Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   ohhh happy day ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1307)

Moni 13.02.2005 00:05

heute is ein geiler tag weil Juli (hessen) den bundes vision song contest gewonnen hat und weil wochenende is..greetz moni :lach:

Elli*Fan 13.02.2005 12:18

Zitat:

Zitat von Moni
heute is ein geiler tag weil Juli (hessen) den bundes vision song contest gewonnen hat und weil wochenende is..greetz moni :lach:

freut mich dass die gewonnen haben!! Haben's echt verdient. Aber einige Künstler bekommen nicht den verdienten Erfolg... Naja ich will euch ja hier net die gute Laune vermiesen ;) Also bei uns schneits grad und da ich nicht raus muss find ich das toll, weil alles sooo schön weiß ist :happy:

Moni 13.02.2005 13:51

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
freut mich dass die gewonnen haben!! Haben's echt verdient. Aber einige Künstler bekommen nicht den verdienten Erfolg... Naja ich will euch ja hier net die gute Laune vermiesen ;) Also bei uns schneits grad und da ich nicht raus muss find ich das toll, weil alles sooo schön weiß ist :happy:

ja, z.B. Elli, sie hätte mit ihrer hammer Stimme viel mehr erfolg verdient...!
Bei uns is grad auch alles weiß*freu* :D
...greetz Moni

Elli*Fan 13.02.2005 21:38

Zitat:

Zitat von Moni
ja, z.B. Elli, sie hätte mit ihrer hammer Stimme viel mehr erfolg verdient...!
Bei uns is grad auch alles weiß*freu* :D
...greetz Moni

echt? wie kommst du jetzt auf ELLI??? :p

ROXPET 13.02.2005 21:39

Thema Künstler und Erfolg, das war früher schon nicht anders, so mancher Maler wurde ja erst nach seinem Tod berühmt- davon hatte er ja nichts mehr. Ja, so ist das Leben - aber die Elli schafft das schon!

Skorpion 14.02.2005 00:18

Zitat:

Zitat von ROXPET
Thema Künstler und Erfolg, das war früher schon nicht anders, so mancher Maler wurde ja erst nach seinem Tod berühmt- davon hatte er ja nichts mehr. Ja, so ist das Leben - aber die Elli schafft das schon!

Na hoffentlich viiiel früher :neele: :neele: :neele:

muluc 14.02.2005 13:57

Ein "happy day" schon allein wegen der unglaublichen Performance von Melissa Etheridge bei den Grammy Awards..
WAS FÜR EINE ENERGIE! Wahnsinn..
Schön sie wieder so zu sehen :)

Amandafan 14.02.2005 14:03

Zitat:

Zitat von muluc
Ein "happy day" schon allein wegen der unglaublichen Performance von Melissa Etheridge bei den Grammy Awards..

Oh Mist die Grammy-Verleihung hab ich total verpasst, dabei war ich um diese Zeit noch wach. Den Weg erst gegen 02:30h mal wieder ins Bett gefunden habe *g*

Melissa hätte ich zu gerne gesehen :selfbonk:

Claudia33 14.02.2005 14:08

Zitat:

Zitat von muluc

Da muss ich Dir recht geben, Clau.
Nach so einer Krankheit die Power zu haben, RESPEKT!!! ;)
Ein toller Auftritt von Melissa.

ROXPET 14.02.2005 21:54

... sehr beeindruckendes Comeback; mal `ne andere Art diese Krankheit zu verarbeiten - Hut ab

muluc 16.02.2005 17:52

Weil im April endlich das neue Springsteen-Album "Devils & Dust" erscheint und eine Tour geplant ist.. :happy:
(Danüüü, halt dir schon mal paar Urlaubstage frei.. :D)

Dani_26 16.02.2005 19:55

Zitat:

Zitat von muluc
Weil im April endlich das neue Springsteen-Album "Devils & Dust" erscheint und eine Tour geplant ist.. :happy:
(Danüüü, halt dir schon mal paar Urlaubstage frei.. :D)

Au jaaaaaaaaaaaaa!!! :mops: BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCE !!! Gehen wir da hin??? Bitte!!! Bitte!!! Bitte!!! :happy: :happy: :happy:

muluc 16.02.2005 20:01

Ja klar!
Also ich will auf jeden Fall wieder eins (zwei wären besser *g*) mitnehmen!
Aaaaaah, das wird so geil!

...Lights out tonight
trouble in the heartland...

:mops: :mops:

Dani_26 16.02.2005 20:02

Zitat:

Zitat von muluc
Ja klar!
Also ich will auf jeden Fall wieder eins (zwei wären besser *g*) mitnehmen!
Aaaaaah, das wird so geil!

...Lights out tonight
trouble in the heartland...

:mops: :mops:

Geil!!! Ich bin dabei... *freu* :happy: :mops: :happy: :mops:

ROXPET 18.02.2005 21:47

... weil ich seit langem `mal wieder ein langes Wochenende habe - und es deswegen auch zum "Elli-Wochenende" umfunktioniert habe - bin ja auch auf Sonntag gespannt...

Steffi4Elli 21.02.2005 14:16

Weil wir früher aus haben und ich jetzt noch genau 5 Minuten Unterricht habe,(statt bis 16 Uhr) und dann endlich von dieser Berufsschule wegkann, nach Hause... Das ist allerdings auch der einzigste Grund, warum der Tag einigermassen g´scheit ist.. ;)

Lorien 21.02.2005 15:30

weil ich heut geburtstach hab http://melissa4you.milten.lima-city....es/Banana3.gif
hab scho n neues bett (welches heut noch gebührend eingeweiht wird http://melissa4you.milten.lima-city....iles/Kiss2.gif *höhö*) und neue skates bekommen :mops: yeah

uuuuuund isch heut abend ers zum chinamann (hadde smäckt ? :rolleyes: )
und dann fett feiern geh. whooo dann darf ich mich zum erstenmal offziell besaufen http://melissa4you.milten.lima-city....les/Saufen.gif
moi hoffentlich wird das dann noch was mit der einweihung ...

egal heut wird die luzie gebonert und der hamster geht ab http://melissa4you.milten.lima-city....miles/Baer.gif

machet gut dude ( http://melissa4you.milten.lima-city....miles/Dory.jpg ein reim? ich liebe reime! nimm mich!!! *löl*)

ROXPET 21.02.2005 22:37

... weil an diesem Wochende echt alles gepasst hat - und es echt zum "ELLI--Wochende" wurde; noch dazu habe ich so tolle Leute kennen gelernt. Ein "bunter" Haufen, aber trotzdem sind wir alle gleich (unser Alters-Schnitt) war ja nun doch beachtlich - mich eingeschlossen...

Moni 22.02.2005 17:22

weil ich sturmfrei hab, schulfrei hatte und jeanette B. heute geburtstag hat...greetz moni

Steffi4Elli 22.02.2005 21:47

Ich bin die letzten 2-3 Tage so gut drauf.. irgendwie is das komisch.. bin voll am Dauerlachen und mir fällt nur Blödsinn ein... Obwohl ich heut von 6:30 bis 20:30 Uhr unterwegs war und eine ganze Stunde Pause hatte.. ;) ich glaub mir hat da jemand was ins Trinken gemischt... grins..
Wird sich aber ab morgen wohl wieder ändern, denk ich mal.. ;)

Elli*Fan 22.02.2005 23:21

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
bin voll am Dauerlachen und mir fällt nur Blödsinn ein...

wie immer halt :auslach:

Steffi4Elli 22.02.2005 23:36

LOL
Danke, ARSCH! :D :D

Melli-ELLI FAN 23.02.2005 14:28

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOL

Steffi,... Arsch is wohl dein Lieblingswort seit kurzen was ? :D

Moni 23.02.2005 14:45

weil ich seit gestern sau gute laune habe,elli wieder ins GB geschrieben hat, bei uns alles weis ist und weil bei uns aundauernd stunden ausfallen weil die hälfte der lehrer krank ist...greetz moni

Elli*Fan 23.02.2005 18:16

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOL

jaaa, ich dich auch :winke:

Steffi4Elli 23.02.2005 20:58

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Steffi,... Arsch is wohl dein Lieblingswort seit kurzen was ? :D

LOOOL
Was machstn du hier??? Ab in den Benny-Thread!!! :D Spass, bist auch hier immer GERN GESEHEN!! ;)

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
jaaa, ich dich auch :winke:

Freut mich dass wir uns so lieb haben!!! LOL

Melli-ELLI FAN 24.02.2005 13:47

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOOOL
Was machstn du hier??? Ab in den Benny-Thread!!! :D Spass, bist auch hier immer GERN GESEHEN!! ;)

Freut mich dass wir uns so lieb haben!!! LOL

Pf ... wie bistn du druff doo ?? Tztztz ... :auslach: scherz ... ach schön zu wissen das ich hier gern gesehen bin ... aber auch wenn NICHT dasnn würd ich erst recht hier rein kommen :D

Steffi4Elli 24.02.2005 20:38

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Pf ... wie bistn du druff doo ?? Tztztz ... :auslach: scherz ... ach schön zu wissen das ich hier gern gesehen bin ... aber auch wenn NICHT dasnn würd ich erst recht hier rein kommen :D

Für heute ist das glaub ich der falsche Thread, aber egal..

Na wenn du dann kommen würdest, würde ich dich wieder rausschmeissen, ganz klar!!!

Moni 27.02.2005 19:48

...weil mein neues Zimmer fertig ist...und ich diese sch**s Praktikumsmappe endlich fertig hab...greetz Moni

Elli live Fan 03.03.2005 14:54

Ich hab etwas gefunden,, wozu diese blöde Kälte nützlich ist:
Konnte mühelos zwei Gefrierschränke abtauen!
Meine Tiefkühlkost lag schön im Schnee. http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/k022.gif

Elli live Fan

Steffi4Elli 03.03.2005 15:38

Weil meine Schuhe endlich angekommen sind!!! *jiiipppiiiieeee* :mops:
Mit den anderen war´s mir ja schon peinlich rauszugehen (Loch so dass man ein Stück des Socken sehen konnte *LOL* und die Sole fiel so langsam aber sicher ab) :auslach:

Moni 03.03.2005 16:19

..weil ich heute früher Schule aus hatte, morgen keine Schule hab(gehn mit der schule in so en musical)
und ich am montag weg fahr auf konfi-freizeit(falls sich jemand fragt, warum ich jetzt erst konfirmiert werde-ich hätte schon vor 2 jahren gehen können, aber ich habe auf mei schwester gewartet)
..greetz Moni

Steffi4Elli 04.03.2005 21:16

Ohhhhhhhhhhh happy dayyyyyyyyyyyyyyyy ohhh happy daaaayyyyyyyyyy YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

ROXPET 05.03.2005 21:56

... weil sich das Blatt gewendet hat -und ich nun doch zum FC-Treff bleiben kann (gut, dass auch Chefs manchmal etwas verwechseln)

Smiley 06.03.2005 15:30

Weil ich gestern aufm Anastacia-Konzert war!!! :mops: :mops: :mops:

Lorien 09.03.2005 14:20

weil ich grade lecka choco cookies gefunden hab http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/018.gif *kecksöööö* :D

Moni 10.03.2005 15:54

weil ich vor einer stunde nach hause gekommen bin , war auf konfifreizeit(Klostermühle/Rheinlandpfalz)
...greetz Moni

Moni 12.03.2005 19:45

..weil wochenende ist und heut endlich der vorentscheid zum eruvision song contest kommt...greetz Moni

und Gracia gewonnen hat..Geil....yeah...!!! :yeah: :yeah: :yeah:

...greetz Moni

Lorien 15.03.2005 14:48

Des Wetter nur genial is und ich jetzt ersma ne skatesession einleg :saufen:

ROXPET 17.03.2005 21:52

... stimmt, geniales Wetter, freier Tag - gut dass man sich endlich `mal wieder den Wind um die Ohren wehen lassen kann...Bike-Saison ist hiermit eröffnet

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.