Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   heute alles doof, weil ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1300)

Butterfly 14.10.2004 19:31

ach leutz , laßt den Kopf nicht so hängen .Wenn ich dat hier so les , möcht ich euch am liebsten alle mal fest in den Arm nehmen und trösten . Mensch macht doch nicht so ein sch...... , hey bald ist Wochenende . Nehmt ein heißes Bad , ein gutes buch und ne Tafel Schokki , dann gehts wieder . :winke:

Steffi4Elli 14.10.2004 19:35

Zitat:

Zitat von großerellifan
heute ist alles sowas von Scheiße echt.....

und das schlimmste:

Ich hab gekündigt....
und jetzt fühl ich mich natürlich scheiße... :( :(

Warum hast Du denn gekündigt? Und was hast Du denn überhaupt gearbeitet?

großerellifan 15.10.2004 08:45

Ach gestern in der Arbeit war einfach der Wurm drin, mein Chef war vollkommen bekloppt und drehte irgendwie durch. Na ja, genaueres ist mir jetzt echt zu peinlich, auchwenn ich nix dafür kann, und dann hab ich halt gekündigt.
Ach ja und Steffi, schön dass du nachgefragt hast.. Find ich lieb von dir.
*streitendgültigbeilegen*??????

Steffi4Elli 15.10.2004 09:31

Klar! Sehr gerne! ;)

Aennie 15.10.2004 10:01

...weil viel Stress, ich keinen Bock habe, und ich was mit meinem Knie habe, was mich ziemlich stört und nervt... außerdem hab ich wieder kein Wochenende... dabei hätte ich das letzte gerne nochmal!!!

Trinity 15.10.2004 22:30

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Trinity + Elli Live Fan

Wünsch euch beiden gute Besserung *eine Kanne heißen Tee rüberreich und ein großes Stück Kuchen dazu als Balsam für die Seele*

Danke Biest!!!! Ich hab hier schon nen Berg Taschentücher und haufenweise Inhalationsapparate und was weiss ich sonst noch......Son Scheiss und das am Wochenende!!!!!!!!!!

ExBanditin 15.10.2004 22:43

*maldietrinyknuddel* und gute besserung wünsch :winke:

sooooo, und mal alle anderen aufheitere, für die heut irgendetwas doof war :yeah: :yeah:

Trinity 15.10.2004 22:48

Zitat:

Zitat von ExBanditin
*maldietrinyknuddel* und gute besserung wünsch :winke:

Danke Chrisschn....ich verzieh mich jetzt auf die Krankenstation...vielleicht ist da ne nette Krankenschwester die mich aufpäppelt.... :D

Biest-Deluxe 16.10.2004 17:03

Zitat:

Zitat von Trinity
Danke Biest!!!! Ich hab hier schon nen Berg Taschentücher und haufenweise Inhalationsapparate und was weiss ich sonst noch......Son Scheiss und das am Wochenende!!!!!!!!!!

@ Trinity

Das ist echt shit, sowas am Weekend :( *Triny in den Arm nimmt und tröst*

Trinity 16.10.2004 17:06

Danke Biest...heute gehts schon besser....liegt wohl daran dass gestern Chris noch die Krankenschwester gespielt hat..LOL

ElliFan 17.10.2004 17:05

Weil mich die Arbeit zur Zeit total ankotzt und ich dazu auch noch ne tierische Grippe habe und es mir hundemäßig elend geht!
Und wenn ich schon dran denk des morgen wieder Montag is und ich mich krank wie ich bin auf die Arbeit schleppen muss wo mich zur Zeit alle so tierisch nerven und ich nur angemeckert werde und egal was ich mache alles immer nur falsch is, is meine Laune die sowieso schon total mies is komplett auf'm Nullpunkt! :eek: :sense: :mad:
So,i denk des reicht erst ma!

r0ckchique 19.10.2004 11:09

Heute is alles mega beschissen weil:

- meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat und ich mich fühl wie ... na ja, sag ich lieber nich
- ich bin krank
- hab Depris
- ich mich total allein fühl
:schnief:

BabyMiri 19.10.2004 11:20

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Heute is alles mega beschissen weil:

- meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat und ich mich fühl wie ... na ja, sag ich lieber nich
- ich bin krank
- hab Depris
- ich mich total allein fühl
:schnief:

:saufen: *prost*
Steck den Kopf nich in den sand wer weiß wozu es gut war......schick dir jedenfalls einen ganz lieben Gruß!

G'Day
BabyMiri

r0ckchique 19.10.2004 11:22

Wenn ich wüsst, welchen Sinn das hat, würd mir das auch nicht so nah gehen... Aber momentan seh ich darin keinen :(
Danke auf jeden Fall :saufen:

Butterfly 19.10.2004 12:12

@ rockchique

Hey , kopf hoch wird schon wieder . Ich weiß das ist leicht gesagt , aber nach ein paar tagen gehts dir wieder besser glaub mir .
einen sinn wirst du darin auch nicht finden , weil es wahrscheinlich keinen gibt .

Aber es ist besser man zieht einen Schlußstrich , als wenn man nur nebeneinander her lebt , das ergäbe dann genauso wenig einen Sinn . Und wäre noch viel schmerzhafter .

Ich geb dir nen Tip , wenn dir nach heulen zumute ist , tu es , lass alles einfach nur raus das erleichtert ungemein . :schnief:

In diesem sinne , bis bald :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.