![]() |
AW: Gästebuch
Hey Elli,
saugeil Deine neue Single! Da scheint Abends um zehn nochmal die Sonne! Mach auf jeden Fall weiter! Und Dein neuer Style... W - O - W !!! Liebe Grüße ein neuer Fan! |
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Wollte auch nur mal erwähnen, dass der Auftritt von Elli beim Fernsehgarten echt cool war! Ich finde es richtig gut, dass Elli sich wirklich Zeit für Ihre Fans nimmt! Lieben Gruß:winke: |
ORSO und Elli in Emmendingen
Hi Elli,
menno, das war ja gestern völlig daneben, ein Insider ;). Das ist definitiv nicht steigerungswürdig! Ja, auch sowas kann es geben! Da stellen sich beim Erinnern, trotz Senilität, wieder alle Haare auf und das Herz moved sich gerade wieder zurecht :)! Es war sooo schön: harmonisch, kraftvoll, gefühlsbetont, einfach nur himmlisch…DANKE und die "klitzekleine" Band hat ihr Bestes dazu gegeben. Dann lass die Seele mal ein wenig baumeln… Liebe Grüße Britta |
Hey Zusammen!
Die Bilder sind der Hammer! ;) Und die Single auch mit dem 2. Song "They don´t want you" Super geiL :happy: Ganz liebe Grüße Lisa Elli, bleib wie Du bist! |
Hallo Elli,
wünsche dir auch noch mal alles gute für deinen "offiziellen" Start deiner neuen CD! Immer Daumen nach oben,das wird schon! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Liebe Elli & Band,
Also dickes fettes Lob für die Single!!! Ich find sie einfach so supi :] geht so richtig ins Ohr! Live in Köln war's auch absolutly fantastic! |
+ Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Anna |
Single Release
Hi Elli,
jetzt ist es endlich soweit. Die Single ist raus. Ich war auch heute schon brav kontrollieren ob sie ausliegt. Diesmal mußte ich gar nicht mit dem Personal schimpfen. Das entspannt ja auch ungemein und für mich war es auch mal nett, nicht wieder als A**** der Woche in die Geschichte einzugehen. Habe mir das 'making of' jetzt schon mehrfach angeschaut. Gary Baker und Anthony Little sind ja kaum zu bremsen! Schön zu sehen, dass so zwei alte und erfahrene Hasen sich in dieser Form begeistern. Ich war schon sehr gerührt von ihren Worten. Vor allem von der Aussage, daß egal wie gut man auf Platte etc. ist, man es nur schafft, wenn man live bestehen kann. Nun, wenns danach ginge könntest du ja schon mal ein wenig Platz für alle kommenden Preise im Regal machen, denn da bist du am Besten! Das tut dir auch sicherlich sehr gut, bestärkt und bestätigt dich auf deinem Weg. Moving on - so to speak ! Viel Erfolg und vor allem auch das nötige Quäntchen Glück - ohne das geht es leider noch nicht. Toi, toi, toi! Der Song gefällt mir unterdessen bei jedem Hören noch ein wenig besser und ich verstehe es auch inzwischen... :D Sei wie immer geherzt Emina |
Hi Elli,
bei 30° im Schatten Deine traumhafte CD hören. Haste absolut fabelhaft gemacht.:saufen: Von Deiner Stimme kann man einfach nicht genug kriegen. Du bist au:mops:ch natürlich live eine richtige Granate und das ist es eben:rolleyes: . Danke Elli. Viele Grüße aus Hannover und einen sonnigen und heißen Samstag, Cordula |
Cd -Single wird veröffentlicht am 8.06.2007
Hallo Elli +Band!
Nun auch endlich kann ich endlich deine neue Cd-Single in meiner CD- Sammlung aufnehmen dank der VÖ am 8.06.2007!!! Jetzt kann das Album auch nicht mehr so lange entfernt sein,oder? Nun denn wünsche dir viel Erfolg mit der cd-single die betimmt mehr als Platz 60 (!)sein wird! Gell? ,JÄÄH! Bis denne,didi ps. werde denn auch den Text der cd-single fleißig üben wie versprochen am 1.06.07 ! Gell? |
Hey Leute,ich finde Elli supercool auch mit ihren neuen look.Bitte unterstützt sie alle so gut ihr könnt.ich mache auch fleisig mit.ELLI ist SUPERGEIL.Eure Jessica
|
Hallo Zusammen,
endlich endlich geht es mal wieder ein Stück weiter. Doch das allerbeste, überall in Köln hängen Riesenposter von Elli, na endlich Elli jetzt wird alles gut!!! Viel viel viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!! |
Hallo Elli,
so scheinen doch manche "wach" zu werden,wenn sie dein Poster sehen...hat mich heute sofort eine Kollegin drauf angesprochen-leider wohne/arbeite ich nicht in der Gegend wo die hängen...Muß ich ja glatt am WE mal die "Aussenbezirke" begutachten,lach Elli, weiterhin alles gute! Liebe Grüße ROXI |
Elli Werbung
Hallo Elli,
besser kann ein Morgen gar nicht beginnen. Mußte heute mit der S-Bahn zur Arbeit fahren und was seh ich da an meiner Haltestelle. Ein riesengroßes Plakat mit Werbung von Deiner neuen Single und natürlich einem superschönem Foto von Dir. Da machte es auch nichts aus 5min länger dort zu stehen, weil die Bahn Verspätung hatte. An der Haltestelle, an der ich dann aussteigen musste, nochmal genau dasselbe Plakat. So macht das auf Arbeit fahren echt Spass. So, wünsche Dir einen schönen Tag und megaviel Erfolg mit der neuen Single. Liebe Grüße aus Düsseldorf Nadine |
Hallo Elli ich finde deine Neue
single echt gut gruß aus der Eifel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |