![]() |
Gästebuch
@ Butterfly
Ich danke Dir für die netten Worte! Da bin ich doch jetzt sehr gerührt, nicht geschüttelt, aber gerührt. Lach ! Freue mich sehr über die Rückmeldung. Tja zu der Aussage 'hohl' habe ich mich nach Langem hinreissen lassen, aber es viel mir beim besten Willen kein besserer ein. Es ist unfassbar was derzeit abgeht. Hoffen wir mal, das der überraschend milde Wochenbeginn, Langeweile und Karnevalzeit dafür verantwortlich sind! Das letztere wäre ja nächste Woche Gott sei Dank vorbei. Karneval ist NUR in Köln zu ertragen ! Danke nochmals und viele Grüße Emina |
Unsere toleranten Rezensenten von Amazon haben sich ins Gästebuch verirrt:
Bitte: http://www.cheesebuerger.net/images/midi/boese/d070.gif Elli live Fan |
Zitat:
genau..... Mann sind die alle dämlich... Mich regt dieses Gästebuch echt tierisch auf.... :streit: |
... tja da habe ich ja noch zum richtigen Zeitpunkt den Sprung geschafft und bin zu Euch ins Forum gegangen...
|
mal wieder was neues:
12713 08.02.2005 11:29 elli Hallo zusammen, diese Einträge berühren mich ehrlich gesagt gar nicht und das sollten sie euch auch nicht. Solche Leute gibt es halt immer wieder. Nicht so schlimm. Dass man momentan nicht wirklich was von mir hört hat alles seine Gründe. Ihr müsst einfach ein bisschen Geduld haben. Dafür werde ich euch aber dann auch belohnen. Ich sag immer: "Gut Ding braucht Weile".... Also glaubt dran, wies ich auch tue.... Bis hoffentlich bald EURE ELLI |
Zitat:
|
Leider ist Geduld meine Schwäche.. grins..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
.. hört sich zwar etwas "doof" an, aber die "älteren" haben glaube ich mehr Geduld - das lernt man schließlich im laufe der Jahre...(ich eingeschlossen)
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, so negativ das jetzt auch klingt, ich will ja optimistisch bleiben (nicht zuletzt damit ich von der grauen nicht geschimpft werd) und dann wird Elli die >Superstar< Vorurteile vielleicht auch los und es ist ein neuer Start! Ich freu mich auf jedenfall auf das was da kommt schon sehr! |
... da hast Du schon ganz recht! Deswegen wollen die "grauen" sich ja auch irgendwie bemerkbar machen, dass man selbst sie noch begeistern kann... Jedesmal wenn ich Elli`S Stimme höre, denke ich mir, wie kann man nur in diesem "Alter" eine solch geniale Stimme haben - echt der Wahnsinn!
|
Zitat:
Die Jugend von heute hat eben leider so gut wie keinen Geschmack (Außnahmen bestätigen die Regel)... |
http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php
Neue Infos aus erster Hand :) : Zitat:
|
Cool, danke!!!
|
Schön, dass sie sich wieder gemeldet hat! Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neuen Songs!
|
super, danke!!
in ganz Deutschland klingt gut :happy: |
Elli sagt Danke! :)
Zitat:
|
Nun aber los!
Elli, bring Zeit mit, Dein Terminkalender wird voll! :) 12952 22.02.2005 10:35 elli Zitat:
Elli live Fan |
Ja Elli wie wärs bei mir Zuhause? :D :D
|
Zitat:
So im eigenen Wohnzimmer.... :D |
Neuer Eintrag:
12992 23.02.2005 14:21 elli Zitat:
|
Hab ich grad gelesen, ist doch cool, dass sie sich nix gefallen lässt und ihre meinung sagt...greetz moni
|
Zitat:
|
Aber Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist auch gut so ! Was bilden sich manche auch ein , über ELLIs Privatleben oder ihre musikalische Situation zu urteilen !!! *Kopfschüttel* |
Zitat:
Jetzt geht die Party richtig los :mops: :lach: |
Zitat:
:selfbonk: :klo: :streit: :sense: THE END...greetz moni war nur spaß ,aber ich find´s echt sch***e |
Super Gästebucheintrag von Elli. :mops:
Mehr kann ich dazu nicht sagen. KORREKT!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ein unterhaltsamer Tag steht uns bevor.....Rock Babe! :auslach: |
Zitat:
Bringe auch Cola mit. Tja und was wir sonst noch so brauchen. Wenn ich jetzt losfahre könnte ich gegen Abend da sein. |
Jetzt gehts looooooooooooooooooosssssssss !!!!!!!!!!!!!!!
Muss erst noch was "googln" und dann mach ich mit Party Mädels !!! Wieso muss ich eigentlich das Alles machen, demnächst mal losrenne und der Kleenen nen Drucker besorge. Ach was, wir haben ja noch einen. Den kann Männe mal nachher gleich fein anschliessen *löl* Danke dir Moni für die Blumen *smile* (Stell ich mal in die Mitte aufn Tisch. Dann haben wir auch schönen Blumenschmuck *hehe* !!!!!!!!) |
Zitat:
Oh, Du stellst Cola für mich kalt. Wie süüüüüüüüüüüüüß von Dir... RoCk`N rOLL |
Zitat:
Zitat:
Hier Claudi und Kerstin kommen auch noch. Ich stell derweil noch auf den Fernseher um das wir auch ordentlich lesen können und hintergrundmusik gibts auch :mops: :D |
Zitat:
ich noch nach Jever fahren um Dich abzuholen. Am besten wäre es, wenn Dich dein Männe bis zur Autobahnabfahrt Lathen fährt. Ab da nehme ich Dich dann mit. Hach wat freu ich mich. Lustig wird es. :mops: Bis später ihr Süssen. :angel: |
Zitat:
|
Zitat:
Na gut is recht ich schmeiß ne DVD rein :p @Claudi Uschi weiß ja wo sie hin muss :p |
Zitat:
Ja Uschi macht das schon. Stelle sie auf erotische Stimme um. :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |