![]() |
@Sweety
nee,nee, so einfach mach ich dir es nicht kann leider keine Punkte verschenken mußt du schon verstehen ;) probiers doch einfach mal Liebe Grüße Bluesky |
@all Sorry habe gerade festgestellt habe mich beim Rätsel reinsetzen verschrieben es muß natürlich heißen was haben ein Fallschirm und ein Damenslip gemeinsam :o Oh Gott brauch dringend Urlaub nur noch 10 Tage
geb auch beim Einzug in der Wg einen aus versprochen wenn das mal zur wiedergutmachung reicht :cloe: |
und des soll leicht sein???? :selfbonk:
|
hmmmm üüüüberleg, grübel grübel und studier....... Nööö keine Ahnung, echt.....
:winke: Christina K. |
na das macht die Sache auch nicht grad einfacher :(
Ich widme mich mal wieder dem Fußball, vielleicht fällt mir ja zwischendrin mal was ein ;) |
Hey Leudde, gebt mal Tipps ab, möchte endlich die Lösung erfahren.......
|
was denn Rätsel noch nicht gelöst hattet doch die ganze Nacht Zeit oder nicht :D
|
Ich würd sagen......
Wenn Frau sie auszieht,fängt der Spass erst an!! :lach: :p N Slip muss man zusammenlegen,n Fallschirm auch!! Oder nee!!! Ohne sie ziehts!! :lach: NA???????? ;) |
:lach: netter Vorschlag Nordi, aber ich denke mal NICHT RICHTIG :lach:
|
Nicht schlecht Nordi aber leider falsch :lalala:
|
Ich will die Lösung hören, ich will die Lösung hören, ich will ich will, ich will die Lösung hören.... *sing* :happy:
|
ich auch, ich auch, ich auch *mitsing* :mops:
|
Was haben ein Fallschirm und ein Damenslip gemeinsam?
Lösung:Beide gehen beim Angriff runter.War denn das so schwer??? :lach: |
neee oder???? O Mann, da wär ich nie drauf gekommen... :lach:
|
ich hab ein ganz ein geniales....: :lach:
warum sitzen im hubschrauber immer 2 personen???? |
der eine fliegt den Hubschrauber... tja, und was macht der andere??? Der sagt wo's lang geht ;)
|
Der eine hubt der andere schraubt oder??? :confused:
|
ich weiß es...ich weiß es... ich weiß es.... :lalala:
Aber ich sags net, weil ich Eure Antworten immer so witzig und kreativ find. Allerdings entgeht mir dann der Punkt... *grübelgrübelgrübel...* |
Oh Mist, bluesky wusste es ja auch... :selfbonk:
|
:mops: one point to blusky!!!! :lach:
|
und ich find, bondgirl sollte nen halben punkt für freundliche zurückhaltung kriegen!!!! ;)
|
hey cool wußte auch mal was :lach: habe heute meinen sozialen Tag teile mir mit Bondgirl den Punkt ok??? :mops:
|
Ui, wie toll,.... :mops: :mops: :mops:
Ja, das find ich auch. Ich hab nen halben Punkt. *freuwieeinSchneekönig* PS: Oder ist etwa jemand gegen Tamis Vorschlag? :eek: |
Zitat:
|
Leudde, wir brauchen ein neues Rätsel... Wer stellt eins rein????
|
mir fällt keins mehr ein!!! oder doch: was ist erst grün, dann rot??? :lach:
|
Okay, diesmal hol ich mri aber den Punkt:
Ein Frosch im Mixer!!!! |
:mops: stimmt!!! jetz hamma aber scho wieder kein rätsel mehr!!!! :selfbonk:
|
Ja, tschuldigung, ich weiß.
Aba mir fällt grad auch keins ein... Bin so unkreativ.... Ich denk mal ein bissl nach, vielleicht find ich eins in den tiefen meines Hirns. *such, wühl* PS: Jetz hab ich schon eineinhalb Punkte! |
Frosch im Mixer hätt ich auch gewusst, jetzt war ich leider zu langsam. Aber das ist doch bestimmt nen 1/4 Punkt oder so wert oder???? :lach:
|
das kann ja jeder sagen!!!! :lach:
|
@ großerellifan
Kriegst nen halben von mir. Dann muss ich wenigstens nicht mit den Komastellen rechnen... :lach: |
@Bondgirl hast heut auch dein sozialen Tag? :lach:
|
Zitat:
hehe |
Zitat:
das vergess ich dir nie... :D |
Zitat:
|
Zitat:
Es macht mir Freude, bedürftigen Menschen zu helfen. *lol* |
Also ich find du bist echt ein aufopferungsvoller Mensch, hast dir direkt einen Orden oder so verdient.... ;)
|
Oh wie geil, krieg ich jetz nen Orden? Das ist ja noch viel besser als Punkte... (oder sogar Flecken >> threadübergreifend... :lach: )
Wie schaut mein Orden denn aus? |
Kommst du zu Happy Family am 3.7. in München??? Wenn ja dann bring ich dir deinen Orden mit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |