Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   voted für die neue single (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=985)

BabyMiri 02.07.2004 10:42

Leute ihr habt nen schuss in der Optik LOL *rofl*

Dani_26 02.07.2004 10:57

In der Optik??? *ROFL* :auslach: :auslach: :auslach:

alter Ellifan 02.07.2004 13:05

Ob 93 auch ein guter Jahrgang war? Und obs da auch liebe Zwillinge gibt??? ;)

Ich glaube, wir haben Elli mit 93% an die absolute Spitze gevotet!
Ich bin stolz auf Euch, Mädels! Elli ists bestimmt auch!
LG und schönes Wochenende und viel Spaß denen, die das Lied heute nachmittag im Radio anhören können!
das Alterchen!

bluecamuflase 02.07.2004 13:05

93%

:saufen:

I Found Out The Reason For Me...

großerellifan 02.07.2004 13:43

:saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

Das ist ja ein super Ergebnis.....

Sam 02.07.2004 13:49

Wir im Norden sind ja arg gebeutelt, wenn es um Elli-Live-Termine geht. Aber dafür durften wir als eine der Ersten heute früh bei FFN „In My Dream“ hören. Ich schweige und genieße.

@ alter Ellifan

Ob 93 ein guter Jahrgang ist, bezweifele ich für Dich. Der Altersunterschied wäre zu groß und nicht legitim. Aber ich komme gewisse Leute gerne im Knast besuchen. Du weißt ja, bestimmte Szenen gibt es auch hier...

alter Ellifan 02.07.2004 14:01

Zitat:

Zitat von Sam
Wir im Norden sind ja arg gebeutelt, wenn es um Elli-Live-Termine geht. Aber dafür durften wir als eine der Ersten heute früh bei FFN „In My Dream“ hören. Ich schweige und genieße.

Jaja :( versuche Du zu schweigen.... ICH WILL AUCH ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! :confused:

Zitat:

Zitat von Sam
@ alter Ellifan
Ob 93 ein guter Jahrgang ist, bezweifele ich für Dich. Der Altersunterschied wäre zu groß und nicht legitim. Aber ich komme gewisse Leute gerne im Knast besuchen. Du weißt ja, bestimmte Szenen gibt es auch hier...

:umleitung *grumpfl* versuche ja schon zu schweigen und vielleicht ist auch ein bisschen genießen dabei.....*nachdenk* ja doch, vielleicht sollte ich doch diesen Weg ausprobieren? ;) Aber Zwilling und Zwilling funktioniert sicher nicht, da ist man schon zu viert! Da sind mir dann die Stiere doch lieber, die mit Schatten so ihre Probleme hegen und doch mit dem Kopf durch die Wand wollen! ;)

bluecamuflase 02.07.2004 14:06

@Sam
Ich hab nicht gehört...wie viel Uhr war das?

Na Leute,das war echt cool! Mit "This Is My Life" hab ich niemals Elli im Radio gehört..Jetzt aber..! :D

I Found Out The Reason For Me...

Astrid 02.07.2004 14:20

kann jemand versuchen das Im radio aufzunehmen?? Wär echt cool.

P.S. ich stimme trotzdem noch ab!!!
Ich will ELli mindestens auf 98% sehen!!!!!!!!!

Sam 02.07.2004 14:22

Zitat:

Zitat von bluecamuflase
@Sam
Ich hab nicht gehört...wie viel Uhr war das?

Der Titel lief irgendwann zwischen 08:00 Uhr und 08:30 Uhr. Finde ihn komischerweise aber nicht in der FFN-Playlist. Liegt vielleicht daran, weil zuvor ein Interview mit Elli eingespielt und somit alles als Bericht deklariert wurde. Frage mich bitte nicht nach Auszügen aus dem Interview. Mein Kollege war so laut am Rascheln, daß ich leider nur Bruchstücke verstehen konnte. Dafür habe ich ihn während des Songs zum Schweigen bringen können. Mal rasch schauen, ob er das Klebeband abbekommen hat und noch zappelt.

christkindl 02.07.2004 14:38

94% :saufen:
los! weiter leute! :lach:

Biest-Deluxe 02.07.2004 14:46

Könnte mir irgendwer das heute aufnehmen? Ich krieg leider den sender nicht und ich würde so gern hören, wie der Moderator sagt "So und für die Elli haben 99 (?) gestimmt...

Danke schonmal!

YvonnelovesElli 02.07.2004 14:50

das wäre echt super, wenn das einer aufnehmen könnte und dann ins net stellt.

@ Biest-Deluxe
ich kanns leider auch nicht hören!!! :-(

Nicki 02.07.2004 15:36

95% :happy:

Astrid 02.07.2004 16:42

Woa mir wird ganz schiwndelig vor lauter voten! :neele: ;)

Wäre echt supiiiii wenn das jemand aufnehmen könnte und ins netz stellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.