Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Flyin FoX 02.06.2007 16:41

AW: Gästebuch

Ja moin moin Elli,
sodala, wir schreiben den 1. Juni 2007, Tatort Kulturspeicher Regensburg. Simply, Geiiiiiiliiiii wars! *g*
Moment, ich hab da a paar wichtige Punkte noch hinzuzufügen, alsoo, erstmal euer Video am Anfang, ich dacht ich pinkel mich ab, staark :p, dann die ganzen tollen Songs - jo wenn ma am Schluss bis zum Boden fertig abgerockt is, dann hat ma echt vollen Einsatz gebracht. Und ich dacht ich spinn "Teach me to fly" am Schluss...wie lange hab ich da drauf gewartet, hehe. Kommt der Song eigentlich mit aufs Album?
So allet weitere war ja in den Gong fm statements zu hören, ich glaub jeder war geflashed gestern *g*.

Na denn, noch viele Grüße an die Bäääänd, especially an dich und Zindy Määrkel. Lassts euch gutgehen, pfiade,
Julia (Foxüüü) ;)

P.S.: Gell die Backstage Kippe hat beruhigt *gg*.

Elli 02.06.2007 18:12

Hallo zusammen,
man war das schön gestern. Hat richtig richtig viel Spaß gemacht. Ich war auch glaub schon lange nicht mehr so nervös vor einem Konzert. Das ist aber immer so in Regensburg. An dieser Stelle, vielen vielen Dank an alle, die da waren. So solls sein, wie es gestern war...
Wir haben uns heute morgen schon wieder auf den Weg nach Mainz gemacht zum Fernsehgarten. Hatten auch grad schon Kameraprobe und sitzen jetzt im Hotel rum und unterhalten uns über den gestrigen Abend...Echt geil..
Das Bandvorstellungsvideo stellen wir auch bald auf die beiden Seiten...Ich hoffe, das hat euch auch so gefallen wie uns...
Ich wünsch euch jetzt noch ein schönes Wochenende und bis bald

EURE ELLI

Unregistriert 02.06.2007 19:00

Servus Elli,
gratuliere zu diesem megageilen Konzi gestern. Bin immer noch dabei meine zerflossenen Einzelteile nach "Teach me to fly" wieder aufzuwischen und zu sortieren. Aber dafür hab ich das Gong FM Fan-Package eingesackt, hehe!
Und die Band - paßt wie Faust auf Auge, habt bestimmt Saugaudi - lauter Unikate und tolle Musiker auch noch. Was woll´n ma mehr.
Gfreid mi.
Bis bald,
die Weidener Karin

Unregistriert 02.06.2007 21:01

Hallo Elli,
Dein Konzert gestern war wieder spitzenklasse, ich finde Dich super, Du hast ne supertolle Stimme und Deine Lieder sind klasse. Ich bin schon seit der "Gong Fm Band" ein riesen Fan von Dir. Ich hoffe, und drücke Dir die Daumen, daß die neue CD einschlägt, "can`t deny it" ist aber auch hammermäßig!!! Auf GongFm spielen sie Dich ja endlich täglich...!!!! Freu mich auf das Album.
Bis dann
Susi

ROXPET 02.06.2007 21:57

Hallo Elli,
na da kann ich meinen Vorrednern-und -innen nur beipflichten,war echt wieder der Hammer gestern-du hast ja die Latte schon ziemlich hochgelegt,aber da muss man wirklich sagen- "ein riesen Kompliment"-hast alles mal wieder getopt! Von Nervvosität hat man aber wirklich nichts gemerkt...

Diese Bandvorstellung am Anfang war ja echt der "Kracher", da tut einem ja schon vorher der Bauch weh,vor lauter lachen-sage nur "Prinzessen Zinderella von Popoo aus der Mongolei"...ich lach mich schief...
Somit kann man nur immer wieder wiederholen-ihr seid "ein starkes Team" da spürt man direkt wieviel Spaß ihr alle "da oben" habt!
Eure Songs sind so genial arrangiert und man hat soviel Spaß euch zuzuhören-dafür sage ich immer gerne "DANKE"-heutzutage wird leider so vieles als "selbstverständlich" erachtet-ist es aber nicht-und wenn soviel "rüber" kommt,dann darf man ja auch mal etwas positives loswerden...
Elli wünsche euch morgen viel Spaß im FG und einen "trockenen" Auftritt!
Liebe Grüße ROXI

ktp69 02.06.2007 23:22

Kulturspeicher

Hallo Elli und Band,

erstmal viele Dank für dieses Hammerkonzert.
Noch heute bin ich von den Socken und bekomme die Eindrücke von gestern nicht ganz verarbeitet.

Wie Roxi schon schreibt Ihr habt die Messlatte gestern sehr hoch gelegt.
Für so ein Konzert wie dieses nehme ich immer wieder gerne einen so langen und streßigen Anfahrtsweg auf mich(Gruß an meinen tapferen Beifahrer - Kampfzwerg).

Ihr ward alle der Hammer , wirklich geil.
Macht weiter so!!!!!

Liebe Grüße
Andrea

PS: Das Video am Anfang war der Knaller.Habe selten so gelacht, sehr kreativ, durchgeknallt und unverwechselbar;)

@ Krisi: Danke für Deine Pfadfinderqualitäten;) Sehr cool.War schön, dass Du mit dabei warst.
@ Bea: Danke für den Weckdienst, seit heute weißt Du, ich spreche auch im Schlaf
@ die Sachsen: Danke für diese Mörderüberraschung!!!!Was habe ich mich gefreut Euch zu sehen !!!!!!!
@ Roxi/Zwiebelchen
Hören und sehen uns im Chat, sei gedrückt.Cool, dass ich endlich "Deine Produzentin" kennengelernt habe
@Kampfzwergi:Danke dass Du mir den Monk gemacht hast ;) Hoffe Du bist nicht noch am zählen und sortieren

ElliRocks 03.06.2007 00:24

Halloooo ELLI+Band+Ellen+Ellen und alle anderen Lieben,

zurück im geliebtem Lande Köllefornia, dachte ich mir doch mal zur später Stunde, dass ich mal was schreibe ;)

Alsooo:
Gestern... nach 7 Stunden Autofahrt von Köllefornia nach Regensburg hatten wir gedacht, wir wären da....
Ahhhhja... nya, jedenfalls sind wir in Westeurpäischer Zeit noch gut ne halbe Stunde durch die Stadt zum Kulturspeicher geirrt, was Regensburger-Landsleute irgendwie als 5 Minuten bezeichnen... LOL...
Joa und dann ging leider alles wieder gaaanz gaaanz schnell vorbei...

---------------------------->

man man man war das n dicker Abend !! RICHTISCH GEIL !!

Einfach alles nur säääährrr säähhhrrrr PIUTIFULL !!
Das Band-Video, der Sound...ALLES ;)
Danke für so nen geilen Abend Leute... Ihr seid der Knaller !!!!

<--------------------------

@Andrea: DANKE ;) Und Adriane Monk hat den Job etwas fortgesetzt und ist vorerst "nur" auf 573 Sticker und 319 Flyer gekommen...
Fortsetzung folgt....;) Und denk dran:

HEY LITTLE LITTLE GABY...
ES GIBT REIS XD !!!

@Krisi: Ich sag nur "Steinbrücke" !! xD

@Line: Keep crazy und werd bis zum nächsten Mal was mutiger :P

@alle Anderen:
Cool, dass wir uns mal alle wieder gesehen haben... war ebenfalls cool!! Passt auf Euch auf ;)

Gehe nun ins Bette...
Viel Spaß morgen im FSG ;)

Hauta rein ;)

D´Kampfzwerg ;)

KrisiSteini 03.06.2007 01:54

Hallo alle zusammen,
so, nun bin ich auch endlich mal zu Hause und versuche hier mit dem anschauen der Bilder dieses absolut geile Konzert zu verdauen.
Es war einfach traumhaft...!
Elli, man hat gemerkt wieviel Spaß du auf der Bühne hattest und auch danach warst du richtig locker...so muss das wirklich immer sein. Das wäre sooooooooooo geil.
Die Bühnenshow, Lichteffekte, Bandvorstellung, Videoeinspielung usw. waren einfach nur genial. Das hat sowas von Spaß gemacht, dass kann man gar nicht beschreiben...!
Wie der Kampfzwerg schon schreibt diese schöne Zeit ging leider viel zu schnell vorbei :.-(
Ich wünsche euch wahnsinnig viel Glück mit der Single - damit muss die Bombe nun einfach platzen...!
@Andrea & Melissa: Vielen lieben Dank nochmal für alles und das Hotel müssen wir uns echt merken ;-) DANKE DANKE DANKE!!!
@Roxi: Schön, dass wir uns wieder getroffen haben und ich hoffe das mit dem 24. klappt wirklich *grins*
@Bea, Nina, Nadja, Didi, usw.: War sehr schön euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben.
So, da ich von der frischen Luft an dem schönem Campingplatz, an dem ich bis eben noch war etwas sehr k.o. bin, werd ich mich nun in mein Bettchen kuscheln.
Wünsch euch allen eine schöne Zeit und morgen ganz viel Spaß beim Fernsehgarten.
Bis Bald und DAUMEN HOCH
Eure Krisi

Elli moved 03.06.2007 11:30

Regensburg und Fernsehgarten

Hi Elli + Band,

da denkt man, Steigerungen von bereits übelst genialen Auftritten sind nicht möglich - doch ich konnte mich davon erneut überzeugen :rolleyes:!

@ Elli
Du hattest Recht, die Kamera lief zum Schluss doch noch :)...
Klasse Support im Fernsehgarten ;)
Du siehst, ich habe es mir doch angesehen...

Liebe Grüße
Britta

Unregistriert 03.06.2007 16:08

Nina und Nadja

Hallo Elli,

nachdem wir den gestrigen Tag noch in der schönen Stadt Regensburg verbringen konnten, sind wir nun auch wieder zu Hause angekommen. Wir sind immer noch total überwältigt von den Eindrücken des Konzerts und fast sprachlos. Es war wirklich ein richtig toller Abend, einfach traumhaft schön! Wir hatten echt viel Spaß und es war schön zu sehen, dass ihr auch viel Spaß hattet! Dieses Konzert war einfach der Wahnsinn!! DANKE DAFÜR!!

P.S. Danke fürs Foto und die Autogramme.

Bea und Roxi: Schön, dass wir uns wieder getroffen haben!

Krisi und Didi: Hat uns gefreut euch kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße,
bis hoffentlich bald
Nina und Nadja

EllifanJanina 03.06.2007 16:10

Hallo zusammen, Hallo Elli,

Ich bin gerade aus Mainz vom
Fernsehgarten zurückgekommen.
War wiedermal echt cool dort!:lach:

Ich hab mir mal die Bilder vom Konzert im Kulturspeicher angeschaut... WOW...
Schade, dass ich da nicht da war.
Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und mich zu dem Konzert hinbeamen.. *g*
Naja leider geht das ja nicht,
also werd ich wohl damit leben müssen und mir noch ein bisschen die Bilder anschauen!!...:p

Also dann machts mal alle gut, liebe Grüße,

Janina

die Anna 03.06.2007 16:32

Die Fotos sind echt super schön.
Ihr habt euch mal was geiles einfallen lassen.
Ich wär echt gern dabei gewesen...

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
Anna

Unregistriert 03.06.2007 18:31

hi elli und band,
danke für den super abend im kulturspeicher,hat echt spass gemacht.
hab mir auch heut fernsehgarten angeschaut extra wegen euch :-).
also dann bis zum nächsten mal.
gruss kathi

pianoangel 03.06.2007 20:27

Hallo,

finde Elli E. richtig gut: Musik - Ausstrahlung - Person ... !

Habe sie heute im ZDF Fernsehgarten gesehen. Schöner Song !

Finde es toll

Liebe Grüße

und Let´s Rock !!!

ROXPET 03.06.2007 21:52

Hallo Elli,
euer Auftritt hat ja wirklich nachhaltigen Eindruck hinterlassen-ich muss mich auch immerzu zwicken, ob das auch wahr war,lach.

Euer Auftritt im Fernsehgarten war ja souverän-nur zu kurz..hätten euch lieber nen zweiten Song singen lassen sollen,als die Sandra mit ihrem "uralt-Song"...

P.S: Danke auch nochmals allen,die sich am Freitag mal wieder die Zeit mit mir vertrieben haben-brauch jetzt keine Namen zu nennen,dann vergess ich auch niemanden...

Elli mach weiter so!

Liebe Grüße ROXI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.