![]() |
Zitat:
Kaffee??????? Bis Mittwoch gibts keinen Kaffee mehr!!!! Sonst bin isch viel zu aufgeregt :auslach: |
Zitat:
Ey nun mach mal halb lang. Du packst das schon. Würde ja super gerne mitkommen, aber ich wohne ja am A.... der Welt. So eine Scheisse. Auch mit Kaffee überlebst Du das glaube mir. Außerdem hast Du mit Jenny und Dani zwei wirklich liebe und süsse Mädels an deiner Seite. ;) Vergesst net mir die Elli zu grüßen. |
KNOPPERS-PAUSE
Alterchen schmeißt ne Runde!!! ;) Und wo sind jetzt die vielen Ellifanten???? :schnief: |
Ich bin zwar ein Ellipferd aber ich nehm trotzdem gerne n Knoppers!
|
Guten Morgen ihr Liebenden!!! :D
Ich habe zwar Urlaub, aber ich kann es Euch ja nicht antun nicht an der Tanke zu helfen! Also, hier steh ich nun schon seit heute Morgen um 6 Uhr. Macht nix, Dark Horse, auch wenn Du ein Ellipferd bist, bekommst Du ein Knoppers ab. @Claudi Mein Schatz, die Tanks sind wieder voll und der Nachschub an Süssigkeiten wird heute im Laufe des Nachmittages geliefert. Ich habe zwar eine ganze Plastiktonne Schlümpfe zu Hause, aber da bin ich egoistisch, die fütter ich ganz alleine!!! (danke!!! :winke: ) @Jenny Ja, ja ich bin für immer Deine Untergebe, dafür dass Du nun doch bei uns bleibst. Reicht das oder muss ich mich mehr ins Zeug legen? Mittwoch müssen wir erst noch einen Abstecher nach Lathen, über Moskau und dann zurück nach Mosbach machen. Die denken echt ich würde immer ne halbe Weltreise machen, wenn ich Madame besuchen will. Aber wer war das gleich noch, die immer ne Weltreise macht??? *überlegt* ;) @Alterchen Danke für das Knoppers! Hat richtig gut getan. Meine Süsse, hast Du gut geschlafen? Ich will es hoffen. Nicht, dass Du nicht ausgeschlafen zur Arbeit kommst. Ich denke an Dich! Wer heute kocht? Also, ich stelle mich wieder zur Verfügung heute das Mittagessen für die Ellifanten zu kochen. Habt ihr einen besondern Wunsch? @Jaguar Mach Dich schön locker Herzchen- Du bist in guten Händen. ;) So, die Arbeit ruft!!! Also, bis später... Eure Dani :cool: |
Hey leute könnt ich am Mittwoch bei euch tanken kommen und erst nach dem nächsten 15ten zahlen??? :auslach: :schnief:
Büüütttteeeeeeeeeee.....:lach: Knoppers nehm ich übrigens auch immer... Jaguar keine angst von uns beißt niemand :o Ich auch nicht selbst wenn ich hunger habe :auslach: (Du weißt ja zu langsam in der Tanke hat dir dat Miri alles wech gegessen *gg*) So wo is die Köchin - was gibts mittag??? |
Zitat:
Hier ist die Köchin. Was hättest Du denn gerne heute Mittag? |
Zitat:
Wie wärs mit geschnetzelten Ragout und Reis - mal etwas anspruchsvoller :auslach: Aber vielleicht hat Jaguar noch nen besseren Vorschlag ?? |
Zitat:
Esse heute Mittag nicht mit, werd mir erst am Abend was reinziehn! |
Zitat:
Aber bei Dani hab ich keine zweifel das es vorzüglich schmecken wird.....und ich ess Deine Portion mit, keine sorge :auslach: |
@Claudi32
Also das du am A.... der Welt wohnst kann net sein, weil da schon isch wohn :lalala: @Dani25 'In guten Händen' hört sich guuuut an :lach: Ich bemüh mich auch nicht allzu hysterisch und peinlich zu werden :lach: @BabyMiri Mit geschnetzelten Ragout und Reis is Jaguar vollkommen einverstanen. Isch hätt gern wie imer nen Salat dazu und wenns geht kein Rindfleisch, weil Rinderwahnsinn hab isch schon :auslach: Probleme mit Ragout??? Isch hab da höchstens Probleme mit dem Reis, aber dafür gibts ja bei IKEA nen Reiskocher :lach: Gruß Jaguar :winke: |
So, ihr Lieben hier nun Euer Ragout, natürlich nicht vom Rind, dazu Reis und Salat. Lasst es Euch schmecken.
Ja, Jaguar. Das wird schon werden am Mittwoch. Das wird nicht zu peinlich. Und wenn doch, werde ich mir ne Ausrede für die Chefin einfallen lassen. Frau ist ja kreativ...;) |
Zitat:
Egal wer hier Probleme mit Ragout oder Reis hat - unsere Dani hat die nicht und das is prima weil dann gibts bald essen..... :auslach: Achja und Claudi wohnt schon am arsch der welt Jaguar - believe me :p *Claudi mal drück und tröst* |
Essen steht @Miri ;)
|
na, klar, miri, lass Dir meine Portion schmecken!
@Dani wir könnten mal einführen, dass wenn unsere Kunden schon für ume bei uns essen, dass sie wenigstens anschließend die Küche sauber machen! ;) Sag mal Dani schatz, hast Du ne Ahnung, ob jetzt Elli den Gig bei uns bestätigt hat? Bin zur Zeit so beschäftigt, dass ich da nicht drüber bleiben konnte! Wenn du sie nicht selbst an die Strippe kriegst, kannste ja dem Steuerberater den Auftrag geben, mal anzufragen! ;) Na, Claudi, Sonnenschein! Na gott sei dank hast DU jetzt den laubsauger gefunden, wobei das ja eher ein Laubpuster ist!!!! Du, ich heb Dir was vom Abendessen auf, damit Du nach dem Kurs noch was essen kannst, aber vielleicht kommen wir ja gleichzeitig heim und können zusammen essen, hab ja auch noch VHS!! Piper, Süße.... schon lang nix mehr von Dir gehört! Das klingt so, als würde alles reibungslos klappen! Ist super, dass DU wieder dabist, da ists dann nimmer ganz so stressig! Aber wir sollten uns heute abend mal nen schönen Abend machen, die Gespräche mit Dir fehlen mir! Sagt mal, wann kommt eigentlich Claudis schwester (heißt sie Silvia, hab ich das richtig in Erinnerung) zur Einarbeitung??? Weil ja nächste woche ab donnerstag Urlaub haben! Oh, mann die Arme! Finden wir nicht noch ein paar menschen, die aushelfen, weil sie das doch niemals alleine schafft, nicht, dass unsere Kunden nach vier Tagen wo anders hingehen, weil sie denken unser Service hätte nachgelassen! Aber ich kann ja mal Keshia fragen! so, jetzt seid mal liebevoll von mir gegrüßt und umarmt! das Alterchen |
Also, ich wäre auch dafür, dass die Ellifanten nach dem Essen die Küche sauber machen. Ist keine schlechte Idee.
Also, ich hab gestern mit Elli telefoniert und sie gibt an unserer Tanke ein Konzert. Philipp hat ihr das gesteckt, dass unsere Tanke so schön ist und so und um noch mehr Werbung zu machen, kommt sie natürlich zu uns singen. Der Termin steht jedoch noch nicht ganz fest. Claudis Schwester heisst Tanja und sie kommt am Wochenende zu uns zur Einarbeitung. Ja, könntest Du Keshia mal fragen, ob sie auch noch kommen könnte? Ich könnte meine Geschwister noch anheuern. Was wir heute abend machen könnten? Na, wie wäre es mit unserem Wahrheit oder Wahrheit- Spiel? Und danach quatschen, quatschen, quatschen... :happy: Liebe Grüsse, Eure Dani :cool: |
Achja danke Dani gut wars :auslach:
Jaguar hat sich nur mal wieder so breit gemacht hier :p Zitat:
|
Zitat:
*Claudiauchganzliebindenarmnehmundtröstaberaufnäch stewochevertröst* |
Zitat:
Da wohne eindeutig ich. Ich kann schon die Arschritze sehen und bin sowas von nah dran, das kann sich niemand vorstellen. :auslach: @Dani Ja Du hast Recht mein Schwersterherz kommt am Wochenende und dann heißt es für uns alle Einarbeitung. Übrigens bringt sie noch meine Nichte Kathleen mit. Die ist schon ganz heiß darauf die Kiddies mit den süssen Sachen zu versorgen. Das macht sie bestimmt ganz prima, meine kleine Mucki-Maus. ;) Das Essen war lecker Süsse. Bitte mehr davon. @all Tja heute abend ist mein VHS-Kurs und was soll ich sagen: habe null Bock Was nützt es da muss ich wohl durch. @Miri Wann willst Du mich vertreten???????? Wenn wir in Straubing sind??? Das geht doch net, bist ja selber dort. Miri, Miri. Hey muss wieder ran. Die Säulen rufen schon nach mir. :winke: Claudi |
@Claudi
Miri meinte sie macht dafür, dass ich koche, deinen Job an der Säule weiter, wenn Du Pause machst... ;) |
Zitat:
Aber wenn Dir mal die Dämpfe zu Kopf steigen und Du wieder durchgefroren bist spring ich gerne mal für ein stündchen ein... Dann kann Dir Dani ein warmes süppchen kochen, Du kannst Dich schön aufwärmen und ich werd derweil sie Kunden befüllen - äh natürlich deren Autos...... |
Ja wie blöd bin ich denn???
Glaube die Dämpfe machen sich bemerkbar. Miri komm schnell brauch ne Pause. :auslach: Wie wäre es mit ner Atemschutzmaske???? Ach ne das sieht bestimmt sowas von bekloppt aus, dass kein "Ellifant" mehr tanken kommt. Was bin ich froh, dass die Säulen draußen stehen. Der Dampf vergeht. |
Zitat:
Da das Essen wieder mal spitzenklasse war ist das mit der Küche kein Thema. Wo is Spüli???? Gut wenn ihr alle der Meinung seit das ich hier nich am A... der Welt wohne, schick euch dann alle vorbei, die anderes behaupten. Falls das mit Straubing bei mir net klappt würd isch misch anbiete übers WE dienst an der Tanke zu schiebe, ihr müsstet mir nur nen Karton Twix hintelle :D Gruß Jaguar :winke: |
Zitat:
Also für die Tanke haben wir schon jemanden. Mein Schwersterherz ist so lieb. Aber die Toiletten brauchen auch Pflege. :auslach: Na wie wäre es damit??? Haben auch alles da. Toilettenbürsten, WC-Enten usw. |
Zitat:
|
Kommt mich mal besuchen, dann habt ihr ihn ...... den
Arsch der Welt. Ist mal ganz übel. So breit, oh man das ist der helle Wahnsinn. Ich muss hier wech. :auslach: |
Zitat:
Ja aber sicher lässt sich das machen. :lach: @Claudi Das mit den Toiletten geht klar, wenn isch die Herren der Schöpfung, sagen wir mal 'erziehen' darf?! Und das mit dem Besuchen am A... der Welt is kein Thema. Sitze hier schon etwas an der Urlaubsplanung für nächstes Jahr und da hab isch schon den Weg zu dir miteingeplant :lach: |
Zitat:
Und das mit den Masken lassen wir, die sind auch immer so eng und unbequem weißte *gg* Und Jaguar putzt die Küche seht ihr - es wird... |
Och ihr seit alle soooooooooo lieb zu mir. Womit habe
ich das verdient? Dani Schatz, ich hätte dann noch gerne einen Schlumpf. Mit ner roten Mütze, aber. ;) Einen hast Du doch für mich über, oder???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja sischer, aber net wieder alles einsaue mit der Suppe gell :lalala: sonst muss isch hier mal die Kralle ausfahre :lach: Gruß Jaguar :winke: Ach ja, ihr solltet euch vielleicht mal über Plastikgeschirr gedanke mache :lach: So verpeilt und hysterisch wie ich zu Zeit bin, habt ihr sonst bald "nicht mehr alle Tassen im Schrank" :lach: |
Zitat:
Nee nee Du musst schon aufpassen. Essen von Plasik????? Das schmeckt net. Also gibt Dir Mühe. |
Zitat:
|
Och Mädels wisst ihr denn nicht, das es ganz dolles Plastikgeschirr gibt??????
Schon mal von Koziol gehört???? Die machen so wunderbare Sachen, bei denen man zwar nie so genau weiß was es eigentlich sein soll, oder wofür es gut ist, aber dat sieht ganz dolle aus und gibta auch in vielen Farben :lalala: Also kein Wegwerfgeschirr, da würd isch ja net zum esse komme wobei isch ja dann aber auch net spüle müsst *am kopf kratz* :auslach: Und anders schmecke tut dat auch net ;) vertraut mir einfach Gruß Jaguar :winke: |
Zitat:
|
Ich bin für das was wir hatten. Also das schöne Geschirr
von Omma. :auslach: Hey Mädels ihr Süssen, was meint ihr????????????? |
Zitat:
|
Zitat:
Ne wird sie net, die haben doch genug von früher. Außderm haben wir ja viele Oma´s die wir anpumpen können. :auslach: |
Ich bin für das schöne blaue Geschirr von Omma. :auslach:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |