![]() |
Zitat:
Nee, ich glaub du wirst schon irgendein Hotel finden dass dich aufnimmt ;) Frag doch mal die anderen wo die so nächtigen, vielleicht können die dir ja was empfehlen?! Und wenn du nix findest, dann gibt's bestimmt ein paar nette Straubinger(innen) die dich liebevoll aufnehmen :) |
Okay dann mal hier die große Fragestunde:
Wer geht am 19. nach Straubing? Wie kommt ihr hin? Wo gibts en erschwinglichen Schlafplatz?? |
Darf ich anfangen? :p
Wer geht am 19. nach Straubing? Ich :lach: Wie kommt ihr hin? zu fuß Wo gibts en erschwinglichen Schlafplatz?? in meinem Bett :lalala: Ach, sorry nehmt mich nicht zu ernst ich bin grad ziemlich verrückt drauf :auslach: :p |
Wer geht am 19. nach Straubing? Ich auch
Wie kommt ihr hin? Mit der Bahn Wo gibts nen erschwinglichen Schlafplatz?? Schlafplatz ja, erschwinglich, naja. Elli live Fan |
Die Liste !!!
Sweety
Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 |
Zitat:
Gut neue liste: Sweety Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri Wie komm ich hin: Mit dem Ding das 4 Räder hat - Auto auch genannt Wo schlaf ich: Zuhause oder in dem Ding mit 4 Rädern *g* Achja und Jaguar das mit dem 27 hätte ich Dir vorher sagen können, das is normal.... |
Ich mach hier weiter:
Sweety Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster :D die lieben Verrückten schwingen sich sowas von gerne auf die A3 Richtung Rgbg... |
Sweety
Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse :mops: Ich fahr mit dat MAGster mit. Macht die Autobahn frei wir kommeeeen!!!! :kniko: |
Zitat:
Das erschwinglich fällt weg, ein Schlafplatz reicht :D Wo genau ist das Konzert? Trefft ihr euch irgendwo? |
also jetzt antwort ich aber nicht mehr. sonst haltet ihr mich alle für total gaga :p
|
Sweety
Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse vincenza muluc Jaguar, wir hatten vor, uns um halb 6 bzw. 6 vor der Halle zu treffen. Wg. einem günstigen Schlafplatz kannst du mal auf www.straubing.de (dann Tourismus - Übernachtung) schauen. Dort sind Hotels sowie Privatunterkünfte aufgelistet. Ein Teil von uns (wenn alles klappt 12 Leute) übernachtet z.B. bei einer Familie für 15 Euro die Nacht.. dagegen kann man wirklich nichts sagen. :D |
um 6 vor der Halle treffen wenn um halb 7 Einlass ist? Ich weiß nicht ob das so ne tolle Idee ist?!
|
Zitat:
Freu mich schon Maggielein :p |
Zitat:
Dann wohl eher so gg. 16.30 / 17 Uhr.. wir müssen uns ja noch warm singen! :auslach: |
Zitat:
Warm singen *uhiiiii* Darf ich, darf ich, darf ich auch ????? :mops: Zusammen mit Nana ??? :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |