![]() |
@Linus
Die 30min. sind um und ihr seit noch nicht da.Meinst du ich soll es wagen nach euch zu schauen? :neele: Ok ich komm dann mal malsehen was mich erwartet. Blue wird mal ihr Erste Hilfe Köfferchen mitnehmen man kann ja nie wissen. :D Klopf,Klopf... an Zimmer mit der Nummer 6.So Aennie jetzt ab in die Sonne im Bett kannst du heut noch den ganzen Abend liegen.Blue nimmt Aennies Arme Linus Aennies Beine und dann ab zum Pool und eins und zwei und drei und schon ist die Aennie im Wasser.Siehste geht doch.Und was nun jetzt will sie nach einer Stund immer noch nicht raus. :eek: LG Blue |
@Linus
schön das der Kuchen geschmeckt hat. @Aennie bei uns brauchste den Badeanzug doch gar nicht. Übrigens der Brunch war total lecker. Kannste nochmal machen. @blue auf die Erdbeertorte freue ich mich schon. Hört sich gut an. @sweety habe ich gern gemacht und wenn es lecker war um so besser. |
@ Sweety
Schön, daß es Dir mit uns beim Sternschnuppen-Gucken gefallen hat. Wie? Du willst schon wieder gehen? Du bist doch erst eingezogen :confused: das kannste doch nich machen *schnief* Bitte, bitte bleiben, ja? Wir haben dich doch so ins Herz geschlossen! @ Blue Oh, lecker Erdbeertorte, das klingt gut. Freu mich schon @ Aennie Danke für den leckeren Brunch, hat super geschmeckt ;) Siehste, war doch ne gute Idee, daß Dich Linus und Blue aus Deinem "Versteck" geholt haben, jetzt gefällts Dir doch ganz gut im Pool :mops: |
@Biest Schatz
kommste auch mit an den Pool? Dann können wir ja wieder Karten spielen und leckere Drinks, die ich für uns vorbereitet habe schlürfen. Übrigens das gilt für alle. Bitte bedient Euch. |
@ Buffy-Liebling
Aber klar komm ich mit. warte, hol noch schnell die Karten und ne Sonnenbrille, sonst sehe ich ja nix gescheites, wenn mich die Sonne so dolle blendet. Sekunde.... So, da bin ich! Danke für die Drinks, da werd ich mir doch mal einen aussuchen... Ah, sex on the beach. Lecker haste den gemacht, danke. Bekommst dafür heute abend auch ne extra Runde "Knuddeleinheiten" Wo ist denn unser Melli-Schatz, mag sie denn heute nicht an den Pool kommen und mit uns spielen? Hab sie heute noch gar nicht gesehen... Frag mich, wo sie steckt? @ Aennie Magste nicht mal aus dem Pool kommen? Nicht, daß Du uns noch aufweichst, wenn Du da stundenlang im Wasser liegst... Könntest ja ein bißchen Karten mitspielen, wenn Du magst. Buffy + Melli haben bestimmt nix dagegen |
@Biest Maus
schön das Dir der Sex on the Beach gut schmeckt. Ist eigentlich nicht mein Favorit, ich trinke lieber einen leckeren Tequila Sunrise. Ja ohne Sonnenbrille wird man bei diesem Wetter echt blind. Habe meine auch angezogen. Ja wo ist unsere Melli denn? Ob sie ausgeflogen ist? Ja auf die Knuddeleinheiten heute Abend freue ich mich schon. :lach: Wir haben schon ein tolles Leben in unserer WG. |
So Kaffee ist fertig.Hol nur noch die Erdbeertorte aus dem Kühlschrank.Hey Linus ich seh du bist auch grad gekommen kannst du mir mal bitte tragen helfen wäre super lieb von dir danke.
@Aennie Ich denke mal Biest hat recht 2 Std.im Pool das dürfte jetzt erstmal genug sein komm und trink mit uns ne Tasse Kaffee und iß ein stück Kuchen kannst danach gerne wieder schwimmen gehen.Linus und ich haben dir doch gesagt das es nichts schöneres gibt als im Pool zu plantschen.Warum wolltest du uns es nicht glauben.Können unsere Augen Lügen?Und du weißt doch Aennie unsere Ideen kommen immer gut stimmts Linus? :lach: Heut abend würd ich gerne eine Rund karten mit spielen wenn ich darf. :mops: Liebe Grüße Blue :winke: |
@blue
na klar kannste heute Abend mit Karten spielen. Was solln wir den spielen? |
@ Buffy-Maus
och, so´n Tequila Sunrise hat auch was, da hast Du Recht! Ja, mensch, wir haben echt eine paradisische WG, wie lieb sich alle um ihre Mitbewohner kümmern, so eine richtige herzliche Ellifanten-Familie sind wir doch. @ Blue Na logisch darfst Du mitspielen, freu mich schon! Wartet auf mich, ich helfe Dir und Linus gerne beim Tragen |
@Biest Schatz
ja wir sind schon eine richtig nette Ellifantenfamilie. Ja der Tequila Sunrise hat schon was. Aber nie mehr als 2 sonst geht das ganz schön ins Blut besonders bei diesem Wetter. Ich hoffe, du hattest mit Linus und blue nicht zu schwer tragen . |
Lecker, es gibt Kaffee und Kuchen. Da setz ich mich doch gleich mal dazu und schnapp mir ein stück um das ausgefallene Frühstück wieder auszugleichen ;)
@Biest Ja, also eigentlich wollte ich ja nur 2 Tage zu Besuch kommen. Und außerdem geht ja morgen das Volksfest los und da muss ich doch da sein. Mal sehen, vielleicht bleib ich noch eine Nacht und fahr erst morgen früh wieder. Werd mich jetzt jedenfalls nochmal im Pool erfrischen Bis später! *anlaufnehmundindenpoolspring* |
@bluesky
Kann Dir nur in jedem Punkt zustimmen und natürlich helfe ich Dir!!! :mops: |
Ja danke Linus das du mir geholfen hast hätte sonst zwei oder dreimal laufen müssen.Hab uns für heut Abend auch schon ein paar Radler kaltgestellt. :saufen: Das was die anderen trinken hört sich auch nicht schlecht an aber ich denke mal das ist nichts für mich bei dieser Hitze.Schön das du mir in den Punkten zustimmst wer doch gelacht wenn Aennie sich wegen uns im Zimmer versteckt und wir sie nicht mit unseren Argumenten überzeugen können.So das mit dem Pool haben wir geschafft und das mit der Sauna werden wir Aennie auch noch schmackhaft machen oder was meinst du? :auslach:
So werd mich jetzt noch ein Stündchen ausruhen :schlaf: damit ich fit bin für heute Abend möchte doch nicht beim Kartenspielen verlieren. Liebe Grüße Blue :winke: |
@ Biest + Buffy :
Sorry,war heute verabredet und leider hat´s ja vor ein paar Stunden angefangen zu regnen :o Aber das war ja vorher seh bar ! Auch wenns nur ein paar Stunden waren : Hab euch ja sooo vermisst *BiestchenundBuffyleinindenarmspringt* Habt ihr denn noch´n Drink da für mich ? |
@ Melli-Schatz
ach, ist schon ok. Wir haben uns halt nur Sorgen gemacht um unseren Engel. Wir haben Dich auch ganz schrecklich vermisst, aber jetzt wo Du wieder Da bist, ist erstmal ne Runde Knuddelz angesagt, ne? @ Blue Die Erdbeertorte war ja sowas von lecker! Danke Dir! War sehr erfrischend bei dieser Hitze *g* @ Sweety Ja stimmt, Du hast ja noch einen langen Weg zum Fest... Aber kommst uns doch mal wieder besuchen, oder? Bist immer herzlich willkommen! Bringste dann wieder Deinen leckeren Kuchen mit, damit wir Linus´ Entzugserscheinungen kurieren können? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |