Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Neue Single? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1577)

Skorpion 12.03.2005 00:41

Weiß nisch, bin wahrscheinlich heut ne Spur zu aggressiv :confused: :lach: ;) :saufen:

Amandafan 12.03.2005 00:41

Ab inne Ecke *ggg* !!!!!!!!!!!!! Auf die "stille Treppe"

oder willste auch durch die Waschanlage ?? *fg*

Skorpion 12.03.2005 00:47

Okay, "Super Nanny" :cool: ....Bin schon ganz Klein . Will lieber den "Stillen Hocker" Verspreche Besserung!!!! :happy:

Amandafan 12.03.2005 00:51

Zitat:

Zitat von Skorpion
Okay, "Super Nanny" :cool: ....Bin schon ganz Klein . Will lieber den "Stillen Hocker" Verspreche Besserung!!!! :happy:

Okay okay, üben wir dann in Rgbg *hehe*......aber die Nanny is mir lieber als "Inga Appelt" *lölwech*.............

und nun geh ich :schlaf:

Morgen, öhm heute früh zum Brunchen muss *hehe* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guts Nächtle @ all
die Kerstin ;-)

:winke:

Skorpion 12.03.2005 00:57

Alles klar!! Komm gut übern Winter :lach: :lach: :lach: Man liest , sieht und hört sich!! :happy: In diesem Sinne "Gute Nacht"! :schlaf:
Wir wissen doch wie wir`s meinen :confused: Oder?
:happy: :winke:

Amandafan 12.03.2005 09:14

Aber klaro *grins*.................haben auch grad Schneeregen

Jaguar 12.03.2005 09:55

:lach:

Mir gings dabei nicht um den Song an sich, den hab ich in Weiden gehört und find ihn klasse...

Mir gings da nur ums "lesen" des Titels!!!! :lach:

Wenn ich lese: "Elli mit Take me as I am" dann fällt mir dabei halt nun mal die bohlensche Schleimnummer "Take me tonight" ein ...

Gruß Jaguar

Trinity 12.03.2005 10:17

Zitat:

Zitat von Jaguar

Mir gings dabei nicht um den Song an sich, den hab ich in Weiden gehört und find ihn klasse...

Wenn ich lese: "Elli mit Take me as I am" dann fällt mir dabei halt nun mal die bohlensche Schleimnummer "Take me tonight" ein ...

Gruß Jaguar

Ja so hab ich das auch verstanden, Jaguar!! Und ich finde du hast recht...der Song ist echt gut und wie kommt man eigentlich auf die blöde idee, dass du die qualität des songs am titel festmachst???

Aber Take me tonight klingt halt schon ziemlich ähnlich...*würg*

Skorpion 12.03.2005 12:19

Zitat:

Zitat von Jaguar

Gruß Jaguar

Ich weiß doch, wie du das meinst. ;) Ich kann nur so schlecht mit "solchen" Vergleichen leben. sorry :lach:
Ich meine nur, dass eine Ähnlichkeit im Titel kein Grund ist daraus keine Single zu machen!!! :winke:

Skorpion 12.03.2005 12:21

Darf ich jetzt von meinem "stillen Hocker" wieder runter??? Bitte :confused:

Trinity 12.03.2005 18:24

Zitat:

Zitat von Skorpion
Darf ich jetzt von meinem "stillen Hocker" wieder runter??? Bitte :confused:

Als Erzieherin erlaube ichs dir...*G*...es heisst ja immer pro lebensjahr eine Minute! :lach:

Skorpion 12.03.2005 18:49

Zitat:

Zitat von Trinity
Als Erzieherin erlaube ichs dir...*G*...es heisst ja immer pro lebensjahr eine Minute! :lach:

LG

ROXPET 12.03.2005 21:27

... so hat man dich auch gelobt, dass du so brav auf dem Hocker gesessen bist - und erklärt, wieso du da rauf musstest - Ihr seid ja echt putzig! Lach!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.