Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Tanja79 06.07.2007 20:43

AW: Gästebuch

Hey!

Endlich war es mir auch mal gegönnt, euch live zu erleben!
Super Stimmung, geniale Atmosphäre, nette Menschen...und erst die Augen....HAMMER! ;-)
Vielen Dank für den geilen Abend in Köln!
Ich mag meeeehr!!!!!!!!!

Liebe Grüße Tanja

aus Wachterg 07.07.2007 14:26

Hallo.Es war super geil in Bleu. mach weiter so ELLI. Du bist mega geil.

Unregistriert 08.07.2007 09:42

starcheck kabeleins

der starcheck kommt um 9.45 uhr auf kabel1. gruß teddy1979

Unregistriert 08.07.2007 09:49

starcheck mit elli

wird dazwischen geschoben, den dieser moderator hat den starcheck angekündigt. also leutz, durchhalten.

euer teddy1979

Chico 08.07.2007 19:35

Hi Elli!
Ich hab gerade gelesen du kommst zu VIVA live. Hättest du nicht 6 Tage früher kommen können?! Da wär ich auch da gewesen - im Dirndl :). Die haben vielleicht komisch geschaut.
Aber jetzt bin ich leider wieder daheim in Regensburg. Naja, wir sehen uns auch so bestimm wieder irgendwann.
Chiao. Anja

BeyourselfELLI 08.07.2007 19:38

Hallo ihr Verrückten*gg*,

Ich kann mich nur anschliessen und sagen, dass der Abend in der Blue Lounge mal wieder einzigartig war...da hat sich der Weg von Hamburg aber hundertprozentig gelohnt.Ihr werdet euren Weg machen...da bin ich mir ganz sicher.

@ Andrea, Kerstin, Melli & Doro
War mal wieder schön mit euch allen.
Andrea: vielen Dank nochmal für die Unterkunft und wenn du nach Hamburg kommst, unsere Tür steht immer für dich offen.

Schönen Sonntag noch
Mandy

Unregistriert 08.07.2007 20:26

heyho

ich hab grad gsehe, dass elli zu viva live kommt...ich könnt mich umbringe weil genau morge mittag muss ich bis um 4 ind schule weiß hier i-jemand ob viva live mit elli nomol wiederholt wird oder ob man sich das i-wo ankugen kann?
wäre schön wenn sich jemand meldet...

grüße an alle

alenchn

Unregistriert 09.07.2007 10:18

Kaiserslautern

Danke für das tolle Konzert, auch wenn ein Teil von uns Lauterer etwas zurückhaltend war, so fanden wir es wirklich super. Live bist Du echt besser als auf CD... !!! Hoffe Du kommst bald wieder.

presten22 09.07.2007 15:42

wie gehets dir so heute

wie gehtes euch heute so:saufen::007:

Unregistriert 09.07.2007 15:49

pixel

ej hab gerade viva gesehen hammer scharfe frau.........greez

Unregistriert 09.07.2007 15:53

Elli lebt noch?

Ich habe gerad Viva LIVE gesehen und da war Elli zu Gast. Ich hab mich total gewundert, dass sie überhaupt noch Musik macht...! Naja, aber wie heißt es so schön: Wunder gibt es immer wieder :P

Unregistriert 09.07.2007 15:56

HeeeY hoo :)

iCh guCk grad Vivi,oh man bist du hübSch :)...wär mal richtig geiL wenn du mal ins Zakk oda so kommen würdest...Blue Lounge ist auch kein schlechter Schuppen,wenn du mal wieder da bist,sag bescheid HaHa...Ciaoiiii
NiCe greeCe
Sandra

Unregistriert 09.07.2007 16:35

hat jemand von euch den songtext von ihrer neuen singel? wenn ja mal bitte melden

angela-mars 09.07.2007 17:03

*YEAHHH*
VIVA Live war echt supii.
Schade das es nicht schon letztes Jahr war, weil genau Anfang Juli letztes Jahr waren wir in Berlin auf Klassenfahrt und auch dort ;)
Aber war echt schööön zu sehen.
LG Angela :-)

ELLI rock the world!!!

ROXPET 09.07.2007 17:34

Hallo Elli,
so nun habe ich mal meinen freien nachmittag nützlich verbracht und deinen Auftritt auf VIVA angesehen-wenn schon die Aufnahmegeräte streiken...

Tja,die erste Viertelstunde hätte ich am liebsten vorgespult...die drei Ladies vor dir,meinten noch singen zu können,hust
Irgendwann war das dann auch vorbei und du kamst mit deiner strahlend weißen Hose auf die ziemlich verdreckte Couch (oder waren das Schatten) zum sitzen...(ist deine Hose noch so weiß?) das Interview war echt OK,du warst schlagfertig,nur die Moderatorin war nicht wirklich gut vorbereitet..."du warst so lange weg, wo warst du denn" In den Zeiten des "www" könnte man sich schon besser vorbereiten,aber für VIVA war das OK zumindest hatten sie deinen "Bild-Zeitung" Artikel gelesen,lach
Pluspunkt- dein Video wurde ganz gezeigt,das war sehr lobenswert!!!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

P.S. Wo kam denn eigentlich dein "Gastgeschenk" hin? Diese JAcke hätte ich mir auch gerne "erquizzt"....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.