![]() |
Zitat:
|
Ok stimmt schon.. Wer Recht hat, hat REcht und ich bin ganz bestimmt die Letzte, die absteitet, dass Elli eine gute Stimme usw. hat!!
So hab ich das echt nicht gemeint. Aber der Kübelböck soll sich da trotzdem raushalten. Elli urteilt ja auch nicht über den, dabei hätte sie ja eher Grund dazu, oder? Ist ja auch egal! Grüßle, Elli4ever |
Super RTL hat nun wirklich alle Kommentare von Elli weggeschnitten. Sie hat nicht einmal kommentiert :( Ihr habt nichts verpasst. WEnigstens gings Alexander genau gleich. Gross Angekündigt, und alle Kommentare weggeschnitten.
|
also ich fand das spezial auf super rtl ganz gut war schön noch mal alles zu sehn wie das war auch wenn man das ja teilweise auf dvd hat. :winke:
gruß kathy |
Zitat:
|
Also ich finds echt schade, dass das Special schon wieder vorbei ist. Auch wenn man Elli nicht so wirklich oft gesehn hat war es trotzdem schön den ein oder anderen Blick zu erhaschen :auslach: Naja, man merkt Bohlens Einfluss, Elli kam nur so oft wie nötig, aber immerhin *in Gedanken schwelg*....
|
Zitat:
Kathy meinte bestimmt, die DVD´s, die da rausgekommen sind. Wo alles drauf ist, die ganzen Mottoshows + Kandidaten... die zweite DVD hiess doch "And the winner is... ELLI!"... Weißte was ich mein? |
Gefunden auf:
http://www.presseportal.de/story.htx...8340&ressort=5 Hier ein Auszug: Zitat:
Elli live Fan |
au ja, specials sind lustig *frooi*
:mops: |
Zitat:
|
Na auf das Special bin ich ja auch gespannt!Ich hoffe sie zeigen viel über Elli!
|
Ich auch!! Ich hab Elli lange nicht mehr im Fernsehen gesehen!!:schnief:
|
Wann genau kommt das Special?
|
Zitat:
wird's nachgeliefert. LG Elli live Fan |
Zitat:
Ich hab auch überall gesucht und nix gefunden, dachte, ich hätt´ es mit meinen Maulwurfsaugen übersehen ;) LG, Sandy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |