![]() |
ohje ich hab nachtschicht und die feuerwehr anscheind auch ich glaub hier brennts irgendwo vor der tür stehn 3 große löschfahrzeuge 2mal krankenwagen und polizei hhmm
ich sach ja düsseldorf immer was los und dabei hab ich net mal party an die 112 geschikt*fg* |
Zitat:
Heisses Pflaster da in D !!!! Oder brennt die längste Theke der Welt oder Randale im Uerige ???? Der Song ging auch anders vorhin auf MTV von SiMo, der hieß "Schick Love" *ggg* |
mach einfach die tür auf und lass sie alle rein
|
Axo, ne Wohnzimmerparty *ggg*
|
lach ohje alle bei uns rein?so groß ist unsere wohnung gar net*lach*
war zum glück nur falscher alarm nu is wieder ruhe und mandy kann auch schlafen muss ja immer hin schon wieder um 4 hoch. hhmm das heißt um 3:59 muss der pc aus sein und ich im bett*lach*;) |
Dann haben wir ja noch een paar Stündchen....da fällt mir ein,,,,muss mal eben wat einwerfen....gleich re
|
Dann jetzt erst mal ne Runde JULIA hören, und abrocken am PC *ggg*
- Beautiful - Miosis etc. hammer Band ;-) |
kenn ich gar nicht mal bei google schaun....
so mandy schläft,dann werd ich mal gucken was meine cd sammlung so her gibt... |
Guckste hier >>> www.julia.co.at
|
ok danke dann wollen wir doch mal gucken wo zu kerstin heute nacht abrockt*lach*
|
|
Zitat:
|
stimmt das rockt,genau das richtige um wach zu bleiben*g*
|
ja, gut, besser wie radio....:yeah:
schöne mjiusik |
Zitat:
Kenn da noch ne juuuuuuuute Band, auch nette Jungs *g*. Sie heißen BLIND , waren auch Support von DIE HAPPY !!! >>> www.blindpage.com Die Jungs bekommen ne neue Page ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |