Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Elli 13.06.2007 13:54

AW: Gästebuch

Hallo zusammen,
so jetzt hab ich aber schon lange nix mehr ins Gästebuch geschrieben. Hatte grad ein bisschen viel um die Ohren. Aber hier bin ich wieder..
Ja ist schon komisch, wenn ich selber an so einem riesen Plakat vorbeifahre. Aber auch cool...
Die tage gibts auch wieder neue Tagebucheinträge und neue Infos..Ich hoffe euch allen geht es genauso gut wie mir und man sieht sich bald wieder...

Gehabt euch wohl

EURE ELLI

giannanannini 13.06.2007 14:01

Hallo Elli,

schön, dass wenigstens in deiner Umgebung Werbung für dich gemacht wird.
Hier im Siegerland ist nichts... irgendwie fehlt die große TV-/Radio- Maschinerie, die das in Gang setzt....
na ja.
Fahre Werbung am Auto für dich *g*
Hilft wahrscheinlich nicht viel, aber solange 2-3 Singles mehr für dich dabei rausspringen.

LG
Antje

die Anna 13.06.2007 17:03

Elli, schön wieder von dir zu hören.
Freut uns, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße, Anna

Unregistriert 13.06.2007 22:21

hallo elli ich find es richtig gut das du jetzt wieder musik machst... drücke dir alle daumen die hab das es was wird!!! höre deine musik voll gern!!!
liebe grüße aus der hauptstadt sendet dir tanja

ROXPET 13.06.2007 22:27

Hallo Elli,
schön von dir zu hören,ist doch klar,dass du viel um die Ohren hast,gerade mit der neuen CD ...Mache dir nicht zuviel Stress-wir warten schon!
Kann ich mir vorstellen,dass es für dich schon auch irgendwie "komisch" sein muss,dich selber in dieser Größe zu sehen,lach
Lass es dir mal gut gehen!
Hoffe euch allen geht es gut, auf mich wartet ne Wurzelbehandlung-und wie ich mich drauf freue,lach
Elli,mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 15.06.2007 11:54

Wow

Hallo Elli,
ich kann wirklich nur sagen, wow!

Sehr beeindruckend Deine Wandlung, toller melodischer Song und optisch kann ich nur tief durchatmen... hätte ich nicht schon meine Herzensdame gefunden, ich glaub ich würd mich Hals über Kopf in Dich verknallen ;-)

Ich seh so eine kleine deutsche Version von P!nk vor mir wenn ich Dein Video anschaue. Und ich denke, das ist genau die richtige Richtung für Dich!

Chapeau und viel Erfolg nun für die Single und Dein Album!

LG Claudia

Kaddl 15.06.2007 13:49

Größter Elli Fan: Baschdl

Hey, ich wollte mal den größten Elli-Fan auf der Welt, den Büschls Baschdl aus Nürnberg bzw. Regensburg grüßen! Ein Super-Typ, der ganz oft stolz sein Elli-Shirt trägt! Er ist bei der Tour auch wieder dabei, erste Reihe versteht sich!!!

LisaLotte 15.06.2007 19:25

Hey Elli!
Schön, dass wir mal wieder etwas von dir hören..!
Mach´s gut!
Liebe Grüße Lisa :happy:

Lucky Star 15.06.2007 22:37

Hi Elli,
wir kommen gerade aus Hannover und was stellen wir fest....Jaaaaaaaaaaa
Werbung. Auf einer kurzen Teilstrecke 3 riesen Plakate. Der helle Wahnsinn. Es geht doch.
Viele Grüße aus Hannover,
Cordula

ElliRocks 16.06.2007 15:02

Plakate

Hey Ho liebes Volk ;),

also halb KölleforniA glänzt in Elli-Plakaten...

Richtig cool !!

Was noch viel cooler ist...

Eine kleine Erklärung dazu ist lehrreich:

Ein Adidas-Store ganz in WEIß !!! ----->

Aber...

eine Säule des Ladens ist voll mit Elli-Plakaten... ( und die sind ja bekanntlich schwarz ;) )

Das sieht so geil aus und ist dazu nicht zu übersehen...
Davon wird man so rischtisch überrumpelt... sehr cool...

Ansonsten... joa... nichts halt... die Sonne scheint :D

Habt alle ein nices WE

Es grüßt aus KölleforniA

D´Kampfzwerg ;)

Unregistriert 16.06.2007 22:58

guten abend,
da so viele leute geschrieben haben das es die cd fast nirgends zu kaufen gibt.bin ich heut bei uns in der stadt in jeden cd laden rein und hab gefragt wegen der elli cd.und ich wurde wirklich enttäuscht,in einen laden war die cd nur verhanden:(.
die verkäufer schaun dich an,als wie wer ist das.
mensch was ist hier los.die plakate hängen doch überall.stellt die cd in eure regale.zum glück ich hatte sie schon vom kulturspeicher her.
sonst würd ich sie auch erst heut in den händen halten.
traurig aber wahr.ich hoffe das ändert sich bald.
die kathi

Unregistriert 17.06.2007 19:35

Hallo Elli,
jetzt wollte ich Dich zu The L Openair in Zürich einladen, eine Premiere in der Schweiz, die Mona Lila organisiert! Dein Auftritt bei uns sitzt noch tief in unseren Memoiren :-) und wir hätten Dich gerne begrüsst, aber ich sehe, Du bist voll in Action..! Falls Du es Dir anders überlegst ;-) findest Du uns unter www.the-l-openair.net...

Herzliche Gratulation zur neuen CD! Ich bin gespannt! Alles Gute aus der Schweiz, Morena

ROXPET 17.06.2007 21:36

Hallo Elli,
kann es sein,dass du letzte Woche mal bei "Bayern 3" warst...? Das hat mir die Schwester von ner Freundin erzählt,schade,dass ich das nicht hören konnte...

@Kathi: hm es gibt schon noch Geschäfte,die Elli`s CD führen-eben die größeren Ketten...aber sowas kommt auch bei anderen Interpreten vor..

Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

bea-hd 18.06.2007 12:47

@ Roxi,
es stimmt tatsächlich - Elli war bei Bayern 3 und zwar am Dienstag Abend. Wir waren im Kurzurlaub im Bayrischen bzw. Fränkischen, sitzen gemütlich bei einem Glas irgendwas und hören Bayern3. Da gab´s ein kleines Interviev und es wurden 2 Titel gespielt. Can´t deny it und This is my Life. Die Bayr. Rundfunkanstalten scheinen etwas beweglicher zu sein als die anderen. Bei uns im Badischen hab´ich noch nichts gehört. Ich hoffe das wird sich ändern, ansonsten fahr ich halt wieder nach Bayern.

LG Bea

ROXPET 18.06.2007 22:11

Hallo zusammen
@Bea:danke für die Info,ich hatte das ja auchnur vom "hörensagen" aufgeschnappt,lach-aber so "offen" sind die bayrischen Sender leider auch nicht...

Liebe Grüße ROXI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.