Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

ROXPET 21.06.2007 21:40

AW: Gästebuch

Hallo Elli,
wünsche allen,die morgen im "Harp" sein können, viel Spaß! Ich darf morgen noch arbeiten, wenigstens ist der Sonntag ja ein "Lichtblick"!

Elli,pass auf deine Stimme auf,nicht dass sie dir wie damals 2005 abhanden kommt...
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 22.06.2007 10:15

Hi Elli dein konzert im irish house war echt geil erst recht die bilder die wir zusammen gemachthaben hoffe wir sehen uns bald mal wieder viele grüse und noch weiter hin viel erfolg dein Mopsi

Unregistriert 22.06.2007 15:49

Hi Elli,
mal ganz ehrlich !!!
wo du noch so wars wie wir dich kennengelernt haben fand ich dich sehr sympatisch.
Wenn ich jetzt dich auf den Plakaten sehe denke Ich mir dass du dass gemacht hast damit du cd`s verkaufen kannst.
Sei so wie du wirklich bist.
Es gibt menschen die haben schöhne klamotten an aber da ist kein mensch drin.

MFG

samson 22.06.2007 16:12

@unregistriert

meinst du etwa im ernst, dass ein Mensch oder Elli nicht mehr sympathisch ist, nur weil das Styling sich ändert?*Kopfschüttel*

Natürlich will Elli Cd´s verkaufen. Sie ist eine Sängerin und das ist Ihr Job. Von diesen Geldern lebt sie. Du gehst ja wohl auch arbeiten um Geld zu verdienen, oder?

Wie Elli wirklich ist wirst Du und wir hier wahrscheinlich nie erfahren, denn sie ist eine Künstlerin und keine Freundin von jedermann.

In diesem Sinne

Unregistriert 22.06.2007 18:09

platz 75 top 100,
kann nur besser werden :-)

die Anna 22.06.2007 18:25

Viel Spaß heute Abend!!!

Unregistriert 22.06.2007 18:40

Hey Elli!
Ich muß sagen ich war ja nie so der DSDS Fan.
Aber neuer Style und Single,
gefallen mir gut ;)
Nur weiter so!
Sehr symphatisch.
Auch am Telefon...

Jasmin

Unregistriert 22.06.2007 19:11

Da macht man einen interessanten Vorschlag- und dann wird er gelöscht:
Soll "Elli" mit Küblböck und Martin Stosch auftreten...
Drei Niederbayern.
....muss man halt einmal Mut und Humor beweisen- und sich "stellen".
Küblböck machts allerorten...

Unregistriert 22.06.2007 20:00

Hi Elli,
habe dich erst kürzlich beim "ZDF-Fernsehgarten" gesehen. Freut mich, dass Du mit einer neuen Single wieder da bist.
Veröffentlichst Du bald auch ein neues Album?

Micha 23.06.2007 00:30

Klasse!

Liebe Elli,

dein neuer Song ist der absolute Hammer. Ich höre ihn mir gerade bestimmt schon das zehnte Mal hintereinander an. Er gibt soviel Kraft und neue Energie! Aber auch dein Song "In my Dream" gefällt mir sehr, auch wenn er schon was älter ist.

Mach weiter so und ganz viel Erfolg für dich!!!

Liebe Grüße,
Micha

Unregistriert 23.06.2007 07:45

Mir ist schon aufgefallen, dass "Elli", eine etwas ängstliche, pennible Person ist.
Muß denn das Schlager-Balla-Balla
und Tralala, unbedingt ernst genommen werden. Der "Hoppla-jetzt komm-ich-Sängerknabe" Küblböck" ist von all den "Superstars" übrig geblieben, weil sein Anspruch
"Unterhaltung" ist. die anderen (guten) Sänger sind Glühwürmchen geblieben und kaum mehr in Erinnerung. Oder sehen wir uns die "Aussis" an:
Immer locker und fidel-haben sie Erfolg. Und unser "Heino".
Vielleicht hat der sich selbst "ernst" genommen... Der hat sich in vier Jahrzehnten dämlich verdient, weil er gut unterhalten hat. .. Madonna? ist das die beste Sängerin??
Wer weiß- aber unterhalten tut sie prima. Die Leute wollen Spaß, mehr als sonst irgendwas. Hauptsache Augenschmaus und ein Häppchen Ohrenschmaus auf dem Bühnen-Welttheater.
Wer wirklich Sangeskunst geniessen will, geht eh ins Opernhaus...

Unregistriert 23.06.2007 09:34

Was ist los?
Elli soll froh sein, wenn ihr Gästebuch soviel Zuspruch erlebt.
Sie war doch höchstens noch nahen Freunden in Erinnerung...

Unregistriert 23.06.2007 11:16

Über "Küblböck" kann man sich ärgern oder wundern-allerdings Mut hat er bewiesen.
Immerhin steht er nicht an einer
"Tafel" und löscht weg - was sensibel - als ein Ansatz von Kritik verstanden werden könnte.
Na gut: Da brauche ich mich ja nur an meine Schulzeit erinnern.
Da waren die Paucker auch empfindlich.- Nur die konnten noch "Tatzen" austeilen...

Ein stiller Fan 23.06.2007 13:31

Mal was in meiner Nähe und ich kann nicht

Hallo Elli!
Nach Endlosschleife und endlich texstsicher, finde ich deine Single echt super. Danke!
Leider kann ich meine gesanglichen Qualitäten in Lemgo nicht unter Beweis stellen. ( Glück gehabt ) :lach:
Muss mir Pferde angucken, die über Hindernisse springen, na toll! :eek:
Aber dafür bin ich wenigstens mal ein V.I.P. und werde mir einen zwitschern. :rolleyes:
Euch und allen Anderen wünsche ich viel Spaß.
Bis bald mal wieder
Antje

Mazemi 23.06.2007 13:36

@ unregistriert

Schön zu lesen, dass es hier auch noch andere gibt deren Aussagen im verständlicher Sprache hinterlassen werden. Pisa kann kommen.

Ich würde dich gerne ansprechen können, ich weiß nur nicht, wieviele Individuen sich hinter den letzten ca. 10 'unregistriert' Einträgen verbergen.

Nun zu deinen Aussagen.

Küblböck darf sich freuen! In einem Atemzug mit Heino und Madonna genannt zu werden ist schon eine große Ehre für ihn. Bekanntlich befinden sich zwischen diesen beiden Extrembeispielen auch noch Welten und bieten noch ausreichend Raum für Anderes!

Hmm, du sagst Küblböck hat Mut bewiesen? Ist es nun salonfähig geworden denjenigen als mutig zu bezeichnen, der sein Fähnchen in jeden Wind hängt? Komisch, ich dachte mutig wäre derjenige, der gerade dies nicht tut! Das Risiko ist deutlich höher, der Mensch jedoch authentischer.

Es gibt diverse Möglichkeiten sich in der Erinnerung der Menschen zu verankern, Dschungelcamps, Jojo-artiges Herumhüpfen, den Spaßeffekt bieten ist eine Möglichkeit. Ich werte das nicht, das sind Fakten.

Hier gehe ich mit deiner Meinung nicht konform auch wenn ich diese respektiere.

Die Wahrnehmung der Menschen, der eigene Wunschgedanke 'so kann es funktionieren' werden auf eine Person projeziert und dann ist man überrascht, dass die betroffene Person das so gar nicht sieht.

Man kann Erfolg divers betrachtaten und erreichen. Letztlich bestimmt jeder von uns, für sich, was Erfolg für einen selbst bedeutet. Welchen Preis man dafür zu zahlen bereit ist.

Viele verkaufen ihre Seele für ein wenig, oder auch viel Erfolg. Die Frage ist, ob sie sich morgens im Spiegel in die Augen schauen können und nicht nur für den Zeitraum in dem sie sich die Zähne putzen.

Bei deinem Einwand zum Thema 'Unterhaltung' gehe ich jedoch mit dir Konform. Madonna hatte nie den Anspruch eine große Sängerin zu werden. Sie wollte gleich die Welt beherrschen. Heino hat es bis zur Tiefkühltorte geschafft. Robbie Williams betont selbst immer wieder, dass er kein guter Sänger ist, aber ein Entertainer. 'Let me entertain you' ist nicht umsonst entstanden. Ob das nun 'fishing for compliments' ist oder nicht, ist sekundär. Sie reflektieren sich so. Punkt.

Habe ich es richtig verstanden? Ist dies ein Aufruf an Elli, sich sagen wir mal 'geschmeidiger' zu verhalten, sich somit einer breiteren Masse zu öffnen?

Wer Elli seit DSDS begleitet hat, kann sehr wohl eine deutliche Weiterentwicklung feststellen. Diejenigen, die sie aus der Zeit davor kennen sogar mehr. Ich bin überzeugt, dass sie ihren Weg sehr 'ernst' nimmt, sonst hätte sie sich diesen härteren Weg ersparen können, unterdessen Millionen mit Karstadt-Fahrstuhlmusik scheffeln können. Diesen Weg hat sie bewußt ausgeschlagen. Das ist Mut!

Eines war da, ist da und wird auch morgen noch da sein. Diese Stimme! Herrlich!

Letztlich ist es egal was wir beide (oder mehrere 'unregistrierte') persönlich denken oder tun.

Elli ist alleine für ihre Entscheidungen verantwortlich, schließlich hat sie auch alleine die Konsequenzen ihres Handelns zu tragen.

Schön wäre es, wenn solche Einträge auch einen Namen tragen würden, aber es ist kein muss. Meines Wissens werden Beiträge gelöscht wenn sie untragbar sind, persönliche Angriffe und verbale Entgleisungen enthalten. Das ist auf jeder Seite legitim. Ansonsten kann ich dir versichern; Elli steht bestimmt nicht and der 'Tafel' und löscht hier Beiträge. Sie ist ja bekanntlich Sängerin und nicht bei einer Reinigung angestellt... ;-)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Emina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.