Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

bluesky 13.08.2004 18:15

@Linus
Ok Linus lass dich heut mal verwöhnen koche und backe gern und bisjetzt hat es allen geschmeckt.Wie hättest du deine Spaghetti?Aber nicht das es dann zur Gewohnheit wird ab und zu kochen ist ok aber mal möchte ich auch verwöhnt werden. :happy:

Also werd mich jetzt schonmal in die Küche begeben du hast sicherlich Hunger nach dem anstrengenden Arbeitstag.

LG Blue

Biest-Deluxe 13.08.2004 18:25

@ Blue
Also ich würd mich noch anbieten, beim Kochen zu helfen. Ich guck Linus auch ein bissl auf die Finger, damit sie das ordentlich macht =}

Ich helfe auch gerne beim Abwasch, dann sind wir schneller fertig mit allem und können den Pool noch ein wenig genießen, falls es mal aufhört zu regnen

Buffy 13.08.2004 20:23

@ Biest Maus

schön dasde blue beim Abwasch geholfen hast. Der Abwasch ging doch echt schnell von der Hand. Das an den Pool gehen, können wir wohl knicken. Regnet ja immer noch wie sau. Na wie siehts heute Abend mit schlafen aus? Wer schläft auf welcher Seite? Also ich würde heute Abend gerne auf der rechten Seite schlafen. Passt Dir das?

Linus 13.08.2004 21:37

@Biest-Deluxe
Du hast da wohl was falsch verstanden... brauchst mir nicht auf die Finger zu schauen, hatte nicht die Absicht zu kochen... wollte doch nur essen!!!!

@bluesky
Das ist lieb von Dir!!! Also die Spaghetti müssen weich sein und die Soße....mhhh.... eine Tomatensoße mit Sahne verfeinert und vielleicht noch Parmesan!!!

bluesky 13.08.2004 21:40

@Linus
Wer ist schon weiche Spaghettie?Die müssen aldente sein und die Tomaten soße kannst du gerne mit ein bissel Sahne haben ich leider nicht bin auf Diät.Hab schon frischen Parmesan gerieben.Also ran an den Tisch.

LG Blue

Biest-Deluxe 13.08.2004 23:13

@ Buffy-Schatz
Ja, der Abwasch ging recht flott, aber bei so lieben WG-Mitbewohnerinnen und die netten Gesprächen bei der Hausarbeit macht einem das alles nur halb so viel aus.
Klar kannst Du auf der rechten Seite schlafen, ist kein Problem!

@ Linus
Ups sorry, ich hab das so verstanden, daß Du Spaghetti machst, aber egal, war trotzdem shön, daß Du Dich zu uns gesellt hast, auch wenns nur beim futtern war =} Macht immer Spaß mit Dir zu quatschen!

Biest-Deluxe 14.08.2004 00:24

Wünsche Euch allen eine ganz wunderbare Nacht mit süßen Träumen! Ich kuschel mich nun an meine 2 Süßen und laß mich von dem Regen, der an die Fensterscheibe rieselt, in den Schlaf wiegen. Bis morgen früh dann. Seid anständig und streitet euch nicht um die Küchengeräte :lach: Bis dann, Euer Biest

Aennie 14.08.2004 00:34

So Blue, Linus und ich machen die nächtliche "Bussi auf Bauchi" und "Gute Nacht Sage - Runde" heute mal gemeinsam!
Hoffe, das ist ok!
Aber anscheinend schlafen schon fast alle, nur das Biestchen schleicht mal wieder noch an den Kühlschrank....
Ab ins Bett nun!
Blue laden wir dann gleich auch mal vor ihrem Zimmer ab und wünschen ihr eine Gute Nacht...T-Shirt hoch fürs Bussi ;)

Schieb Linus nun ins Zimmer, die is irgendwie leicht angeheitert von dem Wein vorhin im Gartenhaus....
Gute Naaaacht!

Biest-Deluxe 14.08.2004 00:42

@ Aennie

Och Mist, haste mich wieder erwischt, daß ich am Kuchen nasche... Hab irgendwie Hunger gehabt *liebguck* Eigentlich wollte ich ja nach den Küchengeräten gucken, aber der Kuchen sah so lecker aus, daß ich das knurrende Gerätlein völlig außer Acht gelassen habe
:lach: :lach: :lach:
Muß das sein, daß Du das blöde Licht anknipst, ich seh jetzt nix mehr, war alles plötzlich so sch... hell !!!

Geh nun aber wieder in mein Bett, damit ich morgen früh fit bin.

Also, gut Nächtle, schlaf schön.

LG, Sandy

Linus 14.08.2004 02:11

@Biest-Deluxe
Ist schon ok! Quatschen ist immer ok! :lach:

@bluesky
Ich mag die Spaghetti aber nicht aldente.... und nun? Du wolltest mich verwöhnen.... das geht aber nur mit weichen Spaghetti! Auf die Sahne kann ich auch verzichten, aber frisch geriebenen Parmesan mag ich auch nicht besonders. Ich weiß.... wenn es um essen geht bin ich echt schwierig! :neele:

@Aennie
Und wer gibt uns jetzt das Bussi auf Bauchi, wenn wir zusammen unterwegs sind? :)

bluesky 14.08.2004 09:11

@Aennie und Linus Ihr bekommt von mir das Bussi aufs Bauchi wenn ich vom Pool zurück bin kann noch nicht schlafen geh noch schwimmen.Bin nachher auch ganz leise.

@Linus
Das mit dem essen kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*.Danke fürs Bussi aufs Bauchi könnte es aber heute besser gebrauchen.Die Spaghetti hab ich ja nun doch noch weich bekommen so das sie dir warscheinlich geschmeckt haben.Sorry hab extra etwas mehr Geld für Parmesan ausgegeben weil ich dachte frisch gerieben ist besser.Aber ich sollte vielleicht manchmal nicht denken.So leg mich jetzt wieder hin ich hoffe das mit dem Frühstück übernimmt heut mal ein anderer denn irgendwie gehts mir heute nicht so gut. :o Ab morgen denke werd ich mich wieder drum kümmern können.

Liebe Grüße Blue :winke:

Biest-Deluxe 14.08.2004 10:07

Guten Morgen meine Lieben !

Hab dann mal das Frühstück gemacht, der frischgepresste O-Saft steht wie immer im Kühlschrank und die Mampferei auf dem großen Tisch in der Küche, wie immer alles an gewohnter Stelle. Hab auch mal ein paar Frühstückseier gemacht, vielleicht hat ja wer Lust?

@ Blue
*einen-tee-ans-bett-bring* Was haste denn? Nicht gut geschlafen? Zu lange gefeiert? Oder gar zu tief ins Glas geguckt???? Na, na, das klingt gar nicht gut. Nicht, daß Du uns krank wirst...
Wenn Du was brauchst, einfach rufen, ich kümmer mich dann liebevoll um unseren kleinen kränklichen Ellifant, ok?
Bin dann nebenan, mal staubwischen, muß unbedingt mal sein *grins*

LG, Biest

Linus 14.08.2004 10:59

@Biest-Deluxe
Danke für das Frühstück! War superlecker! :lach:

@bluesky
Die Spaghetti waren genau richtig, danke! Was können wir denn für Dich tun, wenn es Dir heute nicht so gut geht... eine kleine Aufmunterung gefällig?

Ist aber auch ein Sch.... wetter heute, können wir schon wieder nicht an den Pool gehen!!! Wünsche allen Ellifanten einen schönen Tag!

bluesky 14.08.2004 22:24

@Biest
Danke für den Tee hat aber nicht wirklich geholfen.Habe 3 Std.fest geschlafen und jetzt geht es schon wieder besser.Also krank bin oder werde ich bestimmt nicht.

@Linus
Prima wenn dir meine Spaghetti geschmeckt haben.Aufmunterung hilft in diesem Fall auch nicht weiter aber trotzdem danke weiß es zu schätzen.Hab ein Tablettchen genommen und dann fest geschlafen und nun geht es wieder besser.

kümmere mich morgen wieder um das Frühstück ist doch klar.

Liebe Grüße Blue :winke:

Aennie 14.08.2004 22:33

@Blue
Ich helfe dir dabei, wenn du nichts dagegen hast.
Muss ja sowieso in die Kirche, wahrscheinlich wieder mal allein, dann bin ich ja eh da :)
ist das ok?
Schade, dass vorhin keine Spaghetti mehr da waren, die wurden wohl alle von gefräßigen kleinen Monstern verschlungen :schnief:

Wünsche euch allen eine gute Naaaaacht!!! :schlaf:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.