![]() |
Hallöschen Andi und frohe Weihnachten! ;o)
Bah guck dir net den Grinch an der macht mir Angst! *lol* |
hai hai neele und clöle (und all die anderen)!
ne, zwecks grinch kann ich mich beherrschen, den mußt ich mir schonmal zwangsläufig reinziehen, des hat glangt... trotzdem: auch an euch nochmal frohe weihnachten! hoffe, die anderen stellen sich auch noch vor?! bis denne, viel spaß derweil im forum und bis demnächst, die Andi |
Hallo @ Stoner,
schön,dass du dich hier nun auch einträgst, wo du doch schon oft geschaut hast *grins*. Ich bin schon Ü30 !!! Spiele kein Instrument,bin aber "musikbesessen" von klein auf *ggg*. Wünsche dir auch viel Spass hier. Liebe Grüße aus dem hohen Norden die Kerstin ;-) |
@neele....Klasse ausrede, mit dem Putzen, usw. ne spaß,man hört sich bis denne...
|
goiiiiil
huhu an euch 2! findsch ja sehr pralle dat ihr beide schlagzeug spielt... weil ich find dat sehr geiloooo... :D ahja und meine vorstellung steht irgendwo auf der ersten seite :P |
Hi alle!!
Bin Evie, 22, und neu hier. *wink* :) Bin Studentin und komme aus südlicheren Gefielden (Österreich) ;) und verfolge diese ganzen superstar-shows normalerweise eigentlich nicht so... - bis ich beim zappen mal einen Ausschnitt gesehen habe - und da hat gerade Elli gesungen. Wirklich tolle Stimme! Also bin ich nun auch hier gelandet. ;) Habe mir die song-samples von Panta Rei von deren website angehört >> geniale songs! :) Höre sonst gerne Musik, besonders Alanis Morissette, Ani DiFranco, K's Choice und dergleichen. :) cu, Evie :) |
Hi Evie !!!!
Herzlich willkommen bei den ELLI-Fans *smile* !!! Ich war eigentlich auch nie ein DSDS-Fan,aber seitdem ich von der Elli berichtet bekommen habe,hab ich mir schnell die WH angeschaut, wo sie "Let it rain" sang und seitdem bin ich dabei *ggg*. Schau mir die Sendung auch eigentlich nur wegen der Elli an, weil sie hat ne wahnsinns-starke Stimme ! Und singt Songs von Amanda,Melissa,Alanis und und,und das machte sie gleich sympatisch*grins*. Endlich mal ne richtige Rockröhre !!!! Ich bin hier glaub ich wohl die Älteste im Forum *hihi*. Aber das macht mir nix aus *fg*. Liebe Grüße @ all die Kerstin ;-) http://www.smilieportal.de/generator/ablage/1/312.png |
Zitat:
Danke, Kerstin! :) :) Zitat:
|
30+6 oder 40-4
*lolwech* |
Zitat:
aha *g* ;) :) |
*lol*
Daher wohne ich ja auch "virtuell" mit meinen "Mit-Senioren" im "DTH-Seniorenheim" ! Allerdings dort unter anderem Nick als hier *ggg*. Bin dort die "JoyandFun" www.dth-seniorenheim.de Ist aber glaub ich grad wegen Umbauarbeiten nicht erreichbar. Es sei denn , unser Hausmeister is inzwischen fertig *lach* LG Kerstin ;-) |
stimmt, dort sind die Umbauarbeiten noch im Gange... ;)
|
Zitat:
|
Oder versuchs mal hier >>>>
http://www.kulturserver-nrw.de/home/...eim/frame.html *grins*............das ist der "Dienstboteneingang" *kicher* |
Huhu Evie!
Sag mal in welchem Bundesland liegt Gefielden denn? Ich komm aus der Steiermark, nähe Graz! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |