![]() |
@ Sweety
SWEEEEEEEEEEEEETYYYYYYYYYYYYYY !!! Nich geheeeeeeen !! Bin noch gerade rechtzeitig gekommen oder ? *die-küche-nach-sweety-abguck* Ah da !! Du sollst nich gehen :schnief: Wolltest du nich ganz einziehen ?! *Indiearmefall* @ bluesky : Auja italienisch Kochen und danach mit Elli ein Lagerfeuer machen und singen !! Dat is doch echt ein super Start ins Wochenende !! *freu* @ Biestschätzchen: Ja,ich fands auch schööön ! Jap auf jeden fall werdden wir das nochmal wiederholen.Dat is doch klar ! Und danke für´s knuddeln gestern ;) Abend |
So, dann heißt es jetzt wohl abschied nehmen :( *allediedasindindiearmenehmunddurchknuddel* Ich versprech euch dass ich euch bald mal wieder besuchen komme und vielleicht bleib ich ja dann ganz da ;)
Wünsche euch viel Spaß weiterhin und liebe Grüße auch an die, die jetzt nicht da sind. Bye bye :winke: :schnief: :schnief: *nochmalumdrehundwink* :schnief: |
Zitat:
Knutscher vom Alterchen |
@ sweety
*ganzliebknuddeltundbussigibt* Wünsch Dir ne gute Heimreise, laß es Dir gut gehen und komm bald wieder, Du wirst uns fehlen *tränenüberdiewangenkuller* Ciaoii, :winke: :schnief: LG, Sandy |
@blue
ich werd mein Möglichstes geben, um da zu sein, aber ich weiß nicht, ob die mich 2 Std. früher von der Arbeit abhauen lassen... Wir werden reden, heute Abend, das ist ja wohl logisch. Ohne mit dir gequasselt zu haben, brauch ich erst gar nicht ins Bett gehen... kann ich eh nicht schlafen :auslach: Wünsche den WGlern einen wunderschönen verregneten Freitag!!! :happy: |
So, um wieder ein bisschen Niveau in unsere WG zu bringen, schlage ich heute das Märchen "Froschkönig" vor!
Wie immer wie im wirklichen Leben: in einem großen Unglück nimmt man Hilfe gerne an, und schaut nicht darauf, wer einem die Hilfe anbietet, ist nur froh, dass jemand da ist! Man nützt den anderen aus! Doch im Alltag, wenn alles seine geregelten Bahnen läuft sieht man auch Schwächen und Fehler des anderen und es ist schwer auf den anderen einzugehen! Vielleicht hätte sich die Prinzessin sehr gut überlegen sollen, welche Versprechen ;) sie gibt, denn meiner Meinung nach sollten immer nur Versprechen gegeben werden, die man auch halten kann! Oh, und wie schwer, ist es Versprechen zu halten! Tja, aber der weise König kannte keine Gnade mit seiner Tochter, sie musste ihr Versprechen einlösen. (So ist das auch im Leben - bringt mich nicht meine Moral dazu, das Versprechen komme was mag, zu halten? oder sollte sie mich dazu bringen?) Tja und vor lauter Wut knallt dann die Prinzessin den Frosch an die Wand! Der Arme, eigentlich sollte die Wut gegen den Vater, gegen die Moral gehen, aber nein ausbaden müssen es immer die Gutmütigen! Aber durch irgendein, mir nicht deutlich ersichtliches Vorkommen werden der Prinzessin die Augen geöffnet und sie kann den anderen plötzlich sehen und erkennen, seine innere Schönheit erkennen! Tja und die Moral von der Geschichte: bist Du egoistisch, wirst Du noch belohnt, oder ist es so nicht? Mich würde mal interessieren, wie ihr das Märchen so seht, vielleicht entsteht ja auch mal ein Gespräch am Pool darüber! Wünsch Euch ein schönes Wochenende! Das Alterchen |
Ich sag nur... manchmal küsst man einen Frosch und es wird plötzlich ein Prinz draus....
mann, kann der küssen!!!!!!!! *schwärm* |
@Alterchen
so habe ich das noch garnicht gesehen. Was Du Dir für Gedanken machst. Echt klasse. Sehe das genauso. Ja der Egoismus der Leute. Manchmal ist der echt zum K**** |
@ alterchen :
...... kann nichts dazu sagen .... bin sprachlos ...... worüber du nachdenkst und das mit der realität verbindest .... echt klasse ..... und das stimmt alles auch noch wie die Faust aufs Auge ! Echt super ... @ all : Wer hat lust mit mir ne runde zu knuddeln ? Hatte heut nen irgendwie stressigen Tag und brauch jemanden zum knuddeln *fragendindierundeguck* Wenn jemand lust hat ... einfach bescheid sagen ...würde mich freuen *ganzliebguck* LG Melli |
@ Melli Schatz
ich komm zu Dir knuddeln. Brauchst Du sonst noch etwas im Stress abzubauen? Werde Dir direkt eine leckere Cola vorbeibringen oder lieber einen Cocktail? |
@ Buffy :
Oh das is lieb ! Öhm ... ne lieber ne Cola ... immer ein Drink is nich so jut für mich :lach: Dankööö .... sonst brauch ich nicht´s *knuddelz* |
Und wie interpretiert ihr Drei Nüsse für Aschenbrödel?
Die Träumer gewinnen. Man muss nur ganz fest dran glauben, und ganz plötzlich hilft einem jemand, der genauso arm dran ist wie man selbst. :) Und Tiere sind doch die besseren Freunde..... |
@bluesky
Ich kann zwar nicht italienisch kochen, aber ich würde mich anbieten, das zu essen, was Du dann gekocht hast! Ist doch auch was oder? :happy: |
@Linus
Aber sicher darfst du das auch essen aber was hälst du davon es zu lernen. :lach: Aber wenn du keine Lust hast macht nichts hab ja auch nicht immer zu alles Lust.Also überleg es dir?Kannst dir auch aussuchen PIZZA,PASTA&CO. Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky
Also kochen und backen....bah... konnte ich noch nie leiden und kann es auch nicht besonders. Ein paar Sachen klappen schon, aber wenn ich mal koche, dann nicht wirklich gern. Also wenn ich es mir aussuchen darf.... Spaghetti !!!!! :happy: Die würde ich sogar noch selbst hinkriegen, aber mal sehen wie Deine schmecken!! :lach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |