![]() |
2 Anhang/Anhänge
und die letzten beiden
|
Zitat:
Ja ihr wieder. Allmählich könnt ihr eure Wände mit Elli und euch tapizieren. :auslach: Hast sie denn noch hingehalten die Elli????????? Ja hat sie wohl, sonst wärd ihr ja net mit drauf. :lach: Das sie das mit euch beiden immer noch mit macht. |
ja, so soll das doch sein....
klar hat sie noch.. |
@Claudi
Logo auch Dein Countdown läuft :mops: Freu mir auch schon :auslach: @Yvonne Ja ja das Jacken bild *ggg* Danke dafür sind schön geworden. |
Zitat:
gegönnt. Wäre bestimmt auch so verrückt. :lach: |
Oh scheisse, auf dem Bild mit nana bin isch zu sehen. Hilfe!!! *augenzu*
|
Zitat:
Dani Süsse gehts noch?? |
@claudia
fotos macht sie immer wieder gerne mit uns *lach* aber wir bekommen keine autogramme mehr :rolleyes: |
Ich tue jetzt einfach so, als hätte ich es übersehen... *pfeif* :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ne das kann doch net sein. Keine Autogramme???? Dann musst ihr euch etwas einfallen lassen, wo sie noch nie unterschrieben hat. :auslach: |
hm ich hab zu hause schon überlegt was ich mitnehmen kann zum unterschreiben... aber mir is nix eingefallen *lach* da machen wir dann doch lieber fotos damit ich wirklich mal mein zimmer tapezieren kann :lalala:
|
Zitat:
Aber Nana gibt doch genug Möglichkeiten. Überleg doch mal. :lalala: |
hm mir fällt echt nix ein.... helf mir mal :winke:
|
Zitat:
Macht mich doch hier fertig mönsch :rolleyes: Wo ich doch so tapfer und nicht hysterisch war :happy: Dani wie war nochmal dein Satz?????? Als Elli ums Eck kam???? Gruß von der Schissbux :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |