Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   9. Mottoshow: Songs der Jury (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Bennys Rauswurf (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=242)

Elli*Fan 23.01.2005 19:08

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Du arbeitest Schule, ne? LOL

du wirst ja wissen :D

Steffi4Elli 23.01.2005 20:22

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
du wirst ja wissen :D

Nee, das isses ja.. ich hab keine Ahnung.. ich weiss ja net mal wie alt du bist.. also fertige am besten gleich mal nen Steckbrief an.. lol

ROXPET 23.01.2005 21:27

... so ein bischen "Unwissenheit" macht einen doch etwas interessanter, oder?

Steffi4Elli 23.01.2005 21:40

Das stimmt, aber wenn man gar nix weiss, is des auch doof. Ich weiss ja nich mal ihren Namen.. lol

ROXPET 23.01.2005 21:46

... den wird sie Dir schon noch verraten?! Komisch wenn man so über Dritte spricht - hoffe man nimmt mir das nicht übel

Steffi4Elli 23.01.2005 21:48

Zitat:

Zitat von ROXPET
... den wird sie Dir schon noch verraten?! Komisch wenn man so über Dritte spricht - hoffe man nimmt mir das nicht übel

Quatsch, das nimmt dir doch keiner Übel! Ist doch auch mal interessant ne neutrale Meinung zu hören. ;)

Jo, das denk ich auch, dass sie mir den noch verraten wird, wenn nicht wirds echt übel für sie!! LOL spass! ;)

ROXPET 23.01.2005 22:07

... denke auch, das ist nur eine Frage der Zeit....

Elli*Fan 25.01.2005 13:40

*lacht erstmal*

So muss es Elli auch gehen *g* Tja, mein Name... ist schon so ne Sache :D Aber ich hab ja groooße Angst vor Steffi :auslach: und ihr werdets eh gleich wieder vergessen.
COSIMA
Wieder was gelernt, gell?

@ROXPET dir kann man doch nix übel nehmen oder? :lach:

Steffi4Elli 25.01.2005 21:33

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
*lacht erstmal*

So muss es Elli auch gehen *g* Tja, mein Name... ist schon so ne Sache :D Aber ich hab ja groooße Angst vor Steffi :auslach: und ihr werdets eh gleich wieder vergessen.
COSIMA
Wieder was gelernt, gell?

@ROXPET dir kann man doch nix übel nehmen oder? :lach:

Ach Elli-Fanchen.. vor mir brauchst du doch keine Angst zu haben.. ich bin doch sooooooooooooo lieb!!! Das können gaaanz viele bestätigen...! :D
Cosima.. hmmh.. bist du ne Deutsche?

Melli-ELLI FAN 26.01.2005 07:15

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ach Elli-Fanchen.. vor mir brauchst du doch keine Angst zu haben.. ich bin doch sooooooooooooo lieb!!! Das können gaaanz viele bestätigen...! :D
Cosima.. hmmh.. bist du ne Deutsche?

Hehe ja,das können ganz viele bestätigen ... ich z.B : Steffi is ne gaaaaaaaanz liebe *g* Ok jezt her mit der Kohle Steffi ... :auslach:

Ach ja weißte noch Steffi :,, Hey christian (?) lass mal den Jungen Mann vorbei " ... ,, mh,oder Frau ... " *kreisch* Ich kann schon wieder net mehr vom lachen :auslach: Geilo !

Steffi4Elli 26.01.2005 10:22

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Hehe ja,das können ganz viele bestätigen ... ich z.B : Steffi is ne gaaaaaaaanz liebe *g* Ok jezt her mit der Kohle Steffi ... :auslach:

Ach ja weißte noch Steffi :,, Hey christian (?) lass mal den Jungen Mann vorbei " ... ,, mh,oder Frau ... " *kreisch* Ich kann schon wieder net mehr vom lachen :auslach: Geilo !

LOL Ich hab kein Geld.. bin total blank.. aber am 28. bin ich wieder flüssig.. NUR FÜR DICH! :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja, das weiss ich noch!!!!! Also wenn die Kunden mich jetzt schon für nen Mann halten, was denn dann wenn ich kurze Haare hab???? LOOOL

Melli-ELLI FAN 26.01.2005 15:21

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOL Ich hab kein Geld.. bin total blank.. aber am 28. bin ich wieder flüssig.. NUR FÜR DICH! :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja, das weiss ich noch!!!!! Also wenn die Kunden mich jetzt schon für nen Mann halten, was denn dann wenn ich kurze Haare hab???? LOOOL

Ahh am 28. ?! Mh ... ach wieso denn NUR FÜR MICH !? Schleim net so :

1. könntest du ganz gefährlich ausrutschen :D
und
2. Du musst eh die ganze Summe bezahlen ... bekommst nüschts billiger *g*
Aber falls ich nochmal irgendwas positiv für dich bewerten soll ,dann sag nur bescheid ... :lach: Aber leg vorher das Geld beiseite ... ;)

*kreisch* Sorry ... aber ich find das sowas von endgeil ... *tränenwegwischtvomlachen* keine ahnung,was sie DANN erst denken ... ich glaub sie lassen den Teil ... ,,oder Frau" vom Satz :,, Christian,lass den jungen Mann mal vorbei ... oder Frau " weg *g* :lach: :lach:

Och .. arme Steffi ... *kicher* :D

Steffi4Elli 26.01.2005 23:34

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ahh am 28. ?! Mh ... ach wieso denn NUR FÜR MICH !? Schleim net so :

1. könntest du ganz gefährlich ausrutschen :D
und
2. Du musst eh die ganze Summe bezahlen ... bekommst nüschts billiger *g*
Aber falls ich nochmal irgendwas positiv für dich bewerten soll ,dann sag nur bescheid ... :lach: Aber leg vorher das Geld beiseite ... ;)

*kreisch* Sorry ... aber ich find das sowas von endgeil ... *tränenwegwischtvomlachen* keine ahnung,was sie DANN erst denken ... ich glaub sie lassen den Teil ... ,,oder Frau" vom Satz :,, Christian,lass den jungen Mann mal vorbei ... oder Frau " weg *g* :lach: :lach:

Och .. arme Steffi ... *kicher* :D

Achso... ja wenn ich ausrutschen kann, dann lass ich das eben! :p

LOL Ja hör mir auf.. das war ja nicht das erste mal, dass mich die Leut für nen Typ halten... also ich weiss ja net, aber wie ein Typ seh ich eigentlich net aus.. das sieht man doch schon im Gesicht!?!?! Aber gut, real-Kunden sind halt etwas beschränkt! :p

Ja, das solln die auch weglassen, den letzen Teil "oder Frau" Weil das fand ich ja am unverschämtesten an der ganze Geschichte.. und das schlimmste war, ich konnt dem ja nix reindrücken... wenn der sich beschwert hätte, hätte ich den Ärger am Arsch.. also musst ich es mit kopfschütteln hinnehmen :(

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 07:26

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

LOL Ja hör mir auf.. das war ja nicht das erste mal, dass mich die Leut für nen Typ halten... also ich weiss ja net, aber wie ein Typ seh ich eigentlich net aus.. das sieht man doch schon im Gesicht!?!?! Aber gut, real-Kunden sind halt etwas beschränkt! :p

Ja, das solln die auch weglassen, den letzen Teil "oder Frau" Weil das fand ich ja am unverschämtesten an der ganze Geschichte.. und das schlimmste war, ich konnt dem ja nix reindrücken... wenn der sich beschwert hätte, hätte ich den Ärger am Arsch.. also musst ich es mit kopfschütteln hinnehmen :(

Ohhhh Arme Stefi ... Aber du BIST ne FRAU Eindeutig !! Ich sag nur noch mal : ,, Messi " gelle ? :D Ne,ne,ne .. also wirklich ... :lach:

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 07:31

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

Ohhhh Arme Stefi ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.