![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Buffy...musst Du positiv sehen...ist doch besser als 11 Cent minus oder?? :auslach: |
@Aennie
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 11Cent bist ja ne reiche Partie :yeah: Können wir ja mal zusammen ausgehen na wie wärs?????*gg* LG blue :winke: |
Zitat:
|
tztztz... du weißt mein feuriges, impulsives und leidenschaftliches Wesen nur nicht zu schätzen! Das isses nämlich! :angel:
Der Widder trägt sein Element nicht nur in sich, sondern lebt es auch schon mal aus... *gg* damit weißt du nur nicht umzugehen.... einmal Wasser draufschütten, dann ists doch auch schon wieder vorbei...aber wenn das welche nicht wissen, und es weiter schüren...kein Wunder! :rolleyes: |
Hallo Ihr lieben WGler!
Ich habe heute meinen freien Tag bei Erlo, also hab ich mir gedacht, dass ich mal bei Euch vorbei komme und mit Euch Eisstockschießen mache! Hab schon mal auf dem Pool Schnee geschippt! Hat jemand Lust? Und danach dann lecker mit Tee und Grog vor dem Kamin und ratschen? Nachdem das am Samstag wie erwartet zu kurz gekommen ist! :D Ich würd mich freuen, wenn jemand mit mir im Schnee spaß haben will! :winke: dat Alterchen |
Zitat:
tztztz...Du Widderchen weíßt nicht wann es genug ist und man lieber mal still ist...da hilft auch das Wasser manchmal nicht!!! :neele: @Buffy Sind wir uns ja einig! @bluesky Da hast Du wohl was falsch verstanden...sind ja nicht ihre 11 Cent, sondern die ihres Chefs...hat sie wohl irgendwann mal zu wenig rausgegeben...wo sie da wohl wieder mit ihren Gedanken war!!! :eek: :rolleyes: |
Nein hab ich nicht...
6 ct hab ich von Kunden geschenkt bekommen und ein 5 ct Stück lag in der Kasse am Boden! :lalala: Und behalten darf ich die nicht, wie Linus das schon richtig erkannt hat und weiß...also Blue, sorry! |
JA das mit den Widdern kenn ich von meiner Frau. :D Manchmal hilft da auch kein Wasser. :confused:
Jepp Linus wie so oft gelle? Ja das frage ich mich auch grad blue. Alterchen hört sich gut an , bin ich dabei. |
Ich trink dann meinen Pfefferminztee weiter... der hat keine Punkte und ist magenschonender für mich zur Zeit... :klo:
|
Zitat:
Ja Aennie is wohl besser gelle, wenn der Magen streikt ist das net so toll!! :selfbonk: |
Zitat:
Ich hätt gern lieber einen Glühwein!!! :) Ansonsten bin ich natürlich dabei...gute Idee mal bei uns vorbeizuschauen!!! :auslach: |
Alterchen, immer hereinspaziert... frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum du schon ewig nicht mehr bei uns warst, wo du doch ein eigenes Zimmer hier hast :confused:
|
Also wenn ich mir das aussuchen darf und mit dabeisein darf würde gerne einen leckeren *TAURUS* trinken.Und nach dem Eisstockschiessen schlagen wir uns ein Loch in das Eis damit wir nach der Sauna uns abkühlen können oder traut sich wer nicht????? :auslach:
Ok Aennie hab am Wochenende ja noch Geld übrig gelassen dann lad ich dich halt ein :yeah: LG Blue :winke: |
Zitat:
Ohhh jaaa eine super Idee....und Taurus immer gerne! Der ist soooo lecker!!! :auslach: |
@Linus
Ja hab halt auch ab und an mal gute Ideen :mops: Hab aber nicht mitgerechnet das du mit in den Pool gehst wo dir doch immer soooooooo kalt ist :lalala:. LG blue |
Zitat:
Ja aber nach der Sauna schaff ich das bestimmt mal!!! :auslach: Hast schon öfter mal gute Ideen...nicht nur ab und an!!! :D |
@Linus
Na wenn du es sagst wird es wohl so sein.Ist viell. auch ne gute Idee wenn ich heut Abend was leckeres koche?Wie wärs mit einem leckeren Griech.Hackfleischauflauf den es eig. den Tag schon geben sollte.Andere Wünsche werden natürlich auch berücksichtigt. @Alterchen Schön das du mal wieder da bist hatten ja leider nicht so die Gelegenheit am Samstag zu quatschen. LG Blue |
Zitat:
Ich grüß Euch lieb! dat Alterchen |
Zitat:
Tja nun hab ich schon Mittag gegessen...Spaghetti mit Thunfisch und Knoblauch!!! :D Würde es dann vorziehen mich heute abend nur flüssig zu ernähren...reicht aus hab ich am Samstag gemerkt!!! :D |
Schön Alterchen das ist doch ein Wort du müsstest aber das Gespräch suchen denn ich bin soooooooooooo schüchtern.
Ja und wenn jetzt gewisse Leute was anderes behaupten höre einfach nicht drauf :happy:. @Linus Ist ok denn ernähr du dich mal flüssig :saufen: dat kann auch mal schief gehen.Na ja wir bringen dich dann schon nach Hause solltest du die Richtung nicht mehr kennen. LG Blue |
Zitat:
Alsoooooo...ich wollt da mal sagen Bluesky ist eigentlich nicht schüchtern!!! Darfst ruhig auf mich hören Alterchen...kenn sie schon ganz gut!!! :lalala: Also ich war doch am Samstag auch nicht betrunken und konnte wunderbar alleine laufen...konnte sogar noch mit dem Taxifahrer diskutieren, der auf einmal mehr Kohle rausschlagen wollte....nix da!!! :lach: |
soso, so war das also!
Aber nich, dass du wieder ständig aufs Töpfchen rennen musst. ne? und wenn du dich mit nem anderen Taxiunternehmen besser gestanden hättest, aber Blue ja nichts gesagt hat... nu weiß ich den Satz nicht mehr fertig... |
Halloooooooooooooooo?Du kennst mich ganz gut dann müsstest du eigentlich wissen das es so ist. :schnief:
Ja hab nicht gesagt das du betrunken warst aber anstatt mit dem Taxifahrer zu diskutieren hättest du mal sagen können er soll rechts oder links wär mir egal gewesen ranfahren sollen dat Blue muss mal ganz dringend Pipi für Minis denn es war wirklich höchste Eisenbahn :lalala: Anderes Taxiunternehmen?Ich nix gesagt super :schnief: Immer ich :streit: LG das nichtsagende schüchterne Blue |
Zitat:
Also bei mir warst Du nicht schüchtern und bei Nordi und Night auch nicht! :auslach: Hättest Du dem Taxifahrer doch auch sagen können...außerdem hast Du es doch grad so noch geschafft!!! :D Nee wussten das mit dem anderen Taxiunternehmen ja, aber wir hätten ja nicht alle reingepasst ohne gegen das Gesetz zu verstossen und sowas machen wir natürlich nicht...sind ja schließlich brav und ordentlich!!! :angel: |
Zitat:
|
Zitat:
:eek: Zweifelst Du das etwa an??? Ist ja nicht wahr!!! tztztz Und ob wir immer brav und ordentlich sind!!! :angel: :angel: :angel: |
@Linus
Ja ich hätt was sagen können aber ich wollte euch nicht unterbrechen denn ihr habt ja beim erzählen kaum Luft geholt :lalala: und grad so geschafft im wahrsten Sinne des Wortes hätt er den Umweg gemacht dann ...... :eek: wärs passiert. @Nighttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Ich weiss das du in der WG bist äusser dich doch mal bitte zu der Feststellung ich wär nicht schüchtern das wär dann dein erster beitrag und wir hätten einen Grund zu Feiern also los trau dich. :yeah: LG blue |
Zitat:
|
@Nighttttttttttttt
Ja looooooooooooooosssss....trau Dich endlich!!!! :lach: |
@buffy
Ich könnt ja da was erzählen*gg* Also ordentlich das kann ich nur bestätigen.Linus hast du schonmal geschaut ich hab mein Profil geändert ist das so ok???? :happy: @Night Immer das gleiche mit dir nun sach mal was. :lalala: |
Zitat:
|
Tja, Bluesky, wie gut kenne ich das, mir glaub auch immer keiner, dass ich schüchtern bin! *unterlippevorschieb*- das kann ja heiter werden! Du und ich, wir schweigen uns dann an, weil wir beider zu schüchtern sind!
Ich lach mich krank, wenn ich mir das vorstell! Hm, vielleicht sollten wir vorher noch abklären, ob es gemeinsame GEsprächsthemen geben könnte! :D :winke: |
Zitat:
|
Na ok kannst ja mal Gesprächsthemen aussuchen aber bitte solche zu denen ich auch was sagen kann*gg*.Och wenn man sich manchmal einige Sachen vorstellt find ich das immer sehr lustig und interessant.Aber bitte stell die Gesprächsthemen nicht ins Forum :eek:
LG blue |
Zitat:
So ist das richtig...obwohl es eigentlich noch ziemlich untertrieben ist oder??? :lalala: Bist mindestens genauso ordnungsfanatisch wie ich!!! :D |
Zitat:
|
Ja Buffy kannst uns haben das klappt ganz gut oder Linus?Natürlich nur zum putzen. :lach:
|
Ihr seit allein ... habt nichts zu tun und steht auf Horror ? Dann werft doch einmal ein Blick in unser Zimmer ... da gibt es immer was zu tun .Der Eintritt ist kostenlos und wenn das chaos herrscht seit Ihr immer willkommen :lach: Also ran an die Lappen und habt euren Spaß (beim PUTZEN selbstverständlich ;) ) :lach: *lööl*
Ich mein ... alle versuchen unser Zimmer sauber zu halten nur irgend einer kann keine Ordnung halten ! Wer is das bloß immer der solche schwierigkeiten mit der Ordnung hat *räusper-pfeif* ICH doch net ... schaut mich doch nicht alle so an ... *lööööl* :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |