![]() |
AW: Gästebuch
hi elli u band,
rockzipfel war echt geil. ihr seit einfach super. hab mir nen dicken sonnenbrand im gesicht zugezogen,tut heut noch weh. aber egal,hat sich ja wie immer gelohnt. also dann lg kathi |
hellauuu oder so ;),
jeppijo, war das geil! Bürgerfest in Regensburg ist doch echt immer Top und nu heißts wieder 2 Jahre warten, ich fass es nicht. Ok, der Countdown läuft. Ich muss ja gestehen, ich hab gestern zwar nicht soviel mitbekommen, da ich es erst gegen Ende hin geschafft habe vorbeizukommen, aber was macht das schon. Ich sag nur 3. Zugabe...hach ja..wow *g*, wie tiefgreifend. Na denne, hoff ich doch, dass ihr Regensburg noch das ein oder andere mal rockt diese Jahr und ansonsten fettes Greeting an Dich Elli und die Band! :saufen: Tschööö, Foxüüü (Julia) P.S.:Eigentlich hätte ich Dir ja vom Kampfzwerg auch noch n paar Grüße gestern ausrichten sollen, aber da ich ja ständig alles vergess werd ich das hiermit nachholen :auslach:! |
Freuden sprünge
Ein "Hut ab" von mir für dich Elli und natürlich deine Band..
was ich mal los werden wollte, ich finde es echt toll, wie du für dein traum kämpfst, und den großen Musik/Frauen "Versteher" (Bohlen) mal gezeigt hast, dass es auch ohne ihn geht... wir werden auf jeden fall in köln in der blue dabei sein, und freuen uns schon riesig drauf...genug geschleimt:D.. noch einpaar aufmunterne worte.. nicht nur ich,sondern auch vieler meiner freunde, fnden dich klasse, und wir werden dich auch nicht mehr so schnell gehen lassen,du und deine songs sind immer bei uns in den top 10 ;-)..lg dat alex |
Nur 3/4 des Marathons vollbracht
Ein "Hi" an Elli und die Band,
ich glaube, ich werde bekloppt! Ach ne, das bin ich ja schon...;), ein echt schönes Wochenende liegt dank euch hinter mir. Harp: YEAH!!! Endlich Versionen von Jake aus der Richtung Gavin, kraftvolle Saitenhüpper von Zindy, ssSS (supi-spontane-Schlagzeug-Soli) von Andy beim M-Song und ein "Überrennen" von Elli bei "In my Dream", welches nur mit dem unverwechselbaren Lachen beendet werden konnte... Lemgo: Wow, der Festplatz dürfte immer noch beben! Er wurde definitiv einzigartig verrockt, trotz immer wiederkehrenden Regenschauern, aber auch diese haben dich nicht ferngehalten :). Es hat mir erneut gezeigt, dass der Rest Deutschlands definitiv reif und bereit ist. Wer sich da nicht aus dem Sessel hievt,... Lemgo jedenfalls hat prima mitgemacht, was sich von der ersten Minute an Power und einer Menge Spass von eurer Seite widerspiegelte. Letztlich bleibt festzustellen: "Jetzt ist die Kuh tot" - oh wie schade...und ich hoffe mal, der Moderator ist einfach nur Farbenblind ;)... Regensburg: Nettes Hütchen-Wechsel-Spiel bei grandiosem Wetter. Da dürften bei einigen die Gesichter immer noch leuchten... Liebe Grüße Britta |
War dat Geil!!
Hi Elli!
Mann, du haust mich jedes Mal total von den Socken!! Gigantische Stimme&geiles Outfit&eine SUPER Entertainerin!! Gigantisch!! Und diesmal hast du am Freitag auch besser auf deine Stimme aufgepasst als vor 2 Jahren wo du ja am Rockzipfel kaum sprechen konntest. SINGEN ja - reden war aber kaum drin! gut gemacht dieses Jahr! Weiter so!Wir sehen uns! ganz liebe Grüße, Kirsten |
:happy: ich habe mir gerade etwas erlaubt, und hoffe es wird morgen oder übermorgen ernst genommen :schnief:
wie kann man das werden, für das man geboren ist, ohne dumm grinsen zu müssen und eine show abzuziehen. is des no megle?? ach ich :saufen: ---------------------- ach ja elli, hör niemals auf musik zu machen, vielleicht motivierst du ein paar spasten aus meiner generation doch noch dazu, etwas human zu sein. und ja, du bist ne -weltklasse- musikerin, das jetzt ohne jegliche ironie, aber du weisst das du gut bist. mfg steffz ;) |
Hallo zusammen,
oh man, endlich schaff ichs wieder mal ins Gästebuch zu schreiben. ist grad ziemlich viel los und das ist auch gut so. An dieser Stelle mal danke an alle, die uns letztes Wochenende begleitet haben. War echt ein wahnsinn. Vor allem am Sonntag das Regensburger Bürgerfest. Unglaublich wie viele Leute da waren. Auf die Regensburger ist halt doch verlass. Aber auch die anderen Konzerte waren der absolute Hammer. Hat echt wahnsinnig Spaß gemacht. Demnächst gibts auch alle restlichen Tagebucheinträge. Versprochen.... Ansonsten wünsch ich euch allen noch eine schöne restliche Woche. Auf das wir uns bald wieder sehen. Vielleicht sogar am Freitag in München beim TUNIX Festival auf dem Königsplatz... Lasst es euch gut gehen EURE ELLI |
hey elli ich weiß nicht ob du dich erinerst ich war in blomberg/lippe da wo du gespilt hast ich war der junge der immer etwas traurig aussah :schnief: und hinterher habe ich ne cd und so ein ansteker geholt ich habe doch auch ein foto machen lassen von uns beiden und habe ein autogramm.ich komme fieleicht zu dem auftrit in die blue lough oder wie das eißt in köln und freue mich schon risig:yeah::happy:
|
Hi Elli,
heute Nachmittag sitze ich beim Zahnarzt und was höre ich auf NDR 2 dort im Radio. Zur besten Sendezeit ungefähr gegen 15.45 Uhr, keine Wunschsendung ! Can't deny it. Es ist traumhaft Deine Stimme im Radio zu hören. |
Hallo Elli,
schön wieder von dir zu hören,bei diesem Stress den du gerade hast-Hut ab! Ja, euer Auftritt am Sonntag war schon wirklich der Hammer,hat man auch wieder gemerkt wieviel Spaß ihr immer auf der Bühne habt...anschließend musstest du ja noch "die Katzte aus dem Sack lassen" wie war`s da überhaupt? @Lucky Star: Glück gehabt,ich saß heute auch beim Zahnarzt,aber da lief nur so beruhigende Musik vom Band... Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Halli Hallöle:happy:
da ich leider wegen diverser gesundheitlicher probleme dich schon lang net mehr live erleben durfte:(...denn jeder der dich einmal live erleben durfte weiß was man da verpasst... sauge ich selbstverständlich im mom jeden deiner alten und gott sei dank auch wieder neuen songs via MP3 auf...aber versprochen nach meiner nächsten und letzten OP werde ich den ersten gig den du in meiner nähe spielst besuchen und freu mich jetzt scho wieder auf deine waaahnsinns stimme und phantastische bühnenpräsenz:happy::saufen:... dir hab ichs auch zu verdanken das ich die liebe meines lebens kennengelernt hab denn als du aufm CSD sinflut-gig in muc die leute aufgefordert hast die schirme zu schließen stand sie plötzlich vor mir und ich glaub net das ich sie sonst gesehen hätte denn sie ist ca nen kopf kleiner als ich:lach:... aber nun ist sie seit drei jahren (zusammen mit meinem süßen sohn)die größte in meinem leben und ich darf behaupten denn menschen gefunden zu haben den ich nie gesucht aber auf den ich immer gewartet habe... denn sie macht mein leben mein wesen und meine familie komplett:cloe:...und schon allein deshalb bin ich dir zu dank verpflichtet...auserdem schaffst du es tägl. mit deiner musik mir ein lächeln aufs gesicht zu zaubern und das schaffen nicht viele künstler:angel:...deshalb bitte ich dich bleib so wie du bist geh deinen weg wie bisher denn nur so kannst du deine musik als wahre künstlerin machen die net nur mich sondern alle deine fans und vorallem und das ist das wichtigste dich selbst glücklich macht... denn ich denke das ist in erster linie das geheimnis warum du live so ne granate bist...ich freue mich tierisch das bald wieder genießen zu dürfen:happy: KEEP YOUR HEAD HIGH! denn künstler wie dich braucht das land:mops: GRÜSSLE VON MICHA+ANGI+meinen kleinen süßen und großen ELLI-FAN PATRIK :happy: |
Griaß de Elli!
Gerstern an unserer Schule, des war einfach klasse. Nicht zu vergleichen mim Bürgerfest. Womit ich aber nicht sagen will, dass es nicht so schön war - nein, auf keinen Fall -, sondern anders. Wie du mit dem jungen Publikum umgegangen bist und schließlich sogar mit dem 5.-Klässler getanzt hast, fand ich einmalig. Es fasziniert mich immer wieder wie du mit jedem Publikum umgehen kannst und Leute allen Alters ansprichst. Dickes Lob. Ich kenn kenn sonst keinen, der des so drauf hat. Ich hoff du kommst bald wieder in die Gegend. Lass es uns wissen, dann sehn wir uns. Schöne Zeit bis dahin. :winke: Anja |
ahja ich wollte mal fragen ob die bänd mitglider mal ins gästebuch schreiben könnten und ob die mal villeicht in den fan chat kommen würden am besten dan auch mit vorankündigung dan komme ich auch würde mich freuen
.:Pitu:. |
elli ich mag dich immer wen ich dein autogramm sehe oder dein poster grige ich ein komisches gefühl im bauch bitte antworte mir und auch die die das gleiche haben
|
Hallo Elli
Wahnsinn ,war das gestern Abend in München wieder mal Super Dich zu sehen + hören. Mit Worten kaum zu beschreiben ,Du bist einfach Genial freu mich auf Dein Album und wünsche Dir und Deiner Band alles ,alles Gute . Weiter so Liebe Grüße Biggi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |