![]() |
hey, geht et?
klar schaffen sie es, sie werden sogar Europa Meister. Ihr werdet alle sehen! Nix England!!! |
ganz deiner Meinung.... :saufen:
|
Deutschland??? Europa Meister?????????
ähm........ dazu sag ich jetzt mal nix... |
wenigstens einer, der Meinung ist.
|
Zitat:
|
brauchst auch nix zu sagen, denn da bist du sprachlos, wenn wir uns Europa Meister 2004 nennen dürfen :-)
|
naja, hoffen tu ich es natürlich auch, aber glauben tu ich beim besten Willen nicht dran. So wie die am Samstag gespielt haben.
Muss euch jetzt mit eurer Fußballdiskusion alleine lassen Hab andere sachen zu erledigen --> :kniko: |
o meine Güte, so ein durcheinander.. kenn mich gar nimmer aus..... Dachte eigentlich mehr an England, und schrieb dann ganz deiner Meinung, war dann wohl falsch *kopfrauch*
Na gut, ist ja auch egal.... :lach: |
Worum ging es noch in diesem Thread???
Fussball??? :p :saufen: :lach: |
Ach, egal wer gewinnt, hauptsache alles läuft gut und keiner verletzt sich!
|
Zum eigentlichen Thema: Bin nur ab und zu im chat, aber es macht riesig Spaß! Und danke für die Grüße, ich grüße dann auch mal nixnix, alter_Ellifan und Dani_25 natürlich, Kinderaugen, r0ckchique und alle anderen.
:)))) und zum thema fussball: am mittwoch wird´s interessant, wir müssen natürlich gewinnen, die tschechen sind ja eh schon durch, und dann kann man weiter gucken *g* lg keshia |
mann, ich komm nicht in diesen Kack Chat rein..... *schmoll*
|
wodran liegt das den das du net in den chat kommt ellifan..das is ja ärgerlich...hoffe das es bald klapt..
lg kathy |
so ein MIst echt.....
|
ich komm in den webchat auch nicht rein, hast du es schon mal mit der version zum runterladen vesucht? damit geht es bei mir.
Anscheinend kann es auch an der Internet-Verbindung liegen. Ich habe zwei Anbieter, mit dem einen komm ich rein, mit dem anderen nicht. Hoffe, es klappt bald bei dir! gruß, keshia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |