![]() |
Weiß nisch, bin wahrscheinlich heut ne Spur zu aggressiv :confused: :lach: ;) :saufen:
|
Ab inne Ecke *ggg* !!!!!!!!!!!!! Auf die "stille Treppe"
oder willste auch durch die Waschanlage ?? *fg* |
Okay, "Super Nanny" :cool: ....Bin schon ganz Klein . Will lieber den "Stillen Hocker" Verspreche Besserung!!!! :happy:
|
Zitat:
Okay okay, üben wir dann in Rgbg *hehe*......aber die Nanny is mir lieber als "Inga Appelt" *lölwech*............. und nun geh ich :schlaf: Morgen, öhm heute früh zum Brunchen muss *hehe* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guts Nächtle @ all die Kerstin ;-) :winke: |
Alles klar!! Komm gut übern Winter :lach: :lach: :lach: Man liest , sieht und hört sich!! :happy: In diesem Sinne "Gute Nacht"! :schlaf:
Wir wissen doch wie wir`s meinen :confused: Oder? :happy: :winke: |
Aber klaro *grins*.................haben auch grad Schneeregen
|
:lach:
Mir gings dabei nicht um den Song an sich, den hab ich in Weiden gehört und find ihn klasse... Mir gings da nur ums "lesen" des Titels!!!! :lach: Wenn ich lese: "Elli mit Take me as I am" dann fällt mir dabei halt nun mal die bohlensche Schleimnummer "Take me tonight" ein ... :lach: Gruß Jaguar |
Zitat:
Aber Take me tonight klingt halt schon ziemlich ähnlich...*würg* |
Zitat:
Ich meine nur, dass eine Ähnlichkeit im Titel kein Grund ist daraus keine Single zu machen!!! :winke: |
Darf ich jetzt von meinem "stillen Hocker" wieder runter??? Bitte :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
... so hat man dich auch gelobt, dass du so brav auf dem Hocker gesessen bist - und erklärt, wieso du da rauf musstest - Ihr seid ja echt putzig! Lach!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |