![]() |
Ohje so langsam komm ich in diesem thread überhaupt nicht mehr mit!! :neele: Habt ihr denn schon ausgemacht wieviel jeder zahlt?
|
Ich würd mal sagen jeder so 10-15 eus,
mehr könnte ich auch garnich ausgeben. Als Schülerin verdient frau nich so besonders toll :rolleyes: |
Zitat:
|
@ rOckchique + Trinity
Ne, wir hatten noch keinen Preis ausgemacht, aber ich denke mal, mehr wie 10 Euro pro Person wirds sowieso nicht werden, weil 21 Leute machen ja mit und bestimmt kommen noch ein paar dazu. |
Als Bürokauffrau ist auch nicht mehr drin als 10 Euro. Denke aber auch dass das reicht.
Mit nem Video für Elli sollten wir uns echt was einfallen lassen, das wär sicher noch eine nette zugabe. Und bin auch der Meinung, dass Sie uns dadurch irgendwie n bißchen besser kennenlernen sollte. Aber einen Tag von jedem? Das klappt sicher nicht. Hätte nicht mal die Möglichkeit dazu und da bin ich sicher nicht die einzige. Aber wenn wir uns mal alle wo treffen, könnten wir uns gegenseitig Filmen. Und das evtl vor nem Auftritt von Ihr oder so... Haben ja, dank Biest-delux noch genug Zeit. *ganz dankbar bin* Hab mir auch gedacht, dass es evtl ganz nett wär, wenn jeder eine kleinigkeit dazu packt. Das ist dann etwas persönliches. Denn die Cam war ja nur ne Idee von einer (und eine SEHR gute), so könnte sich jeder noch selber was überlegen. Wenn es natürlich am schluß zu viele werden, ist es auch nichts mehr. Denn dann wird es wohl zuviel "krusch". Was meint Ihr? |
Zitat:
ich hab mir ne canon 300D Digital besorgt ;) quasi vom laster gefallen ;) |
@ SonjaStraubing
Die Idee mit dem Filmchen, sich irgendwo zu treffen und sich gegenseitig zu filmen, ich denk, das ist realisierbar. Jo, super, ne Kleinigkeit von jedem persönlich ist ne prima Sache. |
Zitat:
|
Zitat:
Es wird nochmal ein Fanclub Treffen veranstaltet (also eine Art Weihnachtsfeier)... Peter müsste nur organisieren, dass Elli auch kommt und schon könnten wir es ihr persönlich überreichen ;) ;) ;) Wäre doch super :happy: |
Apropo Weihnachtsgeschenk . Ich denk mir grad so , das der Peter doch eigentlich auch ein Geschenk verdient hat( auch wenn er seine PN nich liest) , wo er uns doch hier mit so tollen bildern , infos und ähnlichem verwöhnt .Oder was denkt ihr ??Die ganze Arbeit und der Zeitaufwand sind ja nicht ohne .!Wir wären ohne ihn sicher nicht so gut über Ellis Aktivitäten informiert .Hier möcht ich übrigens mal ein dickes dankeschön loswerden an alle die hier mitarbeiten . Ist immer wieder toll zu sehen was ihr so auf die Beine stellt .
@ Peter wat wünschste dir denn so im jeheimen ?? ;) lech disch ma in ruhe auf die couch un lech ne liste an , ja . |
10 Euro pro Person reicht voellig!!
Beim Geburtstagsgeschenk waren wir nachher ca.36 Leutchen!! :neele: Abspringen werden immer noch welche! Reicht aber trozdem!! Die Digicam find ich nich schlecht. Nur sollte man doch auch was persoenliches schenken. Kalender waere auch witzig.Nur schwer zu realisieren vielleicht! Obwohl..... Wenn jede ein Bild von sich schickt. Und dann jemand den Kram zusammenklebt. Ich wuerd mich da opfern!! :lach: Ich guck doch so gern Bilder!*grins* Nee echt! Wuerd ich machen! Muesst nur was sagen! ;) |
Ja, das mit den Bildern von jedem einzelnen finde ich eine tolle Idee. Wäre auch mir auch viiieel lieber, als die Aktion mit dem Videofilm! Ist nicht böse gemeint an alle mit dem Vorschlag, aber ich lasse mich nicht so gerne filmen :o Außerdem ist die Sache mit den Fotos viel einfacher zu realisieren.
Vielleicht hat ja jeder hier ein Foto, wo er mit Elli zusammen drauf ist!?!?! Das wäre doch schön. |
Kalender
Es gibt mehrere Online Dienste, die eine Erstellung eines Kalenders anbieten - kostet knapp 15 €.Man muß nur die Fotos hochladen.zB
http://www.onlineprint24.com/fotogeschenke.htm Ansonsten gab es in der Computerbild die Vollversion von Picture it.Einem Bildbearbeitungsprogramm.Damit kann man Kalender erstellen. @ Nordi: Kann Dir gerne die CD zuschicken wenn Du dich dran versuchen willst. |
Also ich bin immer noch für das video...bilder hat sie doch von uns schon zum geburtstag bekommen....
Es sind z.B. welche in Stuttgart von denen die mitmachen, da kann man ja schon mal anfangen... ??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |