![]() |
@ r0ckchique
Zitat:
Ansonsten gib mir doch schon mal nen Termin für nächsten Dienstag. Nach den Konzerten wird Dein Praxis- Anrufbeantworter überlaufen und das Wartezimmer sowieso aus allen Nähten platzen! :auslach: Du kannst vielleicht in der Zwischenzeit, wenn die Kundschaft ausbleibt, zur Fortbildung: Dann bist Du fit für die ganz schweren Fälle, die nach dem Wochenende kommen! :) Elli live Fan |
und wer therapiert mich ?;)
|
Aus Erfahrung weiß ich: mit Bayern kann man auch Deutsch reden :auslach: Na, das kannst du doch noch alles am Donnerstag machen.
Ich fänd noch mehr Patienten nicht schlecht, d.h. mehr Kohle *g* Okay, Dienstag *in Terminplaner reinschreib* Um wieviel Uhr könntest du denn da sein?? ;) Sowas wie ne Fortbildung hab ich doch nicht nötig lol Aber vll. mach ich's trotzdem, bei euch weiß frau ja nie, was auf sie zukommt :p |
Peter,
ich natürlich, bin schließlich die Frau Dr.Dr., also musste morgen um 17:00 vorbei schauen oder nen neuen Termin anfordern *g* |
Zitat:
Elli live Fan |
Achsoo. Sag das doch.
Gut, Dienstag, 17:00, hab's eingetragen. Willste ne Einzeltherapie oder lieber eine Gruppentherapie? Wenn Gruppentherapie, dann such dir noch ein paar andere und schreib mir die Namen, dann trag ich alle ein *g* |
Zitat:
Am besten ingkognito :007: Elli live Fan |
Jut, ist vielleicht wirklich besser so. Nach der Therapie wird's dir nicht gut gehen, ich bin nämlich Vertreterin der Holzhammermethode :auslach:
Aber keine Angst, die wende ich nur an, wenn's mit der Gesprächstherapie nicht klappt ;) So, ich mach jetzt Feierabend. Bis morgen meine Lieben :mops: |
Zitat:
Wer weiß, in welch körperlicher und seelischer Verfassung ich sein werde. Vielleicht solltest Du bei der eventuell eingeschobenen Fortbildung noch einen Schnellkurs für Suchtgefährdete oder -Abhängige mitmachen? ;) Elli live Fan |
17 Uhr find ich gut.
Nur, wie gesagt, Dienstag find ich doof. Passt mir ned so ganz. |
17.00 h is gut. Kannste fest mit mir rechnen. Dienstag ist auch ok. Aber stell Dir dat nich zu einfach vor, Du hast viel Arbeit bei uns vor Dir. :auslach:
|
Huhu meine lieben Patienten :lach:
Frau Doktor kommt vom Doktor und beginnt nun ihren Arbeitstag. Ich rechne damit, dass ihr auch alle pünktlich in 30 Minuten in meiner Praxis auf den Stühlchen sitzt :p Ich bereite nun schon mal alles vor und freue mich auf nachher *g* Liebe Grüße Frau Dr. Dr. r0ckchique |
Zitat:
Ich freu mich jetzt schon ,echt,das wird ein riesen spaß ... |
So, noch 15 Minuten :lach:
Melli, ihr dürft Fragen beantworten, euch Bilder anschauen und selbst welche malen ;) Ich erklär euch das alles nachher. Also, ich stell dann schonmal die Stühlchen in einen Kreis und besorg Schwimmflügel, Eimer und Zeugs zum Aufwischen :auslach: |
Ok, diesmal bin ich da! Hoffentlich auch rechtzeitig. Ich werde mich jetzt noch kurz stärken, sprich was essen und dann bin ich hoffentlich pünktlich da :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |