![]()  | 

@ muluc 
	Wie immer sehr schöne Bilder, danke! :) Elli live Fan  | 

@Clau 
	Mensch vielen Dank für die geilen Pics. Ja wir sind schon nen paar "Verrückte" :winke: Claudi  | 

@muluc dankschöööööön für die Pics  :)  
	War echt klasse, mal einige von Euch zu treffen :winke: Hoffe man sieht sich bald mal wieder :happy: Liebe Grüsse an alle Verrückten :p  | 

@Muluc: Danke,für die tollen Bilder. :happy: 
	 | 

Wow!!! Dankeschön, die Fotos sind echt ne Bereicherung!!! ;) 
	 | 

verpasst?? 

hab ich etwas verpasst gestern????? 
	Na und jemand die der Hollander anruft oder ne pn schickt, das ist wirklich das ende.... :confused: :selfbonk: :sense: :auslach: :schnief: denke mal, ich gehe nicht mehr zur straubing und rgbg.. Asta la vista baby's ;)  | 

Die Bilder sind echt klasse!!  :auslach:  :auslach: 
	 | 

@muluc und den rest der chaotentruppe: War echt geniaaaaaaaal gestern und die Foddos sind spitze!  :lach: 
	 | 

5 Anhang/Anhänge 

Hab dann jetzt auch mal n paar Fotos... Die sind auch aus'm Saturn in Hannover.  :D 
	 | 

5 Anhang/Anhänge 

Und weider gehts... 
	 | 

Mei schee :) 
	Danke fürs Einstellen.. war ein sehr schöner Samstag mit euch allen!  | 

mensch das sind ja echt geile bilder... wäre ja sooooooo gerne dabei gewesen... ich hoffe mal das ihr sie von mir gegrüßt und gedrückt  ;)  habt.... 
	freu mich sooo auf das konzert am 18.11. :happy:  | 

Nana.. und wir haben dich echt vermisst - nich mal die Yvonne hat mir falsch ins Ohr singen wollen, mir hat echt was gefehlt.. :p ;) 
	Freu mich auch schon sehr auf November & Dezember!  | 

Das is aber lieb von dir.... hab echt den ganzen tag an euch gedacht... 
	falsch ins ohr singen kann auch nur ich :rolleyes: und da freu ich mich schon drauf wenn ich das im november endlich wieder darf :winke:  | 

@ muluc und Dark Horse 
	HERRLISCH sach isch da nur. :lach: Clau, haste wieder schön gemacht und Dark Horse, Du natürlisch auch. ;) C ya in Straubing!!! :happy:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |