![]() |
@ Buffy-Maus
Nö, die Sachen waren nicht so schwer zu tragen, zu dritt gings ganz fix. Jaja, ich weiß, 2 Tequila und man liegt unterm Tisch (oder im Pool, wenn man nicht aufpasst). Die trink ich garantiert nicht vorm Kartenspielen, sonst merk ich ja nicht, wenn jemand mogelt *g* |
@ Biest
Klar komm ich euch mal wieder besuchen! Ihr habt's ja echt schön hier. Wäre mal ne überlegung wert gleich ganz einzuziehen ;) Und Kuchen gibt's dann natürlich auch wieder |
@ Sweety
Das freut mich doch, dass es Dir bei uns gefallen hat. Klar kannst Du gerne einziehen, wenn Du magst. Und prima, daß Du beim nächsten Mal wieder lecker Kuchen mitbringst LG, Sandy |
@ Biestchen-schatzi-mausi :
Freu mich schon auf den heutigen Abend ... vielleicht gibts ja die möglichkeit wieder zusammen in den pool zu hüpfen !? Mit nem Frucht coktail ? Wenn wir uns beeilen ,können wir noch den Sonnenuntergang gucken. Das is immer total schön ! Und ? Hasse lust mein Sternchen ? |
@ Sweety
Jaa! wäre schön wenn du hier einziehen würdest ! Man hat sich gerade so schön an dich gewöhnt !! ;) Und wenn´s dann wieder Kuchen gibt ... mhmm.. :lach: |
Da kommt man von einem arbeitsreichen Tag nach hause und was ist?
Die Ellifanten hängen rum und hatten den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als das Alterchen mit Nachrichten zu beschäftigen, da geht ja der Stress Zuhause weiter ;) Dafür gibts heute keine Märcheninterpretation, muss noch ein bisschen grübeln, hab heute keine rechte Lust mehr! Kann bitte für die nächste Zeit nochmal jemand meinen Nachtdienst übernehmen, auch wenn die Schiene jetzt weg ist (ich darf wieder Autofahren!), hab ich momentan echt viel um die Ohren! Ich schick Euch liebe Grüße, schönen Abend, werde mich jetzt in ein einsames Kämmerchen zurückziehen! (Dani? bist Du in der Besenkammer, oder bist Du unterwegs?) Brauch mal ein bisschen Zeit allein! Bitte nicht böse sein, aber ich krieg einfach manchmal den Gruppenkoller, aber ihr kommt ja auch blendend ohne mich zurecht! Liebe Grüße vom Alterchen! |
@ Alterchen :
Ne kein problem ! Geh du ruhig in dein Besenkämmerchen und erhol dich ein bisschen,dass muss ja auch mal sein gelle ? Dat is aber schön,dass du wieder Auto fahren darfst,aber denk dran nich sofort wieder so viel Gas geben (das sollte man-frau-ja eigentlich nie) denn das kann nie gut enden ;) Also immer schön vorsichtig fahren ... wir wollen dich ja in ganzen stücken zurück ;) Aber ich glaub das muss ich dir ja alles nich erklären ,dat weißt du ja alles selber ... :lach: |
@Alterchen
schön, das die Schiene jetzt wieder weg ist und Du wieder Auto fahren kannst. Fühlt man sich doch gleich mobiler. Das mit dem Gruppenkoller kann ich gut nachvollziehen. Den Nachtdienst übernehme ich gerne. Biest Schatz das teuflische an den Dingern ist, das man den Alkohol nicht merkt und der zieht dann unheimlich rein. Wir mogeln nicht. Das haben wir doch nicht nötig. Bei uns geht es ehrlich zu. @Melli Maus ja Sonnenuntergänge sind immer was schönes. Ich schließ mich an. @sweety wäre echt schön wenn Du bei uns einziehen würdest. Haben uns schon so an Dich gewöhnt. Wenns dann ab und zu Kuchen gibt umso besser. |
Na also auf jedenfall fahr ich heute nicht mehr heim. Werd mich dann morgen früh auf den Weg machen und das mit dem einziehen überleg ich mir mal.
Ich werd jetzt mal noch ein paar Situps machen :lach: und dann ausnahmsweise mal jetzt schon ins Bett gehen. Werd zwar noch lesen aber es kann ja nicht schaden. Vom in der Sonne rumliegen wird man ganz schön müde ;) Also gute nacht! Und tschüssi, falls wir uns morgen früh nicht mehr begegnen sollten! :winke: |
Wie im Pool?
Ich war nicht im Pool, ich weiß ja nicht, mit wem Linus da 30 min. in unserem Zimmer verbracht hat, aber ich war in der Küche und danach auf der Arbeit. Ich hab keine Zeit zum Faulenzen, aber heute Abend red ich mal ein ernstes Wort mit der Frau.... und Blue scheint die Sonne zu Kopf gestiegen zu sein. Sonnenstich, was? oder Alloholeinfluss? :eek: Na ja. Werde mich nun mal auf Linus-Suche begeben und mal ein Hühnchen mit ihr rupfen, das gibts dann Morgen Mittag :auslach: Ciaoiiii |
@Aennie
Was haste denn mit mir schon wieder wieso Sonnenstich und Alkoholeinfluss ???Du weißt ich trinke nichts.Ich glaub wir müssen uns auchmal ernsthaft unterhalten vielleicht morgen Abend? LG Blue |
@ Buffy-Süße
Klar, weiß ich doch, daß ihr nicht schummelt, war doch nur Spaß! @ Melli-Herzchen Ja, super wars im Pool, hat Spaß gemacht, mit Dir zu planschen! Und die Fruchtcocktails warn auch lekka! Danke Dir mein Spatz! Der Sonnenuntergang war ja soooo romantisch! Den sollten wir uns öfters mal angucken. @ Sweety Na dann wünsche ich Dir ne angenehme Nacht und träum fein, darfst Dir auch ein ganz besonderes Frühstück wünschen für morgen, das ich nur für Dich zubereiten werde! Und ich hoffe natürlich, daß Du bald wieder in unsere WG kommst! @ Alterchen Wow, super, daß Du nun wieder Autofahren darfst und die blöde Schiene jetzt andere Leutz quält :lach: Is schon ok, daß Du ein wenig Ruhe genießen willst. Wir sind Dir auch nich böse deswegen. Wenn Du was brauchst, ob das was zu knuspern/trinken ist, Knuddeleinheiten oder was auch immer, sag einfach Bescheid. Wir sind immer für Dich da! @ All Wünsch euch Ellifantileins ne gute Nacht und träumt was Schönes. Bis morgen früh dann. Euer Biesti hat Euch lieb! |
Guten Morgen ihr lieben WG-Mitbewohner!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.Ich leider nicht und so hatte ich mir gedacht heute Nacht noch zwei Kuchen zu backen.Ich hoffe ihr seid nicht wachgeworden.Der Quark-Kokoskuchen und die MikyWay Torte stehen noch im Kühlschrank.Alles andere findet ihr an gewohnter Stelle.Der Kaffee im Kühlschrank und den O-saft auf dem Tisch.Ach Sorry war ja genau andersrum.*g*.Hat jemand Lust mit mir heute abend italienisch zu kochen?Na?Treffpunkt 18.00 Uhr in der Küche.Und anschließend hab ich die Elli zu uns eingeladen wollen dann ein Lagerfeuerchen machen und gemeinsam singen.Na das Wochenende kann doch nicht besser beginnen.Oder? Wünsche euch einen GUTEN APPETIT und viel Spaß auf der Arbeit.Sehen uns nachher. Liebe Grüße Blue |
Guten Morgen! Schon jemand wach?
Na, egal ich werd mir jetzt erstmal einen von blues gemachten Kuchen (also natürlich nur 1 Stück!!!!) und nen O-saft holen und schön frühstücken. @blue Na super! Ich geh und Elli kommt. Hast ja wieder toll organisiert :rolleyes: Aber kann man nix machen. Und ich seh sie ja am Dienstag sowieso ;) @all Ich denke dass ich so gegen 10 Uhr fahren werde. Wer sich also verabschieden will, Treffpunkt um 10 in der Küche ;) |
@blue
das ist ja eine tolle Überraschung. Hoffentlich kommt Elli auch. Die Idee mit dem Lagerfeuer ist echt klasse. Hab ein Stück von der von der Quark-Kokos Torte probiert. Echt lecker. Haste gut gemacht. Klaro koche ich mit Dir italienisch. Was solls denn sein? ich wäre für selbstgemachte Pizza. Ja andersrum ist richtig, aber es war ja auch sehr früh, da kann das schon mal passieren. @ sweety schade das Du uns schon verlassen willst. Hoffe Du kommst uns öfters mal besuchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |