![]() |
Ich hab jetzt erst Enzas PN dazu gelesen, weil ich letzte Woche im Prüfungsstress war. Ich find eure Idee ja gut, nur weiß ich aus eigener Erfahrung, dass VIVA auf Unterschriftenlisten und Mails aller Art nicht viel gibt. Das wird absolut nichts ändern. Wenn sich VIVA entschließt, ein Video nicht in die Rotation aufzunehmen, dann bleibt das auch dabei. Können wir nur hoffen, dass es nicht bedeutet, dass wir auf VIVA keinen Elli-Song mehr zu sehen bekommen.
Für "Not My Type" zu kämpfen ist also praktisch sinnlos. Wir sollten lieber für die Zukunft kämpfen. Meine Meinung. |
Ist schon klar.. ich weiß auch nicht, ob das so viel Sinn hat.. aber einfach rumzuhocken und zu jammern, daß die "Welt" (bzw. im Speziellen die Musiksender) ja so schlecht ist, ist m.E. auch verkehrt.
Lieber probieren als gleich resignieren! ;) :p NOCHMAL (falls es überlesen wurde): Mit paar Dutzend Briefen können wir eh nix erreichen.. Wenn die Briefe bis Mittwoch oder spätestens Donnerstag bei uns sind, ist das ok! |
Hast ja recht angel, und ich geb auch dem Management die schuld usw. aber das was bernd hier losgelassen hat bezog sich auch auf Elli und ihre Fans und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen...ich hab ihn jetzt auf der Ignorierliste und kann nun ganz entspannt hier weiter schreiben... :lach:
Ich hoffe ihr schickt alle die Briefe an Muluc und Enza....weil dass es gar nichts nützt das glaube ich nicht!! Ich hab übrigens von VIVA claúdia noch gar keine email bekommen...vielleicht ist sie zu beschäftigt weil sie zu viele mails von uns bekommt...*G* |
Gut, Trinity, ich seh das ja auch ein, ich meine, ich kann auch vieles nicht auf mir sitzen lassen, das ist ja auch kein Thema, aber wenn man da immer weiter dran rumbohrt, dann "artet" das einfach aus und das wollen wir doch nicht, oder??? Also, das war jetzt nicht gegen DICH gerichtet, ok!?!? Ich meinte es einfach allgemein. Also, net böse sein und das mit der "Ignorierliste" ist schon ne tolle Sache. ;)
|
Liebe leute,
kann sich die Aufregung mal wieder legen? Es bringt doch nichts, sich über Bernd´s Auführungen aufzuregen. Dafür sollte euch doch eigentlich die Zeit zu schade sein oder? So ein kleiner "Scherzkeks" sollte uns doch nicht aus der Fassung bringen. Wenn er meint, sich hier so in dieser Form zu äußern. Bitteschön. Es gibt ein schönes Sprichwort:Der klügere gibt nach" In diesem Sinne sollten wir ihn machen lassen und ihn geflissendlich ignorieren, dann wird sich das ganze schon wieder normalisieren. Seine Meinung bezgl. Management muß ich aber beipflichten. Das müßte sich wirklich einiges ändern um Ellis Karierre richtig anzuschmeißen. Bin zwar keine Vertrieblerin aber was die machen ist in meinen Augen unlogisch und eine Schande. Ich weiß, wirklich nicht was das soll. Da haben die einen echten Rohdiamanten an der Hand, den sie richtig schön schleifen könnten und die merken es nicht einmal. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber alles schimpfen hilft nichts, unsere Aktion bewirkt wahrscheinlich garnichts aber auch wenn es nichts bringen sollte, können wir wenigstens sagen, wir haben alles versucht. In diesem Sinne nicht durch irgentwelche Bernds beirren lassen, sondern weitermachen und kämpfen.Auch von mir vielen Dank an Muluc und Enza für Euer Engagement. :) Echt spitze und einfach genial!! |
Ich habe noch mal wegen des "unlauteren Wettbewerbs" bei "Get the clip" eine Mail an Vivaplus geschrieben.
Und wenn es nur bezweckt, dass sie möglichst oft Elli "Not My Type" lesen! ;) Zitat:
Elli live Fan |
So, ich schick jetzt dann auch meine Zettel weg, sind zwar nicht viel, konnte irgendwie nicht viele Leute auftreiben :cool: , aber immerhin ein paar.
|
Zitat:
Danke :) Leute: SCHICKEN, SCHICKEN, SCHICKEN!! Wir haben zwar schon einige, aber damit kann man leider nicht viel Eindruck machen. Einsendeschluss ist Donnerstag! :) |
na ja, vielleicht treib ich ja morgen und MIttwoch noch ein paar Leute auf, dann schick ich nochmal was nach, ok...
Wieviele haste denn schon??? |
Heute mitgerechnet sind es 157 Unterschriften.
|
Na ja, das ist doch schon was :)
|
@Clau
Man das ist ja super. Von mir werden noch welche folgen. :lach: :winke: Claudi |
So: Viva- Claudia heißt bei Vivaplus Simon.
Aber die Standard antwort steht schon in dem geschlossenen Thread. Zitat:
Elli live Fan |
Vorallem auch noch --> ElliE
Oh oh, das tut weh... |
Ich habe noch immer keine Antwort von VIVA. Und dabei habe ich denen schon am Donnerstag gemailt. Grrrr!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |