Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=59)

NixNix 13.11.2004 23:19

wie geiloooooo :neele: madame sitzt also wortwörtlich auf den ohren :auslach:

Melli-ELLI FAN 14.11.2004 13:33

:auslach: Boaaa Steffi,du bist sowas von ...... :neele: Musst wohl noch was warten ... spätestens heute Abend ,sehen wir dann noch mehr von den Bildern :auslach: Aber ich hab keine Bilder von Madam ... die hast du alle :lalala:

Steffi4Elli 14.11.2004 14:49

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
:auslach: Boaaa Steffi,du bist sowas von ...... :neele: Musst wohl noch was warten ... spätestens heute Abend ,sehen wir dann noch mehr von den Bildern :auslach: Aber ich hab keine Bilder von Madam ... die hast du alle :lalala:

Ich bin sowas von was? :lach: :lach: :lach:
Jo, heut Abend kommen vielleicht noch mehr... schaun wa ma.. :happy:
Na dann hol dir welche von Madame.. wenn du keine hast.. ;)

Sweety 14.11.2004 19:44

Also eigentlich ist das ja nicht ganz logisch was ihr hier macht. Auch wenn ihr die erst nach 22 Uhr postet, man kann sie ja trotzdem den ganzen Tag über angucken. :lalala:
Ihr solltet vielleicht so nen Thread aufmachen "Nach-22 Uhr-Thread" oder "Thread erst nach 22 Uhr anschauen" oder sowas. Wer es dann trotzdem nachmittags öffnet ist selber schuld :auslach: Ja und da kommen dann halt so Fotos rein wo gewisse Ellifanten (möchte jetzt keine namen nennen :p ) auf dumme Gedanken kommen (könnten) :happy:

Steffi4Elli 14.11.2004 20:02

Naja, aber bei dem Popo kommt man ja net auf dumme Gedanken, oder? :auslach: :auslach: :auslach:

Sweety 14.11.2004 20:07

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Naja, aber bei dem Popo kommt man ja net auf dumme Gedanken, oder? :auslach: :auslach: :auslach:

Na ich weiß ja ned.... Ich nicht, dass das schonmal klar ist! :) Aber wenn hier gewisse Leute schon bei einem Tattoo auf dumme Gedanken kommen dann weiß ich ja nicht was mit denen passiert wenn sie sowas sehen :lalala:

Steffi4Elli 14.11.2004 20:11

Also ich komme ja NIE auf dumme Gedanken.. und bin ich auch noch NIE gekommen.. :auslach: :rolleyes: :cool: :ficken: :p

Melli-ELLI FAN 15.11.2004 07:19

Zitat:

Zitat von Sweety
Na ich weiß ja ned.... Ich nicht, dass das schonmal klar ist! :) Aber wenn hier gewisse Leute schon bei einem Tattoo auf dumme Gedanken kommen dann weiß ich ja nicht was mit denen passiert wenn sie sowas sehen :lalala:

Ne, beim Tatoo hab ich ja nich an was "schweiniges" gedacht,sondern das war son´n "Witz" das man ihr auf dem Bild ja eher IN DIE AUGEN SCHAUT,als auf das TATOO ... also noch seeeehhhr Jugend frei :auslach:

Melli-ELLI FAN 15.11.2004 07:22

Ja das mit dem "Unlogischen" is mir auch schon aufgefallen :auslach: Und Steffi ? Sollen wir so´n Theard auf machen ? :lalala: Hoffe nur die anderen Killen uns nich,weil wir so Bilder da rein stellen *zitter* :auslach:

r0ckchique 15.11.2004 15:36

Sweety, mensch, bring die zwei bekloppten Weiber doch nicht noch zusätzlich auf dumme Gedanken :auslach: Ich trau denen alles zu, und hinterher haben wir einen ganzen Thread voller "Ellis 'Augen' (die bei Elli ja bekanntlich nicht nur im Gesicht, sondern auch zwischen Bauch und Gesicht und unter dem Rücken liegen :neele: ) Fotos". :rolleyes:

Sweety 15.11.2004 15:42

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Sweety, mensch, bring die zwei bekloppten Weiber doch nicht noch zusätzlich auf dumme Gedanken :auslach: Ich trau denen alles zu, und hinterher haben wir einen ganzen Thread voller "Ellis 'Augen' (die bei Elli ja bekanntlich nicht nur im Gesicht, sondern auch zwischen Bauch und Gesicht und unter dem Rücken liegen :neele: ) Fotos". :rolleyes:

lol
Ich wollt ja nur die restlichen Ellifanten schützen, nicht dass die auch noch so werden. Stell dir mal vor das ganze Forum is so drauf! Du liebe Güte, da müsst ich mir dann schonmal überlegen ob es nicht besser wäre auszuwandern, wer weiß wozu das sonst noch führt :neele:

r0ckchique 15.11.2004 15:51

Zitat:

Zitat von Sweety
lol
Ich wollt ja nur die restlichen Ellifanten schützen, nicht dass die auch noch so werden. Stell dir mal vor das ganze Forum is so drauf! Du liebe Güte, da müsst ich mir dann schonmal überlegen ob es nicht besser wäre auszuwandern, wer weiß wozu das sonst noch führt :neele:

:auslach:
wenn es so werden würde dann hoffe ich hättest du nichts dagegen, wenn ich mit dir auswandern würde *g*
Von daher gesehen wär so ein Thread ja schon ganz nützlich, aber überleg mal: auf einmal halten sich alle Ellifanten nurnoch in diesem einen Thread auf und der Rest des Forums bleibt auf der Strecke :neele: Am besten fangen wir sofort an, die beiden zu therapieren, sonst breitet sich dieser Virus noch über das ganze Forum aus :lach:

Sweety 15.11.2004 15:59

Zitat:

Zitat von r0ckchique
:auslach:
wenn es so werden würde dann hoffe ich hättest du nichts dagegen, wenn ich mit dir auswandern würde *g*
Von daher gesehen wär so ein Thread ja schon ganz nützlich, aber überleg mal: auf einmal halten sich alle Ellifanten nurnoch in diesem einen Thread auf und der Rest des Forums bleibt auf der Strecke :neele: Am besten fangen wir sofort an, die beiden zu therapieren, sonst breitet sich dieser Virus noch über das ganze Forum aus :lach:

Kannst dann gerne mitkommen wenn es soweit kommt. Bist immer willkommen bei mir! :winke:
Hm... ja sowas wär dann natürlich auch wieder ned so toll. Wir sollten echt ne Therapie starten bevor sie noch andere anstecken. Nur, ob die freiwillig zur Anti-Elli-"Augen"-Therapie kommen? :p

A3Power 15.11.2004 16:05

na na ihr lieben :auslach: gut das neben mir auch noch andere die schlechtigkeiten mit löffeln gefuttert haben *lach* :happy:

Nicki 15.11.2004 16:08

Mich wundert ja ganz stark, dass es noch keine Feedback zu Elli´s Ausschnitt am Freitag in Essenbach gab :auslach: In der Bild-Datenbank gibt´s dazu wunderbare Bilder :lach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.