![]() |
Yvi, deinen Eintrag find ich richtig schön!
|
Bin auch mal wieder hier!
Hey Zusammen!
Hier ist ja echt viel los! Macht Spaß das alles zu lesen. Auch wenn das jetzt schon ein paar Mal erwähnt wurde, muss ich es auch nochmal sagen! Alles braucht seine Zeit. Es zählen nicht die GB-Einträge, sondern dass wir hinter Elli stehen und davon überzeugt sind, dass sie es ganz weit schaffen wird-und das wird sie!!! :happy: @ miss elli ?? @Elli Merkst du wie wir alle zu 100% und mehr hinter dir stehen?! Mach weiter so! @LadyN Hast du schön ausgedrückt mit dem Quatschen und der Zigarette rauchen ;) So, wünsche allen noch ein wunderschönes WE! :auslach: Ganz liebe Grüße Lisa :lalala: |
AW: Gästebuch
Liebe Elli,
vielen Dank für das wunderschöne Konzert im Monalila! Leider hab ich mich nicht getraut dich einfach anzuquatschen, obwohl du einige Male direkt vor mir standst:-). Also falls du mal wieder in der Schweiz sein solltest und Lust auf einen Kaffee hast, würd ich dich gerne einladen:-)! Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag! S. |
Gästebuch
Hallo Elli
Habe schon die ganze Zeit gewartet, wann es mit dem Kosovo-Tagebuch weitergeht. Vielen dank für den schönen Bericht. Allen noch einen schönen Sonntag. :) LG Gabi |
Heyo Elli
War richtig cool gestern im Uferlos (MonaLila) Danke noch für die Autogramme hehe und hoffentlich kommste bald mal wieder. Liebe Grüsse Milena |
Hi ELLI!!!
Freut uns dass in da Schweiz schön war. wärn a voll gern dabei gwesn... Hättn da mal ne Frage und zwar um wie viel uhr du am 22.12 im zirkus bist??? 40 Tage no! Freun uns scho voll:happy:!!! glg pepse und resi |
Hallo Elli,
danke für den Kosovo-Bericht- schön dass wir in dieser Form auch dran teilhaben durften! Das liest sich ja wirklich sehr beeindruckend, war ganz bestimmt eine sehr große Erfahrung. Manches liegt ja "nebenan" und man bekommt soviel nicht mit... Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
@ Pepse & Resi :
22 Dez 2006 - 20:00 - Dultplatz - Am Europakanal, Regensburg Quelle : www.myspace.com/elliband LG Kerstin |
Tagebuch
Hallo Elli,
das sind echt sehr schöne Einträge und Fotos. Dankeschön! Liebe Grüße und eine schöne Woche. Anna |
Gucke gerade RTL2 und was höre ich ??? Elli... besser kann ein Tag nicht enden....
|
Hi Elli,
wir freuen uns schon wahnsinnig auf Dein Album. Du schaffst das und wir glauben alle an Dich. Von dem 1. Ton an, war ich mir sicher. Du hast etwas ganz besonders in Deiner Stimme und genau das ist es .... Balladen, von Dir gesungen, einfach traumhaft. Einfach Gänsehaut pur. Dein Umgang mit den Fans, einfach genial. Geh' Deinen Weg und hör' nur auf Dich. Von ganzem Herzen wünschen wir Dir den Erfolg, den Du verdient hast. |
Hey Elli!
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das Tagebuch lese! Tolle Erfahrung muss das sein! Liebe Grüße Lisa :lalala: *Mach weiter so* |
Liebe Elli,
alles Gute zum Namestag! :lach: Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag! Anna |
Hallöchen !!
Hoffe, Euch gehts ganz gut und ihr hattet ein nicht so verregnetes Wochenende wie ich.... Also...habe heute morgen auf Sat.1 die Wiederholung von "Sechserpack" gesehen... Und ihr glaubt nicht, was in einem Spot ertönte.... GET UP !! Habe auch gut gestaunt...aber ich finds total cool xD Also Songs hört man ja jetzt bei genauer Betrachtung immer öfter von Elli im TV...xD Macht Euch noch nen schönen Sonntag und bleibt gesund... @ Elli: Dann auch mal von mir alles alles Jute zum Namenstag ;) See and read ya Greetz Kampfzwergi xD |
Hi ELLI!
Natürlich a von uns alles Liebe zum Namenstag!Die Kosovoberichte sind ja echt voll supa:happy:!Hams uns scho voll oft durchglesn.Is echt total klasse von dir dass du etz im November scho so oft ins Gästebuch gschriebn hast!Is fast scho wie Weihnachten;).Zur Zeit hört ma ja GET UP voll oft im TV.Find ma total cool.Gestern als ma im Kino warn ham ma a plötzlich GET UP ghört.Ham uns voll gfreut.:happy: @Amandafan:Danke für die Infos zum Zirkus! @all:Wer hat eigentlich vor zum Zirkus zu kommen? Ganz Liebe Grüße Theresa u Veronika P.S:Freun uns scho sooo aufn Zirkus:happy:!Ham uns scho Karten kauft. |
Hello,
lass mal kurz im auf die schnelle noch eine Message da und wünsch euch allen a schöne Woche. Wird wieder stressig, aber was is das nicht...tschakka, des packen wir alle, egal was, jeder auf seine Art und Weise. Ach übrigens, have a nice Namenstag, Elli...ok, feiert ma eigentlich garnet so oder?!, aber trotzdem *g*. Jo das wars nu wieder von mir, bis denne! Tschau, Julia ;) |
Hallo Elli,
so dann wünsch ich dir auch alles liebe zum Namenstag, mach weiter so und halt die Ohren steif! @Pepse und Lele: Apropos Zirkus: Tja, wollen würde ich schon, aber ich hab momentan meinen "eigenen" Zirkus zu menagen...Hoffe man sieht sich trotzdem bald wieder... Liebe Grüße ROXI |
Kosovo Tagebuch
hey Elli
Dein Tagebuch über die erlebnisse im Kosovo zu lesen war wirklich schön. Am besten find ich persönlich ja "das vergebliche warten auf die Saftschubse":winke: Hast du wirklich schön geschrieben gerne mehr davon*g* Lieben gruß kathy |
Danke fürs Gratulieren
Hallo zusammen,
dankeschön zum Namenstag gratulieren. Meine komplette Familie, inklusive mir, hätten ihn vergessen, wärs nicht hier im Gästebuch gestanden. Jetzt werde ich natürlich die Geschenke meiner Familie mir nachträglich einholen...hihi... Ansonsten lasst es euch gut gehen und immer schön weiter ins Gästebuch schreiben. Macht Spaß neue Einträge zu lesen. Bald gibt es auch von meiner Seite Neuigkeiten. Also immer schön jeden Tag auf die Seite gucken, dann verpasst ihr es auch nicht... Liebe Grüße EURE ELLI |
Hallo Elli,
habe mir gerade die Bilder vom Mona Lila angeschaut. Hast Du den Frisör gewechselt? Eine Seite lang und die andere Seite abrasiert. Wow, hat´s Geld nicht für beide Seiten gereicht *lol**späßle gemacht*. Grüße an Dich und an den harten Kern *ichhaumichwech* In diesem Sinne Bambi |
Namenstag!?!?!
Moin moin Elli,
auch von mir allet Jute zum Namestag. Ich hab gar keinen Namenstag *umguck*... keine Geschenke... *lol* naja... wünsche Dir eine schöne Zeit, muss jetzt weitermachen mit lernen und schuften, ertrinke in Arbeit... school soxxs *smile* tschöööö :winke: |
Hallo Elli,
schön wieder von dir zu hören-is ja cool, wenn es noch noch für deine Namenstags-Geschenke gereicht hat,lach. Manchmal muss man eben doch mit dem Zaunpfahl winken... Tja auf die "Neuigkeiten" freu ich mich schon-umso mehr, wenn es sich um neue Termine handelt-schließlich muss man ja planen.... Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
boah, jetzt hab ichs auch mal gehört.. auf rtl läuft "iny my dream" als hintergrundmusik.
des gibts ja gar nicht. gute nacht :schlaf: und grüsse an alle, die gegrüsst werden möchten.. m |
Am Samstag lieg "get up" als Hintergrundmusik bei 6erpack (glaube ich) auf sat.1.
Jeah. Elli rockt los. Freue mich auf Schüttorf |
Hi Elli,
finds klasse, dass du auch endlich mal in den Norden kommst! Freu mich auf Schüttorf, eine schöne Gelegenheit dich mal live zu treffen! LG! |
HallöLee
Hey Liebe Elli!
Von mir auch alles Gute zum Namenstag! (vielleicht ein bissL spät, aber besser spät als nie ;) ! ) Freu mich schon auf die Neuigkeiten! :happy: Ganz liebe Grüße Lisa :lalala: |
Hallo Elli!
Schön, dass wir von dir hören... und wenn das so weiter geht :lach: dann schreiben wir ja nochmal lieber und öfter ins Göstebuch, als wir es doch so schon tun :auslach: Ich freu mich auch schon auf die neuen Neuigkeiten. P.S. Und viel Spaß beim Geschenke einholen. Bis ganz bald, Anna :winke: |
Hallo Elli,
was soll ich sagen? Nun dann gratulier ich dir mal zu deiner "neuen" Band-doch so ganz unbekannt sind sie uns ja dann doch nicht,lach. Die "Bandvorstellung" ist ja super geschrieben-könntest echt noch als Schriftstellerin auftreten...wer weis? Vielleicht sehen wir dich dann auch auf nem "Milk-Gig" on stage? War nur ein Scherz! Tja,dann noch vielen Dank an Jan,Claus und Marcel-für die tollen Konzis,die wir miterleben durften - und wir freuen uns auf das, was kommt!!! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Hallo Elli
Schöne "neue Band". Wir hoffen doch alle, dass du dich auch in der Zukunft nicht selbst auswechseln wirst.:) LG Gabi |
Ich finde es gut, wie du deine persönliche note beibehältst, dich nicht einspannen und vermarkten lässt.
Deine Stimme ist sehr schön, es fehlt der echte hit bei deinen Songs. Strong enough ist sehr schön, aber mir fällt auf, dass die Stimme und die Musik sich nicht recht verbinden. Vielleicht liegt es an eurem zusammenfinden, das noch nicht fertig ist... ein klein wenig hall in der stimme würde dieses Stück auch sicher noch ein wenig angenehmer klingen lassen... Liebe Grüße Petra |
"Neue Band"
Moin ELLI und een paar bekannte Gesichter !!! *smile*
Glückwunsch zur "neuen" Band. Wie Roxi schon meint, so unbekannt sind sie uns ja nicht, zumindest nich die Jungs :-) Wir glauben Dir schon, dass das "Band-wechseln" nicht Dein neues Hobbie ist. Manchmal spielen halt gewisse Umstände ne Rolle, dass man sich verändern muss. Und Dich auswechseln, das wäre ja wohl noch schöner, das geht ja wohl gar nich *g*. Bist ja keen Schaf *lol*. Spass beiseite...., Ihr seid ja schon ein eingespieltes Team und Ihr werdet die nächsten Gigs schon rocken. Und denk dran, es geht voran .... Ganz liebe Grüße Kerstin P.S: Und liebe Grüße an die Band und Ex-Band :-) |
"neue Band"
Hallo Elli,
Na ich gratulier dir bzw. euch und wünsch euch gaaaaaannnnnnnz viel Erfolg mit deiner neuen Band. Gabi schließ ich mich mit dem Auswechseln an. BLOß NICHT!!! :lach: Bis Bald und lasst es so richtig krachen. :auslach: Ganz Liebe Grüße, Anna |
interessantes tagebuch..
hi elli..
ich finde dein tagebuch ziemlich interessant geschrieben, ein wenig über alles-menschen, kultur, grausamkeiten des krieges... komme selber aus bosnien und finde es immer wieder spannend zu sehen, wie besucher aus anderen ländern die ganze thematik wahrnehmen, wenn sie sich mal jetzt in der nachkriegszeit in den gebieten aufhalten. wenn du in der nähe bist, schau mal am 25.12. in den Purple Club (ehem. final D) in köln rein..wäre schön.. liebe grüße, jass [email protected] |
Auswechseln
Hi Elli,
das Herzstück der Band auszuwechseln geht natürlich nicht. Einfach unmöglich. Alles wird gut. Nicht, dass Du dann auch eine Anzeige startest: "Sängerin sucht Band..." Ich sage nur Reamonn. Wenn dann einfach alles paßt, dann ist es der Hit. Deine Stimme ist besser, noch besser als der Rest ...Einfach traumhaft. Dir kann keiner auch nur annähernd das Wasser reichen. Viele Grüße aus Hannover. |
Hallo Elli und Band
dann möchten wir die neue (teilweise alte) Band recht herzlich Willkommen heissen.:winke: wir freuen uns kräftig mit euch abzurocken und sagen erstmal toi toi toi für's zukünftige Zusammenspiel. Liebe Grüße an alle Die üblichen Verdächtigen |
Wo is´ Maßl?
Moin moin nabend und einen wunderschönen guten Tag!
Somit haben wir dann also eine neue Lieblingsband... aber... wieso musste Maßl gehen???!!! Hätt glatt anfangen können zu heulen... Ich steh nunmal auf schnuckelige Bassisten (ich kanns einfach nicht lassen, dabei weiß ich doch, dass die Musiker die Schlimmsten sind; bin ja selbst einer...). Naja... jetzt gibts ne Bassistin, dann fühl ich mich wenigstens nicht so alleine *lol* BASSISTINNEN an die MACHT!!! Freue mich schon aufs nächste Konzi mit der neuen Band (hoffe die sieht genausogut aus wie die letzte LOOOL (wie gesagt: ich kanns einfach nicht lassen ;-) )) in dem Sinne Haut rein und lasst es ordentlich krachen Picco:rolleyes: |
Surprise, Surprise...
N'Abend zamn :)
Jetzt muss ich mich nach gegebenem Anlass wohl auch mal wieder zu Wort melden... Les ja immer fleißig mit im GB und auf die Neuigkeiten war ich ja nun auch echt gespannt... aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet! Echt super Leute hast dir da ausgesucht Elli ;) Wünsch euch allen ganz viel Spaß zusammen, rockt die Bude :D ! Viele liebe Grüße, cosima |
Hallo!war fast abzusehen dass sich was ändert.Fand Milk auch ganz gut.Die Jungs sah man ja schon öfter bei diversen Konzerten.
@Elli:Bist dann wieder in Regensburg? |
Hmmm
Halli Hallöchen,
super, nach den News weiß ich endlich was " Back To The Rockin' Roots bedeutet: Am Ende des Jahres back to den/m alten Bandmitglied/ern und back to Bayern?! Ich hoffe für dich Elli, dass das ein Schritt nach vorne ist und kein Step back. Viel Glück und liebe Grüße |
Hallöchen Elli,
Glückwunsch zur neuen Band. Hört sich alles supii an. Ist zwar irgendwie schade das die andren weg sind, aber ich freue mich natürlich trotzdem auf das, was kommt und ich bin mir sicher, das es hammer wird. Geht gar net anders =) Ich kann nur immer wieder sagen was für ein wunderbarer Mensch ELLI ist! Also, viel Erfolg... und bringt die Welt zum rocken!! ;) YEAHH LG Angela :-) Elli rock the world!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |