![]() |
@ ElliFan15
Sorry, sorry, sorry... Bist ab sofort in der Liste !!!! |
Haben wir nun alle dabei?
ElliFan15
Aennie Buffy Marian muluc Karolin ekieh Bluesky A3Power YvonnelovesElli dax ellimania Nicki ktp69 sunshine78 nana Jaguar rOckchique elliholic Schwarz-Rot nordi SonjaStraubing Linus Sweety blue moon Butterfly Trinity *Saskia* Melli-ELLI FAN großerellifan Claudi33 Elli Live Fan Irrlicht Dani_25 und ich *g* |
Bitte abstimmen
Hab mal ne Umfrage eröffnet, bitte gebt eure Stimme ab, was wir nun Elli schenken sollen:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1426 |
@ Biest Maus
da Du momentan im Stress bist, biete ich Dir meine Hilfe an. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich, sei es per PN, Mail oder Handy. So langsam denke ich nämlich sollten wir mal anfangen. Will ja nicht drängen, aber es wird auch schon seine Zeit dauern bis das alles logistisch auf den Weg gebracht worden ist. Und es ist ja nicht nur das Geschenk sondern auch noch die dazugehörige Weihnachtsfeier zu organisieren. |
@biest
okay..ich verzeih dir !!!! ;o) meine hilfe hast du auch, wenn du sie brauchst. meine eMail-addy hast du ja. @buffy was´n für ne weihnachtsfeier ??? hab ich was verpast ??? und dann ma noch ne frage : sandy, übernimmst du das jetzt, oder wie seh ich das...... find´s klasse !!! sorry..... wenn ich euch nerve, aber wie wird das denn nu.... ein kalender mit 34 seiten ??? bidde klärt mich ma auf..ich seh nich mehr durch ..*hilfe* :confused: :neele: |
@ellifan
Also soweit ich das mitbekommen hab wollten wir einen Kalender mit 52 Blätter/Seiten was auch immer machen. Also für jede Woche eine Seite (Weil das Jahr ja 52 Wochen hat :lach: ) Mit 34 geht das natürlich nicht. Vielleicht machen dann ein paar Leute 2 Seiten oder es melden sich noch welche, keine Ahnung wie wir das letztendlich machen. Aber es hieß mal 52 Seiten, also für Jede Woche eine |
@sweety
danke !!!!! jetzt bin ich schlauer...danke !!!! des is natürlich ne idee..... bin ich heut wieder bissl blockiert für gewesen ;o) na biest wird uns schon bescheid sagen wieviele wir zum schluss sind und wer sich dann freiwillig für zwei seiten erklärt..damit würden wird ja dicke reichen. |
@ ElliFan
schau mal unter Fanclub Talk Thread Weihnachtsfeier rein. Da steht dann alles drin. |
@ellifan
Also soweit ich das mitbekommen hab wollten wir einen Kalender mit 52 Blätter/Seiten was auch immer machen. Also für jede Woche eine Seite (Weil das Jahr ja 52 Wochen hat :lach: ) Mit 34 geht das natürlich nicht. Vielleicht machen dann ein paar Leute 2 Seiten Zitat:
*auch gerne mitmachen würd*! Wenn's jetzt wirklich net so was Teueres wie die Digicam wird, bin ich auch dabei,:) :Schreibt mich also schonmal auf die Liste drauf! Ich würde auch gerne evtl. 2 Kalenderblätter basteln... musss/soll da irgendwas Bestimmmtes oder Besonderes drau, oder kann man da "FRei nach Schnauze" drauf rumpinseln?*nicht wirklich informiert bin* :happy:-ELLI RULES- :happy: |
Zitat:
Und für nicht Fanclubmitglieder? ich hab das ganze nicht wirklich weiter verfolgt :schlaf: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ja und um ein Foto zu sehe :) |
die idee mit dem kalender finde ich eigentlich gut(soweit ich das mitbekommen habe).. ich muß ganz ehrlich sagen, daß mir in letzter zeit ein wenig die zeit fehlt, das ganze hier zu verfolgen.. beruflich und privat ein wenig im streß.. aber ich denke, daß sich elli über den kalender am meisten
freuen würde, weil es eben was persönliches von ihren fans ist. kann man sich eigentlich noch bei dem geschenk anschließen? lg und schönen tag, martina |
@ Buffy
Danke für Deine Hilfe, nehm ich gern an, hab Dir aber gerade dazu noch ne Nachricht übern Messi geschickt. @ ElliFan15 / Frany Danke, daß Du mir verzeihst ;) Hast was gut bei mir. Ja, ich übernehm das insofern, daß ich, wenn alle "Bastelarbeiten" etc. (je nachdem wer mitarbeitet) erledigt sind, zu mir geschickt werden und ich dann das "Weihnachtspaket" packe und an Peter schicke, er wiederum leitet es an Elli weiter. @ *Martina* Klar kannste noch teilnehmen, jederzeit gerne ;) War das ein eindeutiges "ICH BIN DABEI" sprich, kann ich Dich in die Liste eintragen? |
@ Biest Maus
ja habs grad gelesen, danke. Schön, das Du die Hilfe animmst. :) |
@ biest
gut jetzt hab ich wieder halbwegs nen überblick. ich mach auch supi gerne zwei seiten. so..jetzt nochma das was ich noch nich gefasst hab ;o) .... jeder macht dann ein oder halt zwei seiten und auf die kann er dann das drauf machen was er will, oder soll des ganze wieder mit photo usw. ablaufen ??? |
@biest ( nochmal)
..werd es mir merken. komm garantiert drauf zurück..... |
@ellifan
also ich bin zwar nicht biest, aber ich erklär mal so wie ich das verstanden hab :p Wenns nicht richtig ist, bitte verbessern :) So wie ich das mitbekommen hab machen wir einen einheitlichen vordruck der dann an die die mitmachen geschickt wird und da schreibt dann jeder einen Spruch, ein Gedicht, irgendeine Weisheit oder was weiß ich was drauf. Wenn ich es also richtig verstanden hab soll das sowas wie ein Sprüchekalender werden. Das war jedenfalls mal im Gespräch. Falls das nicht mehr aktuell sei sollte, dann lasst es mich bitte wissen ;) |
Zitat:
Wir hatten gesagt dass wir schöne und zum nachdenken anregende gedichte, texte oder zitäte in den kalender packen (kein hab dich lieb gedöns!!!!!) |
Zitat:
|
Also ich glaub ich sollte echt mal nen Augenarzt aufsuchen!!! Ich find da keine Specials.. Oder meinst Du das in der linken Menüleiste? Das kann ich aber net anklicken
|
Shit, das gehört natürlich nicht hierher!!!!!!!!! Man oh man, wo bin ich nur schonwieder mit meinen Gedanken??? Sorry, war für nen anderen Thread gedacht!
|
@ steffi4elli
Such mal auf der linken leistenseite , da hab ichs gefunden |
Nee, ist auf der rechten Seite!
Du musst unten mit der Leiste nach rechts gehen! Dann siehst du es! |
Zitat:
@Biest-Deluxe, ja das war ein eindeutiges JA :) also du kannst mich in die liste aufnehmen! also die kalenderbeiträge sollen dann alle zu dir geschickt werden? und gibt es nen termin wann das bei dir sein soll?und habt ihr euch schon auf irgendeine blattgröße oder so geeinigt? oder ist das egal? und es sollen gedichte sein?! sorry, ich hab 1000 fragen :o , aber ich hatte das thema bis vorhin noch nciht richtig verfolgt.. handgeschrieben oder per pc?! lg martina |
ok ich habe gerade die zusammenfassung von sweety gelesen (danke sweety :) ) also gedichte, sprüche wie auch immer und alle haben einen einheitlichen vordruck.. alles klar, jetzt hab auch ICH es verstanden g**,
bzw. ich weiß ein bissl mehr ;-) lg martina |
ich weiss etwas
Hab schon mal die bilder aus zurich gesehen und weiss ne neues geschenk...
Auf die bilder hat Sie ne höse an welcher kaput ist ....sehe mal die knie.... Löl.... diesen fliegzeug ist langweilig und macht ne witz.... :lach: Schalf gut und bis ...... Toedele...... :winke: |
Zitat:
Äkm, ja, bis wann muss das `Kunstwerk` denn fertig sein?:confused: Das sollte wohl mindestens 1/1/2 Wochen vor Weihnachten passieren, oder?? :happy:^We wish you a merry Christmas...^:happy: |
hallo habe Biest Deluxe schon vorgeschlagen, es mit einem accessoire für ellis motorrad zu versuchen. Was haltet ihr davon?
|
Ähm, ich weiß nu nich ob das schon jemand gefragt hat, aber könnte man bei den Texten auch Lyrics einbeziehen? Also keine auf Veo Veo-Niveau sondern welche, die etwas aussagen und auch zum nachdenken anregen!?
@wild-girl, was würde dir denn da so vorschweben? also was genau würdest du unter einem Accessoire für Ellis motorrad verstehen? |
oh...also wenn wir lycris mit reinnehmen wird elli da ne ganze menge eigener texte wiederfinden, oder *gg* ...
nee...is aber ne schöne idee mit den gedichten.... wollt ihr des jetzt überhaupt mit dem einheitlichen layout machen oder schnappt sich jeder einfach ne DINA4 seite und schreibt seine sprüche da drauf ??? frany |
Zitat:
ehrlichgesagt hab ich garkeine vorstellung davon, wie unser kalender nachher aussehen wird. wir sind so viele, da kann ja nich jeder ne seite machen, weil: ein jahr hat bekanntlich 12 monate, wir sind mehr als 12 leute... ähm, ja. würde mal jemand für klein rockchique einen entwurf machen, wie frau sich das so in etwa vorzustellen hat? |
Zitat:
Man könnte auch Wochenblätter machen - wären dann schon 52 Leute, die sich beteiligen könnten.. :p |
Noch jemand dazugekommen ...
Wir haben noch 2 Ellifanten dazubekommen, die teilnehmen:
*Martina* + Manuki Herzlich Willkommen im Team ! Wir sind nun insgesamt 37 Leutz. Zitat:
|
Also Mädels wie läuft das jetzt?Macht eine die sich auskennt das layout und schickt das jedem per email und wir schicken es dann an eine die alles zusammenstellt????????Können wir das jetztmal auf den Punkt bringen??????BITTE!!!!
Und ich bin dafür auch Lyrics dazu zu nehmen...es gibt schliesslich genug tiefgründige Musiktexte!!!! (zum Beispiel "Maiiiia-hiiiiii, Maiiia-huuuuuu :auslach: ) |
Zitat:
Ich bitte auch darum, dass jemand, der das noch alles blickt, das ganze auf den Punkt bringt und zusammenfasst. Ich hab nämlich irgendwo zwischen "ICH MACH AUCH MIT!" "Ich will die Cam" und "Wir machen einen Kalender" komplett den Durchblick verloren. |
Ja,ich hab nun auch den durchblick verloren.Würde mich freuen,wenn mir (uns) das eine/r erklären könnt,wie und was wir machen können.Hab schon große lust mich dran zu setzen,also BITTEE !! ;)
|
Hallo ich ich ich will auch mitmachen :mops:
Hier die kleine da :mops: :mops: :auslach: |
eigentlich wollte die tami auch mitmachen...nur mal so am rande gesagt...sie hat bloß zur zeit kein internet
|
@alle die´s noch nich begriffen ham ;o)
ich hab´s jetzt endlich mal !!! *freu* .... wir wollten des mit 52 blättern machen, also für jede woche ein blatt. ...musst es mir aber ah erst dreima erklären lassen. und was is´n nu mit dem layout ??? @rockchique ... war auch mehr ein scherz, mit den lycris ;o) ... oder mehr ein lob an elli´s geniale texte ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |