![]() |
@blue + Melli
Da wo Eure bestimmt auch gelegentlich sind!!! :lach: :lach: :lach: |
Zitat:
|
@Linus
Wo sind denn unsere Gedanken gelegentlich weiß garnicht was du meinst? :lalala: Vielleicht können wir ja mal einen Gedankenaustausch machen? @Melli Hab mir sagen lassen wenn ich schlafe bin ich net lieb weiß auch nicht warum :schnief: LG blue |
Zitat:
Oh ne,lassen wir das mal mit dem Gedanken austausch ... das wolt ihr net wirklich wissen :neele: :lach: |
@blue + Melli
Ohhhh Ihr Lämmchen....wisst gar nicht wovon ich rede!!! :lach: :lach: :lach: Glaubt Euch doch keiner!!! :lalala: |
Zitat:
|
@Linus
Ja Lämmchen ist das richtige Wort :happy: Ja woher sollen wir denn auch wissen wovon du redest erklär es uns bitte.Bluemalganzgespanntzuhört*gg* @Melli Nein denk mal sind schon etwas mehr als 5 min.die ich lieb sein kann der tag hat ja schliesslich 24 Std. war doch so oder? LG Blue |
Zitat:
|
Vielleicht sehe ich ja bis es in die Sauna geht auch schlecht...nicht das ich mich dann noch vertaste!!! *gg* :lach: :lach: :lach:
|
Zitat:
|
@Linus
Das hättest du wohl gerne was? :auslach: Nix ist so schnell verändert sich die Sehfähigkeit nicht.*gg* Hier ist was los wo bin ich da nur hingeratenTz,tz,tz. @Melli Was machst du eigentlich schon zu Hause?Hoffe du hasz wenigstens für alle schonmal Kaffee gekocht? LG Blue |
Zitat:
|
@Melli
Ab ins Bett mit dir wir werden uns um dich kümmern.Aber mit Sauna ist dann heute nix ist doch klar kannst ja morgen wieder mitkommen*gg* LG Blue |
Zitat:
|
@blue
Also wirklich...heute sind alle blind und ertasten sich in der Sauna und Melli soll im Bett bleiben??? Das kannst Du nicht von ihr verlangen!!! Kann Melli da sehr gut verstehen!!! :lach: |
@Linus
Also ich sagte nicht das ich blind bin werde dann die ganze Sache beobachten und überwachen :auslach:.Kann euch ja alle einzeln zur Sauna begleiten ist kein Problem. @Melli Ok,ok darfst heut schon mitkommen aber wenns dir schlecht geht sag bitte rechtzeitig Bescheid ok? LG Blue |
Aber Linus was muß ich da lesen. Ja, ja einen auf brav und unschuldig machen, aber es faustdick hinter den Ohren haben. Tz Tz Tz ;)
|
@Buffy
Wie recht du doch hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach: Aber mir will ja keiner glauben :schnief: LG blue |
Zitat:
Wieso denn???? :eek: Ich bin ganz unschuldig und immer sehr brav!!! :D |
Zitat:
Hallo???? Willst Du wohl mal lieb zu mir sein??? Denk an die Badewanne im Januar!!! :lalala: |
@Linus
Badewanneeeeeeeeeeeeeeeeeeee???Hab ich schon wieder was überlesen. Und was soll das heissen denk mal bin doch immer lieb zu dir oder etwa nicht lieb genug? |
Zitat:
Bist sonst immer lieb, aber nicht wenn Du anzweifelst das ich unschuldig und brav bin!!! :confused: Nee in die Badewanne muss keiner...auch Du nicht wenn Du mal nicht lieb zu mir bist!!! :yeah: |
Zitat:
|
@Linus
na ja manchmal ist es im Leben nicht verkehrt etwas anzuzweifeln*lach*wenn es dann nicht so ist umso besser.Mir ist auch grad eingefallen was du mit der Badewanne meintest sag nur schade das es net klappt weil so gewisse Leute ne Pionierblase haben und dann zum Klo müssen. :selfbonk: LG Blue |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wieso fällst Du mir jetzt auch noch in den Rücken??? :confused: |
@Melli
:mops: :mops: :mops: @Linus :lalala: :lalala: :lalala: So ich glaub habe heut Saunaverbot oder Linus?Aber wer dreht dann das Thermometer um? :eek: LG Blue |
@bluesky
Darfst schon mitkommen....das Thermometer umdrehen schaffe ich davon abgesehen auch...muss ja schonmal üben für unseren nächsten gemeinsamen Saunabesuch, da bin ich dran mit umdrehen!!! :auslach: |
@Linus
Wie lieb von dir das ich mitkommen darf wuuste das du nicht ohne mich gehen würdest*gg*Ja was muss man beim Thermometer umdrehen üben?Du musst es nur rechtzeitig umdrehen nicht erst 10 min.später :auslach: LG Blue |
Zitat:
|
Ich bin auch lieb!!!!!!!!!!!!!!!
|
@Melli
Da freu ich mich das Du wieder lieb bist...hab schon an mir gezweifelt, ob ich nun so ganz allein da steh!!! :angel: @Aennie Naja bist ja meistens lieb...wenn auch nicht immer...aber heute schon, das stimmt, eigentlich schon ein paar Tage...wow!!!! :yeah: |
Hilfe... wieso klappt das mit der signatur nicht und
@linus hattest du mir ne pn geschrieben? die is weg..spurlos!!! |
Zitat:
Na toll....was machst Du denn??? :selfbonk: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin immer lieb...du weißt nur meine sinnvollen und gut gemeinten Beiträge nicht zu schätzen! Das ist es nämlich! :D :auslach: |
Zitat:
Kein Mensch ist immer nur lieb....wäre ja auch langweilig!!! Oder sehe ich das falsch??? :D |
Guten morgen zusammen,
jepp Linus wäre langweilig wenn wir alle nur lieb wären. :mops: |
Doch tief in meinem Innersten bin ich ein liebes Hexchen... das muss leider zwar schon mal gegen das Teufelchen in mir kämpfen, wenn der mal ausbricht, aber im Grunde genommen bin ich nur lieb! :lach:
|
Zitat:
ja das möchte ich sehen. Wers glaubt wird selig gelle? :mops: :mops: |
@Buffy
Sehe ich genauso!!!! :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |