![]() |
@ muluc
Wie immer sehr schöne Bilder, danke! :) Elli live Fan |
@Clau
Mensch vielen Dank für die geilen Pics. Ja wir sind schon nen paar "Verrückte" :winke: Claudi |
@muluc dankschöööööön für die Pics :)
War echt klasse, mal einige von Euch zu treffen :winke: Hoffe man sieht sich bald mal wieder :happy: Liebe Grüsse an alle Verrückten :p |
@Muluc: Danke,für die tollen Bilder. :happy:
|
Wow!!! Dankeschön, die Fotos sind echt ne Bereicherung!!! ;)
|
verpasst??
hab ich etwas verpasst gestern?????
Na und jemand die der Hollander anruft oder ne pn schickt, das ist wirklich das ende.... :confused: :selfbonk: :sense: :auslach: :schnief: denke mal, ich gehe nicht mehr zur straubing und rgbg.. Asta la vista baby's ;) |
Die Bilder sind echt klasse!! :auslach: :auslach:
|
@muluc und den rest der chaotentruppe: War echt geniaaaaaaaal gestern und die Foddos sind spitze! :lach:
|
5 Anhang/Anhänge
Hab dann jetzt auch mal n paar Fotos... Die sind auch aus'm Saturn in Hannover. :D
|
5 Anhang/Anhänge
Und weider gehts...
|
Mei schee :)
Danke fürs Einstellen.. war ein sehr schöner Samstag mit euch allen! |
mensch das sind ja echt geile bilder... wäre ja sooooooo gerne dabei gewesen... ich hoffe mal das ihr sie von mir gegrüßt und gedrückt ;) habt....
freu mich sooo auf das konzert am 18.11. :happy: |
Nana.. und wir haben dich echt vermisst - nich mal die Yvonne hat mir falsch ins Ohr singen wollen, mir hat echt was gefehlt.. :p ;)
Freu mich auch schon sehr auf November & Dezember! |
Das is aber lieb von dir.... hab echt den ganzen tag an euch gedacht...
falsch ins ohr singen kann auch nur ich :rolleyes: und da freu ich mich schon drauf wenn ich das im november endlich wieder darf :winke: |
@ muluc und Dark Horse
HERRLISCH sach isch da nur. :lach: Clau, haste wieder schön gemacht und Dark Horse, Du natürlisch auch. ;) C ya in Straubing!!! :happy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |