![]() |
Zitat:
Hey...hier gehts nur um Ordnung....fürs putzen bin ich nicht zuständig...ich räume nur gerne auf und hab es ordentlich! @bluesky Vielleicht könnten wir uns das aufteilen...ich räume auf und Du putzt....ist doch ein Angebot oder??? Hat doch am WE auch sehr gut geklappt!!! :angel: |
Zitat:
|
Zitat:
So so....das Liebhaben schwindet dann sofort wenn die Bude sauber ist was??? :D Blue putzt bestimmt gerne für Euch...oder Blue??? :lalala: Ich werde Euch gerne beim Aufräumen helfen, aber putzen??? Nee danke...mach ich selber nicht gerne!!! :eek: |
Och ich putze und räum auch gerne auf wenn es nur nicht um den ganzen Papierkram geht aber da kenn ich jemand der das ganz gut kann.
Also Melli wir sind schon unterwegs räum schnell noch deine persönlichen Dinge weg denn dafür bin ich nicht zuständig :lach: @Linus Mein Flieger landet um 17.55 Uhr Ausgang B Terminal 1 hoffe du bist da*gg* LG blue |
@ blue
Hehe ... was für persönliche Dinge *grübel* Ahaaaaa achsooo DIE Sachen ... hehe meinste die liegen so in dem Zimmer rum ? Nene .. die Melli is ja nich dumm ne *g* Die sind immer schön verstaut bei ... naja .. is ja auch egal :lach: .Die sachen sind auf jeden fall schon weg geräumt ... Dankööööö ! ;) @ Linus : Neheeeee ! Hab dich auch so gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :D Glaubste mir etwa nich ? *zeufz* :schnief: Na toll ... *schnief* |
Zitat:
Na gut ich glaub Dir ja!!! :yeah: Dann koch doch mal ein Käffchen...wir sind schon auf dem Weg!!! :mops: |
Zitat:
Dann komm aber bitte diesmal auch in die richtige Etage!!! *lol* :lach: Nicht das Du wieder eine Etage über mir bist und wir uns nicht finden!!! :yeah: |
Melli mit persönliche Sachen meinte ich den MP3 Player,deine Schulhefte und Zeitschriften ich weiss ja nicht an was du dachtest????? :eek:
Linus holst du mich nun ab oder nicht aber diesmal von der richtigen Stelle. :selfbonk: LG Blue :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast doch in der falschen Etage vor dem falschen Smart gestanden!!! :eek: :confused: :D |
Zitat:
|
@Linus
Immer ich ich hatte das schwere Gepäck hättest mir ja mal entgegen kommen können aber nein da wartest du auf einer Stelle tz,tz,tz das müssen wir noch üben*gg* Mach den Kaffee aber net zu stark Melli wir haben nicht so ein starkes Herz :lach: LG Blue |
Zitat:
tztztztz ich weiß genau was ihr dachtet!!!! :eek: Ich weiß auch wo Melli es verstaut hat!!! :D Ganz sicher in ihrem Notfallköfferchen!!! Stimmts Melli??? ;) |
Zitat:
Ich bin Dir mehrfach entgegen gekommen...aber leider nicht auf der richtigen Etage!!! :selfbonk: |
Ja ja Linus wo wir mal wieder beim Notfallköfferchen sind da war doch mal was oder???? :lach:
Ja wer weiss nach wen du Ausschau gehalten hast@Linus nach mir kann es ja nicht gewesen sein und wenn dann lass uns es das nä.mal so machen das ich unter dir stehe dann brauch ich net mit der schweren Tasche diese blöde von Pfützen überlagerte Treppe runter. LG Blue |
Zitat:
Notfallköfferchen??? Ich weiß von nix!!!! :confused: :D Kann ich doch auch nix für, wenn Du Backsteine in Deiner Tasche hast!!! :lalala: |
Backsteine???? Du sagst immer do frierst sooooooooo da hab ich gedacht nimmst mal lieber ein paar Klamotten mehr mit*gg* Ja klar das du vom Notfallköfferchen nichts mehr weisst....... :lach:
LG Blue Melli dein Kaffee war super kannst heiraten :lach: |
Zitat:
|
Melli dein Kaffee war super kannst heiraten :lach:[/QUOTE]
*löööl* Ok ... wer will heiraten ? Mache guten Kaffee :lach: Seit also immer gut umsorgt ... und euch heiratet der/die glückliche gleich mit an (@ Linus+Blue) ... höhö ... ihr seit ja meine "Putzhilfen" und ohne die kann ich ja niiiieee leben ... :lach: :lach: :lach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Melli
Jaja bin ganz deiner Meinung :lach: etwas verstaubt das Teil aber langgggggggg noch net vergessen :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: Wünsche allen einen angenehmen,ruhigen stressfreien Tag mit netten Leuten. Ups schon soooooooooo spät muss schnell noch was erledigen sonst gibbet Ärger :schnief: Bis später mal LG dat Blue :winke: |
Zitat:
Da waren wir doch schon längst drüber hinaus...was ich so alles in meinem Notfallköfferchen habe, aber Deinen Inhalt hatten wir noch nicht besprochen! :D Also fang mal an zu berichten....sonst fangen ich und blue an zu plaudern...wir müssen es ja wissen...sind ja schließlich Deine Putzhilfen!! :mops: |
Ja Linus ich bin natürlich mit dabei zu plaudern du weisst ich kann nix für mich behalten Tz,tz,tz.Aber das wir deinen Inhalt schon besprochen hatten kann ich mich nicht daran erinnern :lalala: Schade ich hatte am Wochenende leider nicht daran gedacht dich danach zu fragen aber kommt noch das versprech ich dir :auslach: .
Mag jemand einne Cappu ? :saufen: LG Blue :winke: |
Hab schon einen Kaffee vor mir stehen...aber könnten wir ja heute nachmittag nachholen ok??? :mops:
Wie wär's heute abend mal wieder mit Sauna und Kamin??? Night bringt bestimmt was von dem leckeren Taurus mit!!! :lach: |
Och Linus das ist ok können wir machen aber du brauchst nicht vom eigentlichen von Melli angesprochenem Thema(ich wars nicht :auslach: )ablenken*gg*.
LG Blue :winke: |
Menno ich lenke doch gar nicht ab! Würde ich doch nie tun!! :angel:
Von was sprachen wir nochmal?? Von Mellis Notfallköfferchen und seinem Inhalt??? :rolleyes: :lalala: |
Nee Linus wir sprachen von deinem bin zwar schon alt aber sowas merk ich mir :lach:.Also bis heut Mittag hast du Zeit dan wird das Geheimnis gelüftet :mops: .Viel Spass mit deinem Gegenüber :lalala:
LG Blue |
Zitat:
Aha das berühmt berüchtigte Notfallköfferchen also. :lach: Was das wohl alles drin sein mag. :mops: Ne alt biste net Blue, sonst hätteste Dir das net gemerkt gelle? :D |
So Linus schau mal auf die Uhr meinste nicht es ist Zeit den Inhalt deines Köfferchens Preis zu geben?
Danke Buffy fühl mich auch noch nicht soooooooooooo alt. LG blue |
Zitat:
Nö....Du warst lange genug da...in 4 Tagen hättest Du ja mal nachsehen können, aber Du hattest ja nicht dran gedacht...selber schuld! :lalala: |
Bitte gerngeschehen Blue, aber da haste Recht Linus in den 4 Tagen hätte sie echt mal nachgucken können. :auslach:
|
Ja super bin doch sooooooooo schüchtern und hab mich net getraut zu fragen wo du dein Köfferchen deponiert hast :neele: Hab aber an deinem Gesichtsausdruck gesehen*Na hoffentlich denkt Blue net an das Köfferchen* :auslach: Aber wir sehen uns ja nochmal und dann....... :lalala:
Ja Buffy nun gib du mir es auch noch :streit: LG Blue :lach: |
Tja so fängt das an Blue...wie alt warst Du nochmal??? :lalala:
|
Och Blue das war doch nett gemeint. Immer auf die kleinen. :rolleyes: Tja Linus das frage ich mich auch manchmal. :lach:
|
Hat das was mit dem Alter zu tun @Linus :neele:
Was fragst du dich manchmal@Buffy :streit: Ihr seid sooooooooooo gemein zu mir :sense: LG dat beleidigte Blue |
Na die Vergesslichkeit, dass Du nicht ins Notfallköfferchen geschaut hast als Du da warst!!! Wir mögen Dich doch...sind niemals gemein zu Dir!!! :rolleyes:
|
Ich habs net vergessen hab schon dran gedacht :lalala:
Ja ja jetzt sagen ihr mögt mich und nichtmal Post bekomm ich weil Frau an andere sachen denkt :lalala: z.b.Rechnungen schreiben oder sich um schlechtgelaunte Kolleginnen zu kümmern :streit: LG Blue :saufen: |
Zitat:
Stimmt wir mögen Dich Blue!! Ganz ehrlich!!! :lach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |