![]() |
Zitat:
Hoffe sie helfen. |
Ich gleich um drei mit meiner stufe nach vallendar fahr. bis hierhin schön und gut, dat wird lustich doo ( jacques : da isn stachelschwein das heißt willi *ahoiiii!!!* dumme linkshänder :rolleyes: )
doch dies ist nicht nur so eine harmlose stufenfahrt ... ohhh nein , DAS ist die orientierungswoche des pjgs. mit beten, gottesdiensten und gesprächen mit angehörigen dieser sekte (auch als christen bekannt), über themen die ich eigentlich nicht vorhatte in meinem leben mit irgendsolchen " ohh nein wir wollen niemandem unsere religion aufzwingen und sind ja soooo liberal "- horsts und heinzs anzuschneiden. als ob dieser terror religiöserseits nicht schon genug wär, muss ich noch meine buchrezension ("die verwirrungen des zöglings törleß") , ein geschichtsreferat ("euthanasieprogramm") und mathehausaufgaben gehobenen kalibers bewältigen. bleibt mir nur zu sagen :saufen: *stößchen* , doch halt ich vergaß alkohol ist da ja leider verboten :rolleyes: *seufz* |
...weil es nicht mehr schneit....
...weil das Wochenende schöner hätte sein können und ich mir mehr drunter vorgestellt hatte ...weil ich heute meine Probe ausfallen lassen muss,um Mathe zu lernen ...keine Ahnung...reicht doch, oder?! |
-weil ich heut wieder allein frühstücken muss(LG an Linus,Night und Nordi) :winke:
-weil das Wochenende so schnell vorbeigegangen ist -weil ich heut nicht so richtig in die Pötte komme -in der Wörterschlange of nicht schnell genug bin ok denk mal dabei belass ich es erstmal :lalala: |
Zitat:
Aber auf diese Leute kann man auch getrost verzichten.. |
JA, THAT´S LIFE!!!!
|
Zitat:
Kann ich Dir nur zustimmen...aber wahnsinnig macht es mich trotzdem manchmal!!! Nix kann so schlimm sein wie die Unwahrheit! Langfristig gesehen kommt man mit Ehrlichkeit immer am weitesten! :auslach: |
... weil ich einige von euch bestimmt erst wieder in mehr als 1 Monat sehen werde, wenn nicht sogar erst im Mai und andere erst wieder zum nächsten treffen oder so *heul*
das reicht doch voll und ganz! :schnief: |
... weil meine "Elli" in der Werkstatt ist (juhu ich lebe noch)
... weil das WE einfach zu schnell vergangen ist ... weil ich viele von den "lieben Verrückten" lange net mehr sehe :schnief: ... weil ich heute wieder arbeiten musste ach da gibbet noch viel, aber ich höre jetzt mal auf. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja Clau das mache ich sofort. ;) |
Heut mal wieder alles doof,weil ...
- ... ich was gemacht hab wofür ich mich schlagen könnte !*ohrfeigegeb* Ich hab genau das gemacht was ich NICHT machen wollte und jetzt gehts mir mies ....*shit* :selfbonk: *vollIdiotbin* - ... ich jetzt aussehe wien Preisboxer (wird das so geschrieben?) weil man vom Stundenlangen heulen eben solche Augen kriegt ... :mad: - ... ich weiß das heute mein Opa operiert wird und ich (wie vorher schon mal gesagt) schiss hab das nich alles glatt läuft ... - ... ich echt nimmer weiß was ich machen soll.Verzweifel langsam ... wenn dannmal alles glatt läuft für mich,dann vermies ichs mir selber und ... boa echt das gibbet net ... ich bin sooooooo´n Idiot :sense: (siehe erster Grund) Ich glaub ich glaub ich werd nimmer :( ... bins doch selber schuld ... :schnief: LG,melli |
Zitat:
Hey Melli....auch für Dich wird ganz sicher bald alles wieder gut und Fehler sind da um gemacht zu werden und draus zu lernen!!! Drück Dir die Daumen das mit der Operation von Deinem Opa alles klappt!!! |
Hallo Melli...
egal, weshalb du, außer was deinen Opa betrifft, nicht wirklich gut drauf bist, halt die Ohren steif und den Kopf oben. Du weißt, wo ich zu finden bin und selbst wenn ich da mal nicht bin, bin ich auch hier zu erreichen, oder? Also: KOPF HOCH und NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN!!! Das kriegen wir schon wieder hin!!! |
Hey Melli! Ich hoff ganz arg, dass die OP gut verläuft und das glaube ich auch. Deinem Opa geht es bestimmt bald wieder besser.
Und zu dem anderen Grund: Jeder macht mal Fehler ok? Jeder baut mal schei** auch wenn man es nicht beabsichtigt. Aber das renkt sich alles wieder ein, auch wenn dud ir dafür in den Allerwertesten beißen könntest, ich kenn das. Fällt mir nur immer wieder der alte Spruch ein: Aus Fehlern lernt man. Also, Kopf hoch! Es wird auch bald wieder Frühling |
Ihr seit alle so lieb ... :( Danke NOCHMAL ... mir gehts in letzter Zeit ja irgendwie nur noch mies ... aber na ja,was soll ich machen ne ? Ich hoffe das wir heute bescheid kriegen wies meinem Opa geht ... ich hoffe es ist alles glatt gegangen !! Ja stimmt ... Fehler macht man um daraus zu lernen .. und ich hab daraus gelernt ... naja,hab bemerkt das ich nicht allein schuld an dem Fehler war ... und mich macht das Ergebnis der ganzen SAche immer noch total fertig ... weiß garnicht was ich jetzt tun soll und wo ich gerade dran bin ... ach ich weiß auch nicht ... es hat alles irgendwie keinen Sinn mehr (also nicht das Leben sondern das wovon ich jetzt rede.Bin nicht Selbstmordgefrdet oder so :lach: keine angst;) ) , weil ich weiß : Egal was ich tue es geht an der Person vorbei und ich habe keinen einzigen einfluss drauf ... ich komm mir so hilflos vor ... :schnief: ... klar ich versuch auch nicht mehr an sie zu denken,aber es fällt so schwer ... sogar die TRäume lassen mich nicht mal los ... egal was ich mach ich kriegse net aus meinem Kopf ... SIE hat ja nimmal schuld ... es ist die Situation allgemein ... :schnief:
|
Hi Kleene,
biste nachher da? Soll ich in den Messi kommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Seit Tagen zicke ich meine Freundin an und sie mich! Mich kotzt es an! Ich hab die Schnauze voll, ständig drauf zu schaun, nichts persönlich zu nehmen, nur weil ich weiß woher unser Gezicke kommt!
Ach scheiße! Hoffentlich ist das bald besser, sonst weiß ich nicht, wie lange ich das noch aushalten kann! ich hab Bedenken, dass so unsere Beziehung auseinander gehen könnte! :schnief: :selfbonk: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh mein Gott... ich habe gerade meine Erzfeindin aus der Schule auf RTL gesehen. Interview etc... Die Tusse ist Miss NRW und macht bei der Miss Germany Wahl mit. Boah so eine arrogante Kuh... Genau die richtige für den Job... Bah ich krieg Stresspustel...
|
Na dann hoffe ich das diese Stresspusteln nicht ansteckend sind und vor allem nicht aufkratzen das gibt häßliche Narben und das ist es doch die Sache nicht wert oder?
Wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Blue :winke: |
Zitat:
Schönes Wochenende! |
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Goooooooooottttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!
Scheisse maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!! ! HIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! MIIIIIIIIISSSSSTTTTTTTTTT!!! Was mach ichn nu??? Oh Gott, ich kann das gar nicht ausschreiben, was eben passiert ist..*zitter,bibber* |
Zitat:
|
heute is alles doof,weil....
man es den fraun einfach net recht machen kann |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
na ja, dann beruhige dich wieder, alles wird wieder gut.... :rolleyes:
|
Zitat:
|
... weil wir in der BiBo am PC hocken und versuchen Infos über Gedichte zu kriegen und sie nicht finden...
|
... weil meine Oma ab morgen für eine längere Zeit ins Krankenhaus muss und ich tierische Angst um sie hab :schnief:
|
...weil ich gleich noch Matheklausur schreiben muss!
@rock das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz bestimmt! |
Zitat:
|
@rOckchique:das tut mir auch leid für Deine Oma. Es ist aber nur natürlich, dass Du Dir Sorgen machst, versuche einfach etwas positiver zu denken; denn wenn man zu nervös ist, überträgt sich das auch auf den Patienten, man soll ihm gut zu reden, das motiviert mehr als den Kopf hängen zu lassen - bitte nicht falsch verstehen, aber das habe ich schon selbst erlebt...Das ist zwar manchmal leichter gesagt als getan, aber es geht...
|
Danke @Aennie, Elli*Fan und ROXPET
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, ich glaub auch fest dran. Sie war schon immer ne Kämpferin. Wie geht's deinem Opa denn?? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |