![]() |
@Nordi
Du wolltest doch ein Schwein sein oder hab ich mich da irgendwann mal verlesen :lalala: Aber wenn nicht können wir ja auch mal tauschen obwohl....*g* @Linus Ja dat Nordi hat manchmal super Ideen aber ich denke mal sie hat noch nicht alles verraten :auslach: Bin aber auch noch stark am überlegen. LG Blue |
@Bluesky und Nordi
Wie sieht es denn nun aus??? Keine Ideen mehr??? Bin sicher Ihr habt noch ein paar Ideen...schaut doch mal in Eure Notfallköfferchen, da wird auch nichts anderes drin sein, als bei mir!!! :lach: Teilt uns einfach mit, was Ihr drin habt!!! :neele: :lach: |
Ich packe mein Köfferchen und nehme mit...
-mein Handy -Foto's von allen meinen Lieben ;) -Geld -Pflaster(da ich mir irgendwie immer "aua" mache,:confused:!) -meinen Disc-Man,Batterien-und jede Menge "Lalla",:happy:!! -Kaugummi/kleine Bürste/Mini-Deo :lach: -meinen Schülerkalender um Termine einzutragen,etc. Joa,ich glaub' das war's... |
@Linus
Mir fällt nix ein null Ideen keine Phantasien ich denke mal im Januar wird jeder sein Köfferchen mitbringen und dann werden wir ja sehen was jeder so für den Notfall eingepackt hat :lalala: . LG Blue :lach: |
Also mein Köfferchen wird wohl recht groß sein müssen, damit mein "Überlebensinhalt" reinpasst:
- MP3 Player mit viel geiler Mukke - Klamotten / Schuhe / Lieblingskette/-ringe - mein Lieblingsparfüm - Zahnbürste / Zahnpasta / Deo / Duschgel / Cremes / Gesichtsmasken *g* - Kamm / Haargel / Haarfarbe ~ganz wichtig~ - ev. Laptop (PC wär ja zu umständlich) *bin a bissl internet-süchtig* - Handy - Termin-Kalender - Foto-Album meiner Liebsten - Bücher - Notizblock / Schreibutensilien - Batterien -> für meinen MP3 Player natürlich, was denkt ihr denn von mir :confused: - Geld - Schoki ohne Ende - Gelsemium D12-Globulis + Tigerbalsam, um Kopfschmerzen zu bekämpfen - meinen Glücksbringer - und was frau sonst noch zum "überleben sprich versüßen" ihres (Liebes)Lebens braucht :auslach: muß ich ja jetzt wohl nicht ins Detail gehen, oder? |
Zitat:
Wieso nicht????? Sind doch neugierig... also erzähl doch mal was Du zum überleben bzw. versüssen Deines Liebeslebens brauchst!!!! :lach: |
@Linus
Tz,Tz,Tz da will Frau ja wieder alles genau wissen!!!!! :lalala: |
Zitat:
Ja jetzt wolln wir auch die Details wissen. Also Fakten, Fakten, Fakten!!! ;) |
Mei, ihr seid´s mir ja neugierig :p Soll ich das jetzt hier so öffentlich ausplaudern? Hm, also Buffy, Du müsstest es ja sowieso wissen, als Zimmergenossin *zwinker* OK, ich geb´s ja zu, so ein paar Lovetoys könnem einem schon den grauen Alltag versüßen (ob mit oder ohne Partnerin, versteht sich *grins*)
|
@ Biestchen
Yep, klar sind wir neugierig. Ja, Ja is scho recht. Müßt ich echt wissen als Deine Zimmergenossin. ;) Jawoll ein paar Lovetoys können wirklich sehr nett sein und die Phantasie anregen. *gg* |
da sind mir ein lebendiges "spielzeug" aber lieber... und das passt nicht in den koffer rein... :auslach:
|
@Buffy
Nicht nur die Phantasie anregen!!!! :lalala: @Aennie Jaaaaaaaa schon, aber es schadet auch nicht sowas im Notfallköfferchen zu haben....für alle Notfälle halt, bevor das Umfeld die schlechte Laune ertragen muss!!! :auslach: |
Manooooooooo mir fehlen ja echt die Worte bin vielleicht doch schon ein bissel alt für dieses Thema :auslach: .
LG Blue :lalala: |
@bluesky
Ich bin nicht wirklich viel jünger als Du.... hat also nichts mit dem Alter zu tun!!! Schade hattest erst Geburtstag.... sonst hätte ich ein Geschenk gewusst!!!! :auslach: |
@Linus
Na gut wenn du es sagst*g*.Hab aber zum Geburtstag ein schönes Geschenk bekommen :happy: .Du kannst mir ja mal verraten an was du da so gedacht hattest :auslach: . LG Blue :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |