![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich steh nunmal leider auf den kalorienreichen Kram!!! Einen extra Linus-Kochkurz brauchst Du ganz sicher nicht...das kriegen wir auch so hin. :auslach: |
Guten Morgen liebe WG-ler :happy:
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende war ja fast niemand zu Hause. So werde mich jetzt mal ans Frühstückmachen.Der Bäcker war grad da hat Brot,Brötchen und Kuchen gebracht.Kaffee ist fast fertig.So Linus du bekommst heut noch Schonkost nicht weil ich dich nicht mag sondern damit du wieder schnell fit wirst also heute mittag bitte kein Schnitzel :lach: .So Aennie deine UNI-Brote liegen oben rechts im Kühlschrank nicht das du die links nimmst die gehören Buffy*gg*.Wünsche nun allen einen angenehmen Tag mit wenig Stress,viel Sonne und netten Menschen.Bis heut Abend. LG Blue :winke: |
Zitat:
Ich will auch nur Schonkost...krieg bestimmt eh nichts runter!!! Vielleicht kannst Du mir im Mittag ja ein Teechen kochen!!! ;) |
@ blue
danke für die leckeren Brote. Kann außerdem bei diesem schit kalten Wetter nen frischen heißen Kaffe echt gut gebrauchen. :lach: |
So hier bin ich nun muss schnell eine Kanne Tee für Linus kochen einer muss sich ja um sie kümmern.*gg*So heut nach der Arbeit legst du dich bitte gleich ins Bett kann es leider nicht kontrollieren muss die Woche bis open end arbeiten :schnief:.So Buffy wie siehts aus Zeit für einen Kaffee hab ich noch bin in der Küche*gg*.
LG Blue |
Zitat:
Aber ich will nach der Arbeit nicht gleich ins Bett....da bin ich ja dann bestimmt ganz alleine!!! :schnief: Möchte mich lieber mit Euch auf die Couch oder vor den Kamin legen!!! :D |
@Linus
Na gut du darfst dann auf die Couch und wir legen uns halt davor und wenn du einen Wunsch hast lass es uns wissen.Können ja eine schöne DVD gucken na wie wärs?Muss ich noch was aus der Apotheke mitbringen?Ist noch genug Zwieback im Haus? Also denk mal werde gegen 19.30 uhr daheim sein solang wird ja jemand da sein der sich um dich kümmert. LG blue :winke: |
@bluesky
Ohhh jaaaa....eine schöne DVD gucken....das find ich super! Bin sicher es wird sich jemand finden, der sich bis 19.30 Uhr um mich kümmert! Sind doch genug Leute in der WG!!! :lach: |
Ja wie schauts aus mit ner DVD haben wir was schönes da sonst mach ich halt in der Videothek aber da kann ich mich warscheinlich wieder nicht entscheiden was ich nehmen soll unddas kann dann dauern bis ich zurück bin.
LG Blue |
@bluesky
Ich denke unsere eigene Sammlung ist groß genug...da wird sich schon was finden! Hätte gerne eine romantische Komödie!!! :lach: |
@Linus
Ok kannst ja schonmal in mein Zimmer gehen vielleicht findest du ja was passendes :lach:.Sorry die sind aber noch nicht nach Alphabet sortiert :lach: LG Blue |
@bluesky
Hatte auch nicht erwartet das sie nach Alphabet sortiert sind!!! :lalala: Macht nix...finde auch so was ich will...wenn nicht schau ich bei mir nach, die sind nämlich nach Alphabet sortiert!!! :D |
@Linus
Danke der :lalala: sagt schon alles wie es gemeint war :schnief: aber bis März sind auch meine DVD`s nach Alphabet sortiert und wenn nicht kannst du es ja machen :auslach:Ich weiß doch das ich dir mit solchen Aufgaben eine Freude bereiten kann*gg*. LG Blue :winke: |
Zitat:
|
@Linus
Ja denke mal auch*gg* muss mir wohl auch noch ein grosses Saunatuch besorgen :schnief:.Wünsche allen einen wunderschönen Tag.Bis heute Abend???Die DVD gestern war echt super gewesen müssen wir mal wieder machen aber heute ist mal wieder Sauna dran :mops: oder jemand was dagegen? LG Blue :winke: |
@bluesky
Ich entscheide lieber heute Abend kurzfristig ob ich in die Sauna gehe...nicht das da noch ein Unglück passiert!!! :eek: Fand den Film auch sehr gut!!! Sollten öfter mal einen Film zusammen schauen! :auslach: |
Wieso Unglück? :eek: Und ausserdem hast du ja heut was besseres vor. :schnief: Sage nur 20.15 Uhr-21.15 Uhr :lalala:.Na ja vielleicht geht ja Nordi oder Aennie mit wenn nicht gehe ich auch alleine :yeah: .Mag jemand einen Cappu trinken? :neele:
LG Blue :winke: |
@bluesky
Ich erscheine dann um 21.15 Uhr in der Sauna und einen Cappu nehm ich gerne!! :auslach: |
Na bis 21.15 wirst du es wohl nicht schaffen :auslach: Musst doch erst noch deine Sachen holen oder steht dein TV neben der Sauna*gg*.Ok Blue dir mal einen Cappu reicht aber VORSICHT HEISS!
Zitat:
Setze mich schon nackig vor den Fernseher und hab das Handtuch gleich dabei...dann brauch ich um 21.15 Uhr nur noch in die Sauna flitzen...dann schaff ich das auch!!! :auslach: |
Also muss mich doch sehr wundern :eek: Dazu sach ich jetzt mal nix*gg*nur soviel pass auf das du dich net erkältest :auslach: Und flitz net so schnell du weißt der Weg zur Sauna ist sehr dunkel nicht das du fällst*gg*
LG Blue |
Zitat:
|
Zitat:
aber hallo was muß ich denn da lesen!! Is man mal einen Abend nicht da, schon gehts hier rund. Also wenn de morgen ne Grippe hast, ich binns net schuld. Hab Dir noch gesagt, lauf net so durch das Kalte. Nich wahr Linus. Aber keiner hört auf mich. :auslach: |
@Buffy
Weisst du warum Linus das macht sie mag bestimmt wieder die 24 Std.Rundumbetreuung von uns :auslach: aber kann ich ja verstehen. @Linus Ja verlass dich mal net drauf das alle in der Sauna sind :lalala: LG Blue :winke: |
Rundumbetreuung hört sich gut an!!! :auslach: Wenn doch noch jemand mitschauen möchte ist das auch kein Problem...mich stört es nicht! :rolleyes:
|
@ blue
Ach so ist das verstehe. :auslach: Ja wenn das so ist, dann müssen wir doch schauen ob sie sich das auch verdient hat gelle Linus? :D |
Zitat:
Ich bin immer soooo lieb...ich hab die Pflege dann auch verdient...ganz bestimmt!!! :angel: |
@Linus
Würdest du was anderes schauen würde ich es mir vielleicht überlegen aber so denke ich ziehe ich die Sauna vor.Werde höchstens mal schauen wenn du um 21.20 Uhr nicht bei uns bist kann ja mal sein das du eingeschlafen bist*gg* @Buffy Ach weißt du wenn es danach geht was jeder verdient :auslach: Gibt es auch ne 48 Std.Rundumbetreuung? :neele: LG Blue |
Zitat:
48 Std. Rundumbetreuung??? Na gut...stimme Dir zu...Du hättest sie verdient!!! :D Nackig schlafe ich bestimmt nicht auf der Couch ein...entweder es wärmt mich jemand und hält mich somit wach oder ich erfriere....also werde ich bestimmt nicht einschlafen! :auslach: |
N aj wir wollen es ja nicht übertreiben mit der 48 Std.Rundumbetreuung denk mal da kommen wir ja noch früh genug hin irgendwann in ein paar Jahren :schnief: .
Ja wer soll dich denn wärmen wir sind doch alle in der Sauna also musst du dir schon was anziehen dann wirst du auch nicht frieren.War ja nur ein Tipp*gg* LG Blue |
Gehe doch eh gleich mit in die Sauna...meine Sendung kommt heute abend nicht :schnief: ...d. h. ich werde Euch gleich Gesellschaft leisten! :auslach:
|
Na das nenn ich doch mal ein Wort*gg*Es gibt doch auch fast nichts wichtigeres als Sauna oder?Na ja vielleicht arbeiten gehen denn der Strom für die Sauna muss ja bezahlt werden.
Wer macht heut das Abendbrot?Bin erst später zu Hause.Also Linus du bist dran :lalala: .Ich sag dir noch was ich gern hätte geht das ok? LG Blue |
Ja blue...wenn ich das kann...dann mach ich das doch gern für Dich / Euch!!! *säusel* Denk nur dran...meine Kochkünste sind sehr beschränkt!!! :rolleyes:
|
Ach ich denk mal du kriegst das schon hin aber bitte kein Schnitzel ich mag gerne Pasta egal welche und egal mit was das kannst du doch oder?Aber beachte eins ich mag keine weiche Pasta aldente sollte die schon sein.Mekst du bin auch nicht so einfach was das essen angeht*gg*
@bluesky
Ok das kann ich...wie Du sie haben willst...wirst heute abend Pasta bekommen!!! Werd sie auch nicht zu weich kochen!!! Im Notfall kann mir ja Aennie helfen...die kann genauso gut wie ich kochen!!! *lach* Nee Pasta kann ich schon....geht klar! :auslach: |
was? wer? kochen? ich?
|
@Linus
Sorry bevor ich geh wollte ich nur sagen ich ess nur selbstgemachte Pasta hoffe das ist nicht so schlimm oder. :lalala: LG Blue :winke: |
Was sind denn das hier für Sachen???
Ich soll Pasta machen, Linus setzt sich nackt vor den Fernseher... sowas kein Wunder, dass hier alle einen Schaden haben...und wenn sie noch keinen haben, bekommen sie garantiert einen! :neele: |
@Aennie
Du sollst keine Pasta machen....ich soll die machen und ich werde nicht nackt vor dem Fernseher sitzen, weil die Sendung ausfällt, die ich schauen wollte...werde also nur nackt in der Sauna sitzen!!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |