![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber sag mal, hast Du Dir das auch gut überlegt! Das sind fei 16 Jahre Unterschied! So, Du süße, hab ein schönes Wochenende! Ich hoffe..... LG Alterchen |
Ich mach dir Angst?? Na das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären lol
Halb fünf? Na ich weiß nicht, ob ich des schaff. Würde die Regierung mich von der Schule abholen würden wir um 12:30 losfahren, bis nach Nürnberg sind es drei Stunden. Na ja, des könnt schon hinkommen, aber wie gesagt "Würde die Regierung..." Hihi, ach, du lieferst doch immer nen guten Eindruck ab :lach: Machst dich schon nicht strafbar, wieso auch? :p Und? Die 16 Jährchen jucken mich nich *g* Und natürlich hab ich mir das gut überlegt. Sonst würd ich wohl kaum die Regierung nerven, dass sie mich zu dir fährt. Des griang ma ois :rolleyes: Sei nich so pessimistisch meine Süße, Optimismus macht viel mehr Spaß. Ich wünsch dir auch ein wunderschönes WE. |
Oh, Mann, wie lästig ich es doch finde, wenn zwei oder drei ein thread für Privatunterhaltung missbrauchen!!!!!! :mad:
warum Du mir angst mach, das verrat ich nicht, und wenn Du nachdenkst, weißt Dus selbst! Na, so viele "würde" da soll man nicht pessimistisch sein??? *augenbrauenhochzieh* na, wenn Du sagsst, dass ich mich nicht strafbar mach, dann brauch ich auch keine Angst vor Dir haben??? *augenbrauenzweifelndhochzieh* :p Zitat:
Ich weiß nicht, ob Optimismus spaß macht, ich weiß nur, dass Pessimismus vor dem Fall schützt und wenn es jetzt schon sicher scheint, dass die Mädels von der Tanke kommen, es geile tshirts gibt.... und ja, ich kann doch nicht alle Wünsche erfüllt bekommen, oder doch??? *hoofnungsvollguck* so, jetzt aber ab nach Hause! |
Also ich steh irgendwie auf dem Schlauch lol Du weißt doch, dass denken mir nicht liegt :rolleyes: also musste mir schon sagen wieso ich dir Angst mach (die du überhaupt nicht haben brauchst, bin doch soooooo lieb :lach: )
Natürlich komm ich nicht nur wegen Elli nach Bayern sondern auch wegen den ganzen lieben Ellifanten und vor allem wegen dir ;) Na, ob du alle Wünsche erfüllt bekommst (das is echt ein komischer Wunsch *anmerk*) hängt von der Regierung ab, aber des klappt schon. Die Regierung konnt noch nie Nein zu ihrer Lieblingsabgeordneten sagen :auslach: |
Zitat:
Ach das basd war in badisch geschrieben...das kann mir doch auch mal jemand sagen mensch!!!LÖL |
Zitat:
|
Zitat:
|
OH! :eek:
Da war ich wohl wesentlich daran beteiligt, dass unsere Liste verschütt gegangen ist! Soviel ich gesehn hab, müsste das der letzte Stand sein! Alterchen BabyMiri Claudia32 Dani_25 Dark Horse Elli live Fan ellimania Friesenhex großerellifan Irrlicht karo Kinderaugen23, nee schon 24 MAGster Manuki Marian muluc Nicki Nigl Piper seesternchen_28 SonjaStraubing Sweety Tami Trinity vincenza Ich hoffe, jedeR ist auf der Liste, ansonsten weiter ergänzen! Bin schön völlig in der Vorfreude bekannte und unbekannte Ellifanten zu treffen!!! :happy: sorry für die Privatunterhaltungen mit r0ckchique! dat Alterchen |
@alterchen
Ach, das macht doch nix. So bleiben wir wenigstens aufm neuesten Stand was rockchique betrifft :) Die Vorfreude ist bei mir auch schon riesig. Werd immer ganz hibbelig wenn ich an den Tag denk :lach: Ich bring übrigens noch ne Freundin mit, wenns recht ist. Ich schreibs einfach mal dazu Alterchen BabyMiri Claudia32 Dani_25 Dark Horse Elli live Fan ellimania Friesenhex großerellifan Irrlicht karo Kinderaugen23, nee schon 24 MAGster Manuki Marian muluc Nicki Nigl Piper seesternchen_28 SonjaStraubing Sweety + Freundin Tami Trinity vincenza |
Zitat:
|
Und wer hat mich lieb? :schnief:
|
@Sweety
alle ;) also, es is nun mehr oder weniger offiziell, dass ich nicht mitkommen werd :schnief: Also rockt für mich mit und grüßt die Chefin von mir :/ |
Zitat:
Ich les wohl nicht recht! Warum denn das? Ich dachte Du bist Lieblingsabgeordnete und ich bin doch Deine Lieblingstante, der Du unbedingt Kuchen und Wein bringen musst! ;) |
@rockchique
Nee, oder? :schnief: Das können die doch nicht machen! :mad: Du musst da irgendwas falsch verstanden haben. Oder vielleicht hattest auch nur nen gaaaanz schlimmen Albtraum heut nacht? |
Wenn ich das les, fang ich an zu heulen lol :(
Na ja, ich hatte ja der Regierung gesagt, sie machen Urlaub und ich bleib beim Alterchen. Nun ist es leider so, dass mein Dad (Industriekaufmann und Bundespräsident :p) im November zwei Baustellen hat und dafür braucht man Beton und sowas. Dafür fallen dann je Kosten von ca. 50.000€ an. Da kann sich der Staat keine weiteren Ausgaben leisten. Für Abgeordnete r0ckchique heißt das dann wohl, dass sie am 19.11. daheim sitzt :schnief: der Bundespräsident hat noch nicht sicher abgesagt, aber ich glaub nicht mehr so ganz dran... |
Hey, meine Süße!
Versuch doch noch mal Deine Dienstreise auf eigene Kosten zu verlagern, aber das haut wahrscheinlich auch nicht hin, oder? Es kann doch nicht wahr sein, dass die Regierung Dienstreisen verbietet?! Hmmm.... soll mal die Außenministerin des Nachbarlandes mit der Bundeskanzlerin reden??? ;) Mensch süße, nicht weinen! Wir werden, wenns nicht klappt gaaaaaaaaaanz fest an Dich denken, ja! Knutscher vom Alterchen |
Die Außenministerin versucht ja nicht zu weinen, aber wir befinden uns momentan in einem Krisengebiet :rolleyes:
Auf eigene Kosten würde ja schon klappen, aber es geht ja auch weniger um mich sondern mehr darum, wo wir Bundeskanzlerin und Bundespräsident das Wochenende aufbewahren. Und, na ja, wir kennen ja Politiker: wenn sie reisen, dann auch schön *g* Es besteht noch die Hoffnung, dass die Regierung mich mal eben die drei Stunden nach good old Bayern fährt und eine Vertreterin, auch bekannt als meine Cousine, mich zurück bringt, aber das will ich ihr nicht zumuten und ich bezweifel, dass sie des macht :( Ich glaub, es bringt nicht viel, wenn die (total liebe ;) )Außenministerin des Nachbarlandes mit der Bundeskanzlerin spricht. Gegen die Reise hat ja keiner was. Die Staatskasse will eben nicht mitspielen... Ja, wehe ihr denkt nicht an mich, dann gibt's Ärger. Ich versuch mein bestes um die Staatskasse zu füllen oder nen anderen Weg zu finden.. aber heute bin auch ich Pessimist. |
Zitat:
Ich nehm Dich mal ganz ganz fest in den Arm und halt Dich ganz dolle fest! Irgendwann wird es klappen, vielleicht komm ich ja dann mal spontan auf Staatsbesuch vorbei! :9 Das alterchen |
Ist es auch, aber manchmal ist auch ein totaler Optimist pessimistisch...
Vielleicht sollte die Abgeordnete auch einfach amerikanische Mittel anwenden und in den Krieg ziehen. Ist zwar genauso sinnlos und blöd, aber lieber alles versucht als sich hinterher Vorwürfe machen :rolleyes: Hihi, ja, mach mal'n Staatsbesuch :auslach: das fänd ich gut.. ;) Fühl du dich auch umarmt und geknuddelt. |
So auch bei mir ists definitiv: Ich komme nicht!
|
Mensch, machen mich jetzt diese Statements hier depressiv!
Da macht man sich mal auf die Socken und lernt doch nicht alle kennen. :selfbonk: Elli live Fan |
Zitat:
Mit wem soll ich denn nun wie ne verrückte rumtanzen und singen? Ich bin ganz traurig und böse jetzt! *schmoll* |
Zitat:
Nich böse sein Sweety :schnief: beim nächsten Mal wird das umso mehr nachgeholt versprochen!!!!!! @Elli live Fan Nich depressiv werden. Aber die Liste wer alles nach Straubing kommt sollt ich mir besser nicht mehr anschaue :schnief: Sorry dat ware die falsche Smileys |
@Jaguar
eröffnen wir einen "Wir fahren nicht mit nach Straubing"-Depri Club? lol :( Denn: geteiltes Leid ist halbes Leid ;) |
Zitat:
|
Wir doch nicht
*Jaguar die Schoki rüber schieb und Shout It Out in den CD-Player schmeiß* jetzt wollen die einfach ohne uns Party machen. geht das überhaupt? |
@ r0ckchique @ Jaguar
Zitat:
Elli live Fan |
Zitat:
*Shout it out mal voll aufdrehe* Party ohne uns? Is nur der halbe Spaß! |
Zitat:
Genauso seh ich das auch. Ohne uns können die doch garkein Spaß haben. d'Chefin hängt bestimmt auch nur auf der Bühne rum und weiß nix mit sich anzufangen weil im Ellifantenzoo der Jaguar und das Rockhuhn fehlen... Zitat:
|
ja die kann man abarbeiten
für nähere infos schreib mir ne PN ;) |
Zitat:
und jetzt? wer tanzt mit mir bei elli? :( |
@nixnix
Dann tanzt du mit der Sweety :lach: @elli live Fan Strafpunkte???? Oha hab ich da vielleicht ein Konto??? Peter erklärt wie ichs abarbeiten kann??? Au Backe??? |
Zitat:
nee nee so was das aber net abgesprochen... du kommst schön nach sr und tanzt mit mir... sonst komm ich dich holen :lach: |
Zitat:
Wollte doch nur zur Besinnung anregen! ;) Gibts denn keinen Hoffnungsschimmer? Erteile für alles die Absolution!( Schulbescheinigung, Krankenschein, finanzielle Elli-E-Beihilfe?...wer so verboten votet, hat keine Skrupel mehr) :) Elli live Fan |
@Jaguar
Naja, vielleicht bin ich nicht böse, aber trotzdem ganz schön traurig :schnief: @nixnix Wie jetzt, du kommst auch nach Straubing? Warum erfahr ich das erst jetzt? Wieso bin ich z.Z. eigentlich so verpeilt dass ich nie was mitkrieg, hä? Kann mir das mal einer sagen? :neele: |
Oh, Mann..... JAGUAR! :schnief:
Du kannst einem am Morgen schon den Tag versaun! Gestern die Nachricht, dass r0ckchique nicht mit nach SR kommt und heute Du! Mensch, dat kannste net machen! Was ist denn wichtiger, als Elli und Ellifanten, vor allem: es ist ein Freitag! Mensch!!!!!! :schnief: Wie soll ich Dich denn jemals kennen lernen, wenn wir immer zu unterschiedlichen Zeit bei Madam reintanzen??? Und das schlimme ist, dass Dani_25 mir dann sicher nächste Woche erzählt, was für eine Liebe Du bist und ich kenn Dich dann immer noch nicht! :schnief: Na, dann sollten wir vielleicht ma ein PRIVAT-Ellifanten-Treffen anberaumen! Und lass Dir bloß von Peter nichts erklären.... aber das muss ich Dir ja nicht mehr sagen oder??? ;) Ich werde alle nicht-in-Straubing-zum-Konzert-Geherinnen vermissen! Gruß vom weinenden ;) Alterchen |
Zitat:
|
Zitat:
Ha! ich kann was :D wenns auch net grad positiv is, aber ich kann was Ja was heißt wichtiger!? Das ist alles relaiv und liegt im Auge des Betrachters. Und wsa heißt es is ein Freitag???? Bei meinem Job is das wieder genauso relativ. Und ob Dani dir nächste Woche erzählt, dass ich ne Liebe bin??? Na ich weiß net :rolleyes: Ein Privat-Ellifanten-Treffen???? Klar sag mir wann und wo und wir lernen uns kennen :lach: :mops: Gruß Jaguar |
Zitat:
Bis morgen B.... *ähm* Jaguar!!! :winke: |
Für alle Zureisenden hier mal eine Webcam von Straubing:
http://www.schner.com/webcam.html Und von Regensburg, da obige villeicht nicht ganz auf dem neuesten Stand ist: http://www.medicdat.de/snap.html# Damit ihr wisst, welches Schuhwerk angebracht sein wird! :) Elli live Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |