![]() |
Zitat:
Und der Vorschlag mit dem Filmen vor nem Auftritt find ich auch nich schlecht. Vielleicht kriegen wir das ja echt irgendwe hin.Wäre schon schön oder ? Aber wenn wir das jetzt vielleicht machen wolln,müssen wir nur schauen,wer-wann -wohin kann.Es hat ja nich jeder die Zeit (etc.) auf das und das Elli - Konzi zu gehen.Da müsste dann schon was geknobelt werden.Aber dat würden wir auch noch irgendwie hin kriegen gelle ? :) LG,melli |
Zitat:
|
Zitat:
(hab zwar schon ´ne Mail an BiestDeluxe geschrieben, scheint aber net angekommen zu sein) |
@ Nicki
Sorry, bin nicht so schnell... Ihr seid alle so fleissig am Posten, da kommt frau ja kaum mit *g* Bist aber in der Liste aufgenommen, will ja niemanden aussen vor lassen. LG, Sandy |
Liste
Folgende Ellifanten machen an der X-Mas Aktion mit:
YvonnelovesElli dax ellimania Nicki ktp69 sunshine78 nana Jaguar rOckchique elliholic Schwarz-Rot nordi SonjaStraubing Linus Sweety blue moon Butterfly Trinity *Saskia* Melli-ELLI FAN großerellifan Claudi33 Elli Live Fan Irrlicht Dani_25 *g* und ich natürlich |
Zitat:
LG Yvonne :lach: |
Das mit dem Kalender wär ja ne alternative, wenn wir kein Treffen zusammen bekommen.
Und was das Geschenk für Peter betrifft muß ich Euch auch zustimmen.. LG Sonja |
Zitat:
|
Ich mache natürlich auch gerne mit. Die Idee mit der Digicam ist doch ideal. Die von Weck Up hätten Elli auch diese Videokamera schenken können – geiziges Pack bei Sat. 1.
|
Die Idee mit dem FC Treffen in Form einer Weihnachtsfeier find ich ja ganz gut, aber das wäre dann wahrscheinlich (wieder) in Rgbg und, na ja, ich z.B. hab ja außer meinem Fahrrad keinen fahrbaren Untersatz (*g*), hab also keine Ahnung wie ich hinkommen würde. Und so könnt ich da nicht mitmachen, was ich allerdings total gern würd :( Könnt man das dann nich so in die Mitte Deutschlands verlegen? Da hätten wir alle so ziemlich den gleichen Weg.
|
Zitat:
Mir wäre es auch lieber, wenn wir uns irgendwo "Mitte" Deutschland treffen würden, aber ich fahre auch gern nach Regensburg! |
ich denke die idee mit einem video ist eh nicht umzusetzen, auch wenn sie nett ist.
es muss schon was sein, wo (fast) alle die teilnehmen wollen auch teilnehmen können. und wenn ein treffen, dann würde ich echt was zentraleres als Rgbg vorschlagen. bilder wären da sicher am einfachsten |
Zitat:
|
Warum nicht ein Treffen in Köln ?? Da wohnt Elli und der Peter könnt ja dann nach Köln kommen . Er kommt bestimmt bei jemand unter solang :D
|
Also die idee mit der weihnachtsfeier ist klasse, mir ist es auch ziemlich egal wo die nun stattfindet... ich meine in regensburg hätte peter es einfacher das zu organisieren....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |