![]() |
AW: Gästebuch
hallo elli, vllt liest du diese mail ja persönlich
ich habe dich während der zeiten von dsds verfolgt und finde das du goldrichtig entschieden hast, und nun deinen weg gehst, man hat dich in deiner abwesenheit schon sehr vermisst, umso mehr freut es mich das du wieder da bist, obwohl du ja auch nie weg gewesen bist. hab deinen auftritt im zdf ferbsehgarten vor einer ganzen weile gesehen und freue mich sehr darüber zu sehen, das du den spaß wieder erlangt hast und das machst wofür du so hart gekämpft hast und wofür du lebst, denn du bist für die buehne geboren, ich sende dir einen ganz lieben gruss und wünsche dir für ganz viel mut, kraft uvm für deinen weiteren weg. lieben gruss bianca |
Hallo Elli,
vielen Dank für dein Konzi gestern bei "Tunix"- dein Auftritt war wirklich wieder ein Highlight; da blieben sogar die Punker stehen und hörten zu....schön dass doch noch ziemlich voll wurde! Es wurde ja "volles Programm" gespielt,aber "gefühlt" war es wie immer zu schnell um... Elli mach weiter so! @Andi,Biene,Tina, Pepse und Resi: war mal wieder lustig mit euch-schön,dass ihr den Oldie nicht in die hinteren Reihen schickt,lach. Hoffe ihr seid auch noch alle gut heimgekommen!!! Liebe Grüße ROXI |
Die Süsseste Frau Der Welt...
Halloo Elli,
Ich schreibe dir ins Gästebuch weil jeder der es hir List wissen soll das ich dich total Süss finde und es schade ist das ich keine Musik von dir hören kann. Denn du hast eine geile Stimme... Liebe Grüße Steve |
hey higch
ich finde auch das elli die geilste frau der welt istich habe mich glöaube ich sogar in sie verliebt. schreib doch noch mehr |
Moin @ all!!!
Guten Morgen zusammen!!!
Ist das geil, da sitz man auf der Arbeit und schreibt so komische Listen und dann spricht so ne liebe Stimme ausm Radio und anschließend wird Can´t Deny It gespielt :happy: Einfach traumhaft. Zum Glück gibts es gongfm als Webradio :auslach: Schönen Tag euch allen. Bis Bald Krisi |
Hallo zusammen,
so,nun schon wieder ein halbes Jahr um,wo ist denn die Zeit geblieben, so nun warten wir schön auf das Album..freue mich schon sehr darauf! @Krisi: cool,da haste mal einen "Kartoffel" gehabt-sehr schön! Ich hab heute Nägel(Nadeln) mit Köpfen gemacht,lach- ist cool geworden! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
krasse ausstrahlung..
Moinsen.. hab das Irish Pub -unplugged- in regensburg gesehn und muß sagen, war nach anfänglicher Skepsis überzeugt.. hammergeile Stimme (NEID) und eine krasse ausstrahlung.. war von deinen Augen und deiner Art zu singen extremst beeindruckt.. attraktive Frau! hau rein und bleib dir treu!!
jenni |
Bitte nicht ernst nehmen...
Hi Roxi,
wie meinste denn das: "Halbes Jahr um"? ;) Als Synonym für Glas halb voll oder halb leer? Für unsere Generation gesprochen: Das haben schon mal geschafft?*g* In diesem Sinne, "Wenne Mittwoch überlebst dann is Donnerstag" LG Sabine |
Hallo zusammen,
wünsche allen, die morgen in der "Blue" sein können viel Spaß! Leider ist es mir ja leider nicht möglich dort zu erscheinen... @Sabine: ja so hab ich das gemeint,lach....und Mitwoch hab ich überlebt... Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Wehe die DB zickt morgen wieder ....
... denn morgen mach ich mich uff den Weg nach NRW, jawollo. Ich möcht auch mal wieder dabei sein, wenn ELLI & Band das Haus rocken !!! Freu mich natürlich auch drauf all die "Verrückten" mal wieder zu sehn.
Rock on Mädels und Jungs .... see ya tomorrow !!! @ ELLI : Also scheee brav sein .... Liebe Grüße die "olle" Kerstin :winke: |
Rockt die Lounge
Guten Morgen zusammen!!! :winke:
Wünsche euch allen heute abend ganz viel Spaß in Kölle. Macht ne fette Party in der Blue Lounge und morgen wird dann das Hotel gerockt ;) Schade, dass ich nicht dabei sein kann (warum muss Köln auch so weit weg sein :schnief: ) Nice Day @ all! Greetz de Krisi |
Elli du geile sau :D
|
schade dass elli bis jetzt nicht hier in meck-pomm war. kenne viele leute die sie gerne mal hier on stage rocken sehen würden!
viel spass allen auf und vor der bühne in kölle. euer teddy79 |
Danke, war sehr geil und sympathisch gestern, auch wenn ich meinen Arm dank des Tattoos nicht hoch heben konnte, aber was solls :) Ein sehr schöner Start für den CSD, auf gehts :)
|
Hey Du kommst wieder nach K'Lautern... cool wir freuen uns und da rentiert es sich erst recht auf's Fest zu gehen... bis So! Rock on...!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |