![]() |
2 Anhang/Anhänge
Und noch mal ...
|
2 Anhang/Anhänge
So und nun die letzten ...
|
ICH WILL ZUM KONZERT NACH KARLSRUHE!!!!!!
Aber es ist ne Unverschämtheit was eine Karte kostet!!!!!!!!!!!! :selfbonk: |
Hmmm nach Karlsruhe aufs Konzi gehen wäre natürlich auch ned schlecht. :rolleyes:
|
I gfrei mi au wie SAU, hab schon Karten geordert für Friedrichshafen. Kommt noch jemand nach Friedrichshafen??? Ich muss wahrscheinlich mit meinem Bruder hingehen, weil keiner von meinen Freunden Zeit hat oder die Frau net mag. Wie toll, na ja, besser wie wieder net hingehen können, weil ich letztes mal zu spät dran war, aber jetzt kanns nimmer schief gehen. Karten sind bestellt. :happy: :happy: :happy: :happy:
|
Zitat:
BOAH GESTERN KAM BEI SWR 3 DASS SIE AUCH IN FREIBURG SPIELT!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!D ark Horse kommste auch dahin? :cool: |
Wenn ich Geldscheiße hätt würd ich das tun. Wo liegtn Freiburg ganz genau?! *lol*
|
Freiburg? *G* da wo der Europa Park ist und wos die hübschesten Mädels gibt!!!! :cool:
|
Hübsche Mädels? Europapark? Ich glaub da war ich schonmal! :auslach:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tüte???? *lachtot* Scho klar... ja ich glaub ich komm da auch mal hin. Wohnen da auch attraktive Lesben?
|
Zitat:
|
Na wenn du das sagst! ;)
|
Buffy woher kennst du denn Freiburger Mädels? Natürlich sind die da alle lecker...*G* ich komm da :auslach: schliesslich auch her...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |