Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Elli*Fan 09.12.2004 18:19

Legga!! Ich versprecha uch ich werde mich nicht beschweren ;) Machst du bestimmt super!!
Naja, ich geh heut mal früh schlafen, nächtle!

Linus 10.12.2004 08:21

So Ihr lieben WGler....hoffe Euch hat mein Frühstück geschmeckt! Habe mir viel Mühe gegeben, habe sogar Orangen frisch ausgepresst! Für blue und Aennie ein Teechen, für Nordi ihr Müsli und für alle anderen alles was das Herz begehrt!

Wäre schön wenn sich heute vormittag jemand um blue kümmern könnte....ab Mittag übernehme ich dann wieder! :yeah:

Wünsche Euch einen superschönen Tag!!! :auslach:

Aennie 10.12.2004 09:29

oh Linus, was für ein Luxusfrühstück...
bin sooooooo satt... werd mich nun im Blue kümmern....

schönen Tag wünsch ich euch!
:winke:

bluesky 10.12.2004 09:34

Ja Danke für den lecker Tee war zwar ein bissel heiss aber sonst ging er*gg*.Ja sag nix sollte ja kein meckern sein aber mag meine Tee nicht so heiss.Ja Aennie komm zu mir um 10 werde ich dann Frühstücken ein Brötchen wird auch bei dir noch reinpassen :auslach:.

LG Blue :winke:

Linus 10.12.2004 09:57

Schön das Euch das Frühstück geschmeckt hat und blue....Tee muss heiß sein...kalt wird er doch von alleine!!! :lalala: Solltest auch was von dem frisch gepressten O-Saft nehmen...hat viele Vitamine!!!

Gut Aennie das Du Dich um blue kümmerst....werde Dich dann heute mittag ablösen!!! :happy:

bluesky 10.12.2004 10:09

Hey was denn hier los bekomm ich ne 24 std.Rundumbetreung :mops:.Ja aber wie soll ich den Tee trinken wenn er sooooooooooooo heiss ist das macht dann immer so unschöne Geräusche das mag ich nicht.Ok dann mal her mit dem O-Saft hoffe es haben sich keine Kerne dort eingemogelt oder sogar Brocken :auslach: .Wann kommst du Aennie heute mittag ablösen denke du bist nachmittags schwer beschäftigt*gg*

LG Blue

Aennie 10.12.2004 10:10

Blue, bin schon da...
Hab auch extra deinen Tee ein wenig raus gestellt, damit er ein wenig abkühlt.
Nu mach mal Platz neben dir, wenn ich schon mitessen soll, dann auch im Bett!

@Linus
geht klar, muss ja dann auf die Arbeit.

Linus 10.12.2004 10:24

Zitat:

Zitat von bluesky
Hey was denn hier los bekomm ich ne 24 std.Rundumbetreung :mops:.

Ok dann mal her mit dem O-Saft hoffe es haben sich keine Kerne dort eingemogelt oder sogar Brocken :auslach: .

Wann kommst du Aennie heute mittag ablösen denke du bist nachmittags schwer beschäftigt*gg*

Na klar 24 Stunden Rundumbetreuung...sollst doch schnell wieder gesund werden!

Also Du weißt doch wie genau ich bin...Kerne wirst Du auf keinen Fall finden und die Brocken magst Du doch, die enthalten doch auch viel Vitamine...also rein damit!

Aber zwischendurch hab ich noch 2 Stunden Pause und da werd ich mich um Dich kümmern!!! :D

bluesky 10.12.2004 10:29

Ja brocken sollen gesund sein und einer muss ja den letzten Rest :lach: bekommen.Na ja wenn du die Zeit zwischen 14.00 und 16.00 Uhr meinst da schlaf ich eh da brauch sich keiner kümmern.Aber trotzdem danke.

LG blue

Aennie 10.12.2004 10:29

Zitat:

Zitat von Linus
Aber zwischendurch hab ich noch 2 Stunden Pause und da werd ich mich um Dich kümmern!!! :D

Nur 2 Stunden???Ich bin aber erst um sieben wieder da! Da musst du schon warten, bis ich wieder zu Hause bin!!!

@Blue
Du nennst Linus' heutige Nachmittags-und Abendbeschäftigung eine schwere?
Soll ich mal lachen? Das Einzige, was ich weiß, dass ich heut ne schwere Nacht habe, wenn Madame von allem zuviel und vor allem durcheinander trinkt... werd den Eimer schon mal ins Zimmer stellen... und neue Bettwäsche parat ... den Putzeimer hol ich dann auch direkt.

bluesky 10.12.2004 10:32

@Aennie
Kannst du glaube alles weggestellt lassen Linus hat versprochen heut ganz brav zu sein*gg*.Oder?????? :lalala: Und wenn doch überlegen wir uns sie morgen mal zu pflegen.

Ach Linus merkt dir bitte mit was du heut oder morgen aufgehört hast zu trinken denn damit sollte man den neuen Tag beginnen denn wird es nicht so
schlimm hab ich mir mal sagen lassen*gg*

LG Blue

Linus 10.12.2004 10:35

Zitat:

Zitat von Aennie
@Blue
Du nennst Linus' heutige Nachmittags-und Abendbeschäftigung eine schwere?
Soll ich mal lachen? Das Einzige, was ich weiß, dass ich heut ne schwere Nacht habe, wenn Madame von allem zuviel und vor allem durcheinander trinkt... werd den Eimer schon mal ins Zimmer stellen... und neue Bettwäsche parat ... den Putzeimer hol ich dann auch direkt.

Letztes Jahr hätte ich ihn gebrauchen können...also ist von Vorteil wenn der Eimer dieses Jahr schon neben dem Bett steht, dann brauchst Du auch keine neue Bettwäsche!!! :happy: Werde versuchen nicht durcheinander zu :saufen: !

@bluesky
Nun sei mal nicht undankbar...wenn ich mich schon in den einzigen 2 freien Stunden um Dich kümmern will. Dann werde ich halt Deinen Schlaf überwachen, damit Du nicht erstickst!!! :lach:

bluesky 10.12.2004 10:43

Ich undankbar nieeeeeeeeeeeeeee aber könntest doch deine Zeit sinnvoller nutzen als meine Schlaf zu überwachen denk mal so interessant ist das auch nicht und davon abgesehen kann ich nicht schlafen wenn mich jemand beobachtet ist doch klar oder.Gut dann trinken wir nen Cappu in der Zeit und quatschen ein bissel nun sag nicht das ist kein guter Vorschlag?

LG Blue

Linus 10.12.2004 10:44

@bluesky
Das ist ein sehr guter Vorschlag...das werden wir tun...und wenn ich dann weg muss kannst Du ja schlafen bis Aennie zurück ist!!! :auslach:

Aennie 10.12.2004 10:47

Zitat:

Zitat von bluesky
aber könntest doch deine Zeit sinnvoller nutzen als meine Schlaf zu überwachen denk mal so interessant ist das auch nicht

stimmt, ich wüsste auch was besseres, die Zeit sinnvoller zu nutzen :happy: *zu ... rüberschiel*
und garantiert mein ich kein ausk.... von Alkohol!

@Linus
Letztes Jahr war ich nicht da! Sonst hätt ich mich sicherlich um dich gekümmert!

bluesky 10.12.2004 10:47

Ok ist doch mal ein Wort ja und wenn Aennie erscheint kann sie mir das Abendbrot bringen dann essenwir schön zusammen und trinken gemütlich was nur Tee natürlich.Ja können ja dann ne DVD schauen ennie was hälst du davon?????Wir können ja dann gemeinsam warten bis Linus heimkommt denn manchmal muss ein Mensch von zweien gestützt werden*gg*

LG blue

Aennie 10.12.2004 11:20

Gute Idee Blue!
Was schauen wir denn?
Können ja mal heimlich in Linus' DVD-o-thek schnüffeln, was wir da so gutes finden *gg*
Und dann machen wir es uns im Bett gemütlich mit Wintertee und Keksen *freu*

und wenn Linus heimkommt, schaffen wir die arme Frau ins Bett! :)

Linus 10.12.2004 11:20

Also wirklich...so schlimm wird es nun auch nicht werden...das Ihr mich mit zwei Personen stützen müsst! :selfbonk: Bin doch immer ganz brav!!! :D

Aennie 10.12.2004 11:34

Zitat:

Zitat von Linus
Bin doch immer ganz brav!!! :D

Naaaaaaaaaaaaaa... das glaub ich ja nun nicht, dass du IMMER ganz brav bist...soll ich mal anfangen, deine Schandtaten auszupacken :D.... Scherz!

bluesky 10.12.2004 11:40

Nee Aennie Kekse im Bett ist wohl nicht so gut das krümelt so sonst bekommen wir Ärger mit Linus oder meinste nicht wenn sie sich hinlegt und es überall knistert wenn sie die Krümel zerdrückt das ihr das gefällt.:*gg*
Ja klar Linus bist doch immer ganz brav :auslach:

LG Blue

Aennie 10.12.2004 11:44

Blue, die wird so zu sein, dass sie das nicht merken wird, außerdem haben wir handliche kekse, an denen man nicht rumknabbern muss... sondern "mit einem Haps sind sie im Mund", weißt du doch ;)

So
bis später!!!
LINUS, dein Dienst fängt an!

Linus 10.12.2004 11:49

Zitat:

Zitat von Aennie
Blue, die wird so zu sein, dass sie das nicht merken wird, außerdem haben wir handliche kekse, an denen man nicht rumknabbern muss... sondern "mit einem Haps sind sie im Mund", weißt du doch ;)

LINUS, dein Dienst fängt an!

Also wirklich.....ich werde nicht soooo zu sein, dass ich keine Krümel mehr merke!!! :confused:

Mein Dienst kann noch nicht anfangen...bin doch noch an der Arbeit...kann mich doch nicht zweiteilen!!! Außerdem ist blue schon groß, die schafft das auch mal 2 Stunden ohne uns...außerdem wohnen ja noch mehr in unserer WG, die uns bestimmt mal kurzfristig vertreten!! :lach:

Buffy 10.12.2004 11:56

Zitat:

Zitat von Linus
Mein Dienst kann noch nicht anfangen...bin doch noch an der Arbeit...kann mich doch nicht zweiteilen!!! Außerdem ist blue schon groß, die schafft das auch mal 2 Stunden ohne uns...außerdem wohnen ja noch mehr in unserer WG, die uns bestimmt mal kurzfristig vertreten!! :lach:

Aber klaro vertret ich Euch beide. Ist doch Ehrensache. Übrigens danke für das sehr leckere Frühstück und den lecker duftenden Kaffee. Die Brötchen waren besonders lecker und knusprig. Son lecker Frühstück kannste ab jetzt immer machen. :lalala:

bluesky 10.12.2004 11:57

Nicht zweiteilen?Aber kannst dich doch wohl mal hin und herbeamen.*gg*Na ja zu dem Wort groß sag ich jetzt mal nix :cloe:.Sag ich doch sie bemerkt jeden Krümel kennst sie doch*gg*.
@Aennie
Meinst du die schönen kleinen Kekse vom letztenmal?Ok die könnten gehen*gg*.Können ja rechtzeitig aufhören zu essen und Ordnung machen.Kriegen wir schon hin.

LG Blue

Linus 10.12.2004 12:11

Zitat:

Zitat von Buffy
Aber klaro vertret ich Euch beide. Ist doch Ehrensache. Übrigens danke für das sehr leckere Frühstück und den lecker duftenden Kaffee. Die Brötchen waren besonders lecker und knusprig. Son lecker Frühstück kannste ab jetzt immer machen. :lalala:

Danke mach ich gern für Euch!!! Wußte Du wirst uns gut vertreten und bist da wenn Du gebraucht wirst! :auslach: DANKE!!!

bluesky 10.12.2004 12:25

@Buffy
Ich dank dir aber ich bin so müde denke werde mich gleich erstmal hinlegen kannst ja nachher rechtzeitig Kaffee kochen dann machen wir es uns noch
gemütlich bevor Linus geht.

LG Blue

Buffy 10.12.2004 12:56

Zitat:

Zitat von Linus
Danke mach ich gern für Euch!!! Wußte Du wirst uns gut vertreten und bist da wenn Du gebraucht wirst! :auslach: DANKE!!!

Daannkkkke Linus hab ich mir jetzt ein Eis oder eine Metropa Duschhaube verdient? :lalala:

Ja klar blue sicher machen wir es uns nachher gemütlich. Willste dann noch ein Stück Sahnetorte dabei? :)

bluesky 10.12.2004 13:04

Nein Buffy keine Torte sonst kannst du für mich 2 Plätze am 22. bestellen aber frag mal Linus sie kann es gebrauchen und hungrig ist sie auch immer :auslach: .Also zu drei kann der kaffee fertig sein.Hab schonmal vielen Dank*gg*

LG Blue :winke:

Linus 10.12.2004 13:07

Hätte aber lieber ein Schnitzel als eine Sahnetorte!!! *gg* Bin doch nicht so eine Süße...zumindest nicht was das Essen angeht!!! :rolleyes:

Buffy 10.12.2004 13:19

Zitat:

Zitat von Linus
Hätte aber lieber ein Schnitzel als eine Sahnetorte!!! *gg* Bin doch nicht so eine Süße...zumindest nicht was das Essen angeht!!! :rolleyes:

Ach was daran haben wir auch garnicht gezweifelt. *gg* Soll ich jetzt für Dich ein lecker Schnitzel machen? Jep dann mach ich mir eins mit. :lalala:

Linus 10.12.2004 13:21

@Buffy

Ja super....dann mach uns doch mal ein lecker Schnitzel!!! :auslach:

alter Ellifan 10.12.2004 13:23

Klopf klopf.....

wollte mal vorsichtig anfragen, ob hier in der WG inzwischen wieder was anderes abgeht, als Essen und Kuscheln???

Hmmm... wenn ja, dann würde ich gern mal wieder übers wochenende bei Euch weilen! Aber im Sommer war mir das wirklich zu heftig!

Erzählt mal, was gibts denn neues???

Es grüßt Euch das Alterchen!

Buffy 10.12.2004 13:24

Aber klaro Linus noch lecker Buttergemüse und Kartoffeln dazu gefällig oder reicht das Schnitzel natur? :)

Linus 10.12.2004 13:25

Zitat:

Zitat von Buffy
Aber klaro Linus noch lecker Buttergemüse und Kartoffeln dazu gefällig oder reicht das Schnitzel natur? :)

Also Buttergemüse nur wenn es mit Sahne angemacht ist *gg* und Kartoffeln nur wenn es zum Kartoffelbrei verarbeitet wird!!! Ich bin echt schwierig beim Essen was??? Immer hab ich Extrawünsche...ich weiß ist schlimm mit mir!!! :neele:

Linus 10.12.2004 13:27

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
wollte mal vorsichtig anfragen, ob hier in der WG inzwischen wieder was anderes abgeht, als Essen und Kuscheln???

Hmmm... wenn ja, dann würde ich gern mal wieder übers wochenende bei Euch weilen! Aber im Sommer war mir das wirklich zu heftig!

Es grüßt Euch das Alterchen!

Wir könnten ja an dem WE wo Du vorbei kommst mal einen Spieleabend machen....was hältst Du davon??? Vielleicht magst Du auch mit uns in die Sauna gehen...ist immer sehr nett und zu dieser Jahreszeit sehr angenehm!!!

Buffy 10.12.2004 13:28

Zitat:

Zitat von Linus
Also Buttergemüse nur wenn es mit Sahne angemacht ist *gg* und Kartoffeln nur wenn es zum Kartoffelbrei verarbeitet wird!!! Ich bin echt schwierig beim Essen was??? Immer hab ich Extrawünsche...ich weiß ist schlimm mit mir!!! :neele:

Och das läßt sich alles machen, dauert dann nur etwas länger. Jetzt mußte Dich halt etwas gedulden. JA Ja die Extrawünsche, aber ich bin manchmal auch so und esse noch lang nicht alles was es gibt. :auslach:

Linus 10.12.2004 13:31

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja die Extrawünsche, aber ich bin manchmal auch so und esse noch lang nicht alles was es gibt. :auslach:

Na super....dann verstehst Du mich ja!!! :yeah:

alter Ellifan 10.12.2004 13:33

Zitat:

Zitat von Linus
Wir könnten ja an dem WE wo Du vorbei kommst mal einen Spieleabend machen....was hältst Du davon??? Vielleicht magst Du auch mit uns in die Sauna gehen...ist immer sehr nett und zu dieser Jahreszeit sehr angenehm!!!

Ach gern, das klingt gut!!!!!
vielleicht zieh ich ja dann auch ein, wobei ich dann wahrscheinlich bei Erlo Probleme kriegen werd! kann ich eigentlich nicht bringen!
:winke:

bluesky 10.12.2004 13:33

Hi Alterchen!
Schön das du uns am Wochenende besuchen willst es soll schönes Wetter geben könnten dann schön spazieren gehen und Abends uns schön vor dem Kamin gemütlich machen haben uns bestimmt viel zu erzählen.Kannst auch bei mir im Zimmer schlafen Nordi ist dieses Wochenende eh nicht da nur wenn du möchtest.
@Linus
Also erst sagen die Problemzonen und dann dein Gemüse mit Sahne angemacht haben.Ich seh schon wenn du im März erscheinst muss ich vorher noch einen extar Linus Kochkurs belegen oder wir gehen halt essen*gg*
@Buffy
Mich brauchste nicht fragen Schnitzel ist nicht so mein Fall aber mit Pasta kannst du mir immer ne Freude bereiten*gg*

LG Blue

Buffy 10.12.2004 13:39

@ blue

ich habs gewußt, das ich damit eine Lawine lostrete. Du willst also Pasta. Welche solls den sein? Mit Tomaten, mit Pilzen oder mit anderen leckeren Sachen? Ja ich seh das schon ich verdinge mich hier als persönliche Köchin frü Linus und Blue. :auslach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.