Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Thomas 23.06.2007 13:48

AW: Gästebuch

Hey Elli.
Wirklich klasse auf dieser Seite finde ich die Art, wie du deine neue und aktuelle Band vorstellst. Sehr humorvoll.

Weiterhin Glückwunsch dazu, dass du weiterhin am Start bist, auch wenn die letzten Singles nicht so erfolgreich waren. Wenn du es jetzt "schaffen" solltest, wärest du das definitiv erste DSDS Sternchen, das es verstanden hat, was draus zu machen. Irgendwie haben die nämlich ein Talent, die guten immer rauszukegeln, so dass es kein Wunder ist, dass die blassen Gewinner hinterher nichts reissen.

Dein neues Outfit kann sicherlich als Mainstreamzwängen unterworfen kritisiert werden. Aber wenn man im Musikbusiness Erfolg haben will, kommt man wohl nicht umhin, auf weiblich und erotisch zu machen. Und man glaubt dir durchaus, dass du noch du selber dabei bleibst.

Der neue Song (getze im Radio) - auch ein bisschen Mainstream, wenn auch nicht schlecht. Ich wünsche dir, dass du irgendwann die Mitte zwischen den manchmal etwas ungeschickten Rocksongs und Pop findest und damit einen eigenen Stil, der trotzdem radiokompatibel ist. Rock on!

s´Tanja 23.06.2007 17:28

An Emina

Danke!!
Ich hätte es nicht besser sagen können!

Grüsse,

Tanja

Unregistriert 23.06.2007 18:26

Lieber Himmel, soll sich Elli oder ihre "Fan-Gemeinde", doch nicht brüskiert fühlen.
Sorry, aber ich wusste wirklich nicht, dass man "Schlager" ernst nehmen soll, kann oder muss.
Dachte ich doch nur, dass es
-auch für die Interpreten- nur Unterhaltung und diese spezielle Art, Geld zu verdienen sei.
Dann noch alles Gute- Otto

Mazemi 23.06.2007 19:07

@ unregistriert II

Hallo Otto,

vielen Dank für den Namen.

Ob sich Elli brüskiert fühlt durch diese Art der Beiträge? Keine Ahnung, ich denke nicht, denn dafür hat sie die letzten Jahre zuviel über sich lesen müssen.

Dagegen waren die letzten Beiträge ein Spaziergang. Aber wenn du es wissen möchtest, steht es dir frei sie hier zu fragen. Sie schaut regelmäßig vorbei.

Ich kann nur für mich sprechen, ich war und bin nicht brüskiert. Warum auch, wir sind ja nicht bei George Orwell! Es gibt noch keine Gedanken- oder Meinungspolizei. Gott sei Dank! .-)

Ich verstehe jetzt allerdings immer weniger um was es geht.
Erst Küblböck, Heino und Madonna - welch ein Potpourri!
Jetzt sind Schlager doch eher, sagen wir mal 'doof'. Was denn nun? Lieber Otto, ich kann dir nicht mehr folgen. Wobei es auch egal ist. Geh einfach mal zu einem ihrer Konzerte, du wirst sowohl stimmliche Qualität als auch einer Frau begegnen, die ganz genau weiß wo ihr Weg ist. Das sollte man allen ermöglichen, ob Elli, Küblböck, Heino, Madonna oder wer auch immer.

Ich persönlich kenne keinen Elli- Skeptiker, der noch nicht als begeisterter Zuschauer wieder heimgegangen wäre. Versuchs einfach mal aus. Wenns dir gefällt um so besser, wenn nicht auch nicht schlimm.

Du kannst gerne bleiben Otto, ich versichere dir du bist hier nicht alleine mit kritischen Äußerungen, ich bin auch dafür bekannt - wenn es angebracht ist.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
Emina

Unregistriert 23.06.2007 19:10

Can´t Deny It

Hey,
Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die Charts.
Wer Lust hat, kann 'Can´t Deny It' via http://chartbreaker.blogspot.com zum besten Neueinsteiger wählen.

LG Lila

ROXPET 23.06.2007 21:40

Hallo zusammen,
wünsche allen die morgen in Regensburg sein können recht viel Spaß,aber den werden wir ja sowieso haben! Freue mich schon!

@Emina:ich wackle nur mit meinen Ohren...danke für deinen Eintrag,hast du mal wieder sehr cool ausgeführt!

Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 23.06.2007 23:01

Hallo Emina,
danke für Deine freundlichen Zeilen, die mir mehr Einblick in die gegenwärtige Musik-Szene gegeben haben. Deine Einladung zu einem "Elli"-Konzert nehme ich gerne an.
Als "Oldi" -in der Schule gabs noch Tatzen- gibts dabei für mih wohl viel Lehrreiches zu sehen.
Ansonsten: "Meine" Musik-Künstler" sterben langsam weg:
Falco; jetzt "Georg Danzer" und
"Johannes Hesters" ist auch nicht mehr der Jüngste..
Es bleibt mir noch Roberto Blanco- und sein hehres Anliegen: "Ein bischen Spass muss sein."
Das wünsche ich deiner jungen Truppe und ganz besonders aufrichtig Dir!
Servus, Bis bald!
Otto

Mazemi 23.06.2007 23:43

@ otto

Lieber Otto, ich freue mich sehr, dass du der Einladung folgen möchtest! Ich versichere dir, du wirst es nicht bereuen! Elli ist live unschlagbar, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest.

Tja, der gute 'Schurli'. Welch ein Verlust! Mochte ihn auch sehr, einer der ganz anderen Art, ein singender Poet. Er galt noch als einer der 'Liedermacher'! Hört sich nach solidem Handwerk an, ähnlich wie Geigenbauer. Respektabel.

Er hat Generationen was zum Schmunzeln, Nachdenken, Aufrütteln geboten. Einer der was zu sagen hatte. Schade, daß es von denen immer weniger gibt. Aber so ist der Zeitgeist - leider.

Downloads, Klingeltöne, IPods, WAP, Spaß bis der Arzt kommt, sind die neuen Begleiter.

Manchmal vermisse ich auch die guten, alten Zeiten wo man sich freute wie blöd, dass eine neue Platte (Vinyl) rauskam. Der Moment als man die Nadel auf die Rillen setzte, es noch leicht kratzte - vorbei.

Du siehst also, ich bin auch kein Teenie mehr - kicher...

Hmm, da ich all deine aufgezählten Künstler auch kenne, kokettierst du entweder mit deinem Alter oder wir haben uns beide gut gehalten... ;-)

Wir werden es bei einem der folgenden Konzerte sehen :-)

Ein herzliches Servus auch von mir!

Emina

xXEMOgirl 24.06.2007 01:23

alsuu des neue liedle von der liepen elli is ja mal der derbe hammer ey.. ~war erst mal verdammt ueberrascht wie sie ez ausquqqt weil man ja lanq nix mehr von ihr qhoert hat eiq... ~war echt schadee.. aber voll toll dass se "wieda da is".... ~uebriqens qaanz nebenbei die "neue" elli.. is ja noch 1000 mal suesser &´nd toller als die "rockroehre mit roten haaren" ... =P .. *qq* ~hoff sie macht noch qaanz lanq musik...<33

elli?? ~du bis´ VOLL TOLL <333 ;):fanclub: liebe qrueße... *stephi* :D

blablubbs 24.06.2007 14:58

hällou, wollte nur zur kenntniss geben dass ich den gig im irish am freitag klasse fand, da du ja auch mit meinem derzeitigen lieblingslied eingestiegen bist lol

unter der immer weiter heranwachsenden spastengeneration ist es ein traum noch menschen wie dich zu sehen und zu hören. hör nieeemals auf damit otai...

ps: falls irgendjemand von euch eine schlagzeuschärin searched, meldet euch okay, vielleicht gehen meine täglichen depressionen ein wenig zurück ^^ scherz...

machts jut,

ariwideatschi ;)

Unregistriert 24.06.2007 20:07

Viel Erfolg!

Viel Erfolg (mit deinem Neuen Album) und eine gute Zeit!

Werde mir deine neue Single gleich nächste Woche kaufen.

Viele Grüße aus Bayern.

ROXPET 24.06.2007 22:03

Hallo Elli,
so nun bin ich auch wieder "eingeflogen" und möchte mich gleich mal für dieses klasse Konzi heute beim Bürgerfest bedanken! Es war mal wieder der Hammer und die Leute kamen ja in Massen...recht so! Es war eine super Stimmung,das Wetter hat gepasst,was will man mehr?
Es war mal wieder total cool,dass du dir für jeden Zeit für Autogramme usw. genommen hast,obwohl dir der nächste Termin schon wieder im Nacken saß! Respekt!
Ich werd jetzt mal meinen Sonnenbrand pflegen,lach

Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Ralf 24.06.2007 23:16

WOW!!!
Habe dich in deinem neuen Video garnicht wiedererkannt.
So, wie du jetzt bist und aussiehst, werde ich bestimmt ein Fan von Dir.
liebe Grüße aus Delmenhorst

Unregistriert 25.06.2007 09:59

Hallo Elli (+Band)
Hiermit mit meinen Eintrag im dem Gästebuch möchte mitteilen an den Rest der Welt,
daß das Regensburger Bügerfest+Elli Auftritte einfach zusammengehört wie in München daß Ocktoberfest!Jähhh! Diese Auftritte waren wieder einfach toll und auch nach meinen Geschmack!
Nun gut wüsche Dir+Band weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
keine Sorge wir schaffen noch den 1. Platz der Charts,gell? ;)

lg,didi

Ps. jetzt genieße ich erstmal die Ruhe und höre deine neue CD an und vielleicht komm ich ja beim open Air konzert zufällig vorbei! gell? ;)

Sabs 25.06.2007 11:40

Hey Elli,

Hab dich gestern zum ersten mal live gesehn...
Warst der Hammer auf dem Regensburger Bürgerfest!!! R E S P E C T!
Mach weiter so!!!

Wir sehn uns wieder ; )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.