Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   HDGGGGGGGDL- Kuschelecke (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1333)

Trinity 30.09.2004 22:35

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Hallo... Hallo... Klopf... Laßt mich büdde büdde auch mitknuddeln...Bin grad so schrecklich einsam und brauch Knuddeleinheiten *trinity lieb anguck büdde knuddel mit mir* ?????????????????????

Dich haben wir ja auch schon fürchterlich vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lass dich knuddeln Biest!!!! :lach:

Biest-Deluxe 30.09.2004 22:57

Zitat:

Zitat von Trinity
Dich haben wir ja auch schon fürchterlich vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lass dich knuddeln Biest!!!! :lach:

Danke Dir, bist so lieb zu mir :happy: *in Trinitys Arme stürz und ganz feste knuddel* hach is´ das fein...

Trinity 01.10.2004 20:34

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Danke Dir, bist so lieb zu mir :happy: *in Trinitys Arme stürz und ganz feste knuddel* hach is´ das fein...

Ach ich liebe es andere glücklich zu machen!!! :angel:
Wer will nochmal wer hat noch nicht?LOOOL

Butterfly 01.10.2004 20:37

Ich will auch mal , mich hat heut gar keiner lieb oder??

heulschnieftraurigguck

Trinity 01.10.2004 20:38

Dich haben wir natürlich auch liebe und du darfst auch mitkuscheln...unter der decke ist genug platz für alle loool!!!

Butterfly 01.10.2004 20:45

Jippiejuhu freu mich ganz dolle ( küsschen in die runde schmeiß):mops:

Dani_26 02.10.2004 01:56

Ja, mein Gott!!!
Hier hat sich ja echt viel getan in meiner Kuschelecke...
Darf ich vielleicht auch noch mitkuscheln?
Hab Euch alle sooooo VERMISST!!! :lach:

Grüssle,
d`Dani :cool:

Melli-ELLI FAN 02.10.2004 10:04

Ohh ich auch knuddeln wolln !!! *armeausstreck*
*gaanzliebguck* Bin im Moment so allein und brauch´n paar knuddel einheiten ! :p

LG,melli

Butterfly 02.10.2004 12:17

schön das hier so viel platz für alle is .Fühlt man / frau sich echt wohl und geborgen .

Biest-Deluxe 02.10.2004 21:36

Zitat:

Zitat von Trinity
Ach ich liebe es andere glücklich zu machen!!! :angel:

Geht mir genauso ;)

Troublemaker 03.10.2004 16:48

Zitat:

Ich will auch mal , mich hat heut gar keiner lieb oder??

heulschnieftraurigguck
Bin geknickt;war echt net mein Tag heute,:schnief:...Kann ich wohl auch noch ein Stückchen Decke abhaben?Ich nehm' auch mein eigenes Kopfkissen...und meine superwarmen Wollsocken...und 'ne Riesenkanne Kakao & 'ne Maxi-Packung vorweihnachtliche Zimtsterne für alle...und mein Lieblingsstofftier mit!!!!:D
Ich bin auch echt ganz pflegeleicht;also,falls ich einpenne,schnarche ich net oder so...

Sweety 03.10.2004 16:53

Zitat:

Zitat von Troublemaker
Bin geknickt;war echt net mein Tag heute,:schnief:

Willkommen im Club! Hab auch nicht grad beste Laune, besser gesagt ich könnt losheulen wenn ich will :( Könnt auch ein paar Streicheleinheiten gebrauchen.
@Troublemaker
Wir können uns ja gemeinsam trösten *indenarmnehm*

Troublemaker 03.10.2004 17:14

Willkommen im Club! Hab auch nicht grad beste Laune, besser gesagt ich könnt losheulen wenn ich will :( Könnt auch ein paar Streicheleinheiten gebrauchen.
@Troublemaker
Zitat:

Wir können uns ja gemeinsam trösten *indenarmnehm*
Ja,:schnief:!*dir die Frustschoki rüberschieb & dir meine Schulter zum Ausheulen hinhalt*-ich hoffe,das hilft dir ein bisschen,:confused:...Wenn du drüber reden willst,was genau denn so scheiße war:Ich hab' immer ein offenes Ohr!:angel:Wenn du grade zu betrübt dazu bist,kann ich das allerdings auch gut verstehen;ich kenn' das von mir selbst auch ganz gut,dass ich,wenn's mir schlecht geht,erstmal "mauere",:(...

^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,doch gemeinsam können wir fliegen^

Sweety 03.10.2004 19:27

Danke! Grad geht's mir wieder etwas besser. Hör grad die kleinen Albumausschnitte rauf und runter, das hebt die Stimmung etwas.
Bei mir ist das immer so, dass ich praktisch alles in mich reinfress wenn irgendwas ist. Ich red da mit keinem drüber und nehm es einfach so hin wie es ist aber irgendwann wird's einfach zu viel und dann muss es einfach mal raus und da entstehen dann halt diese scheißtage wo ich nur am heulen bin :schnief:
Aber grad geht's wieder einigermaßen.

Troublemaker 03.10.2004 19:45

Danke! Grad geht's mir wieder etwas besser. Hör grad die kleinen Albumausschnitte rauf und runter, das hebt die Stimmung etwas.
Zitat:

Bei mir ist das immer so, dass ich praktisch alles in mich reinfress wenn irgendwas ist. Ich red da mit keinem drüber und nehm es einfach so hin wie es ist aber irgendwann wird's einfach zu viel und dann muss es einfach mal raus und da entstehen dann halt diese scheißtage wo ich nur am heulen bin :schnief:
Aber grad geht's wieder einigermaßen.
Das kenn' ich von mir aber auch,:(...Trotzdem:Wenn du mal ein Kleenex brauchst...oder das obligatorische Stück Frustschoki...oder einfach nur jemand zum Drüber-reden:Mir wurde schon von vielen Leuten gesagt,dass ich gut zuhören kann und so;also,ich bin sehr geduldig,:angel:...Kannst mir auch 'ne PN schreiben,wenn du das net unbedingt vor allen Leuten erzählen willst(das könnt ich glatt verstehen!) und dich doch der Moment 'überkommt',wo du mit jemandem drüber quatschen möchtest!!*ganz passable Psychologin sei*.

^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,aber gemeinsam können wir fliegen^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.