut! Die Kamera ist wie immer dabei.. ;)

also das mit stuggi find ich auch total klasse idee. :-)))))))))))))))

LG Yvonne :lach:

SonjaStraubing 27.09.2004 11:51

Das mit dem Kalender wär ja ne alternative, wenn wir kein Treffen zusammen bekommen.

Und was das Geschenk für Peter betrifft muß ich Euch auch zustimmen..

LG Sonja

Trinity 27.09.2004 14:15

Zitat:

Zitat von blue moon
Machen wir es ganz einfach:
Es wird nochmal ein Fanclub Treffen veranstaltet (also eine Art Weihnachtsfeier)... Peter müsste nur organisieren, dass Elli auch kommt und schon könnten wir es ihr persönlich überreichen ;) ;) ;)
Wäre doch super :happy:

Da wäre ich sehr dafür!!!Würd ich auch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dax 27.09.2004 15:12

Ich mache natürlich auch gerne mit. Die Idee mit der Digicam ist doch ideal. Die von Weck Up hätten Elli auch diese Videokamera schenken können – geiziges Pack bei Sat. 1.

r0ckchique 27.09.2004 17:22

Die Idee mit dem FC Treffen in Form einer Weihnachtsfeier find ich ja ganz gut, aber das wäre dann wahrscheinlich (wieder) in Rgbg und, na ja, ich z.B. hab ja außer meinem Fahrrad keinen fahrbaren Untersatz (*g*), hab also keine Ahnung wie ich hinkommen würde. Und so könnt ich da nicht mitmachen, was ich allerdings total gern würd :( Könnt man das dann nich so in die Mitte Deutschlands verlegen? Da hätten wir alle so ziemlich den gleichen Weg.

blue moon 27.09.2004 17:57

Zitat:

Zitat von dax
. Die von Weck Up hätten Elli auch diese Videokamera schenken können – geiziges Pack bei Sat. 1.

Mmmmh und wir hätten kein Weihnachtsgeschenk mehr... ;)

Mir wäre es auch lieber, wenn wir uns irgendwo "Mitte" Deutschland treffen würden, aber ich fahre auch gern nach Regensburg!

elliholic 27.09.2004 19:23

ich denke die idee mit einem video ist eh nicht umzusetzen, auch wenn sie nett ist.

es muss schon was sein, wo (fast) alle die teilnehmen wollen auch teilnehmen können.

und wenn ein treffen, dann würde ich echt was zentraleres als Rgbg vorschlagen.

bilder wären da sicher am einfachsten

Trinity 27.09.2004 20:59

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Die Idee mit dem FC Treffen in Form einer Weihnachtsfeier find ich ja ganz gut, aber das wäre dann wahrscheinlich (wieder) in Rgbg und, na ja, ich z.B. hab ja außer meinem Fahrrad keinen fahrbaren Untersatz (*g*), hab also keine Ahnung wie ich hinkommen würde. Und so könnt ich da nicht mitmachen, was ich allerdings total gern würd :( Könnt man das dann nich so in die Mitte Deutschlands verlegen? Da hätten wir alle so ziemlich den gleichen Weg.

Wie soll der Peter das denn dann organisieren wenn er gar net vor ort ist? Ausserdem gibts die deutsche bahn!!!!Oder Fahrgemeinschaften, bzw.Mitfahrzentrale...nur so als tip!!:)

Butterfly 27.09.2004 21:17

Warum nicht ein Treffen in Köln ?? Da wohnt Elli und der Peter könnt ja dann nach Köln kommen . Er kommt bestimmt bei jemand unter solang :D

nana 27.09.2004 23:46

Also die idee mit der weihnachtsfeier ist klasse, mir ist es auch ziemlich egal wo die nun stattfindet... ich meine in regensburg hätte peter es einfacher das zu organisieren....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.